“gutes 3* hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 116 Hotels in Zermatt
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
“gutes 3* hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

das hotel ambiance ist trotz der zentralen lage, sehr ruhig gelegen. ich hatte ein einzelzimmer ohne blick aufs matterhorn und ohne balkon. die zimmer sind gut eingerichtet (ich denke, vor kurzem renoviert) mit kleinem aber zweckmässigen bad. alles sehr sauber.
das personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. einziger abstrich mache ich beim frühstück. wenn man etwas spät kommt sind frische früchte und käse meistens nicht mehr vorhanden - es wird zwar nachgefüllt, jedoch nur auf anfrage und nicht sonderlich "motiviert". aber ansonsten tip top und gutes preis/leistungsverhältnis.

Zimmertipp: wem ein blick aufs matterhorn wichtig ist, muss dies bei der buchung explizit erwähnen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bei Familie Köslich fühlen wir uns schon viele Jahre gut aufgehoben, schätzen die familiäre Ambiance, das wunderbare Essen, den köstlichen Wein und jedesmal das Zimmer mit Matterhornblick. Wir treffen auch immer wieder auf Stammgäste. Das spricht doch für das Hotel Ambiance.
Rita und Fredy Röösli Baar

Zimmertipp: Lassen sie sich von Familie Köslich verwöhnen und aufmuntern, wenn das Zermatterwetter nicht ganz sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis an idealer Lage in Zermatt. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, gute Matratzen. Nahe Sunegga Bahn, Ideal für apres ski und shopping. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: standard zimmer sind absolut OK, gute neuere Matratzen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Liebe Hannelore, lieber André
seit einigen Jahren nun verbringen wir immer wieder einige Tage bei Euch in Eurem Bijoux! Es wird Zeit, dass auch wir hier unsere Spuren hinterlassen; versteht Ihr es doch, uns jedes Mal von Neuem das Gefühl zu geben, "nach Hause" zu kommen. Euer Hotel liegt genial schön und ruhig und die Aussicht ist - auch nach vielen Jahren Zermatt - immer wieder atemberaubend. Total verwöhnt werden wir jedes Mal im Speisesaal (wir wissen gar nicht mehr, was in Zermatt kulinarisch sonst noch geboten wird). Euer Weinangebot ist vielfältig und die lokalen Weine allesamt eine Sünde Wert.
Euer traditionelles Whisky Dinner im Dezember ist bei uns längst ein Fixpunkt in der Jahresplanung!
Immer wieder überrascht Ihr mit Neuerungen und Renovationen, aber auch mit dem konstant guten Service all Eurer MitarbeiterInnen. Wir sind gespannt auf die nächsten Entwicklungen und freuen uns jedes Mal auf ein Wiedersehen!

Herzlich Marion & Adrian

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der Empfang unserer Gruppe durch den Chef war äußerst herzlich mit einer sehr persönlichen Ansprache über die Geschichte des Hotels und mit einem Glas von ausgezeichnetem Wein. Unser Zimmer (DZ mit Balkon/Blick auf das Matterhorn) war geräumig und gut ausgestattet. Das Menü zum Abendessen ist hervorragend und für Schweizer Verhältnisse wirklich preiswert. Auch der Übernachtungspreis in der Nebensaison Anfang September ist mit ca. 125€ erstaunlich günstig. Das Frühstücksbuffet ist okay. Es gibt freies W-LAN. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn ist empfehlenswert, der Berg ändert seinen Anblick mit dem L ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Direkter Blick von den Zimmern aufs Matterhorn, saubere moderne Zimmer, alle Angestellten des Hotels inkl. der Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen-Menü ist sehr, sehr gut und günstig. Der Internet-Zugang ist sehr schnell, TV-Flachbildschirm mit vielen Programmen. Wenn ich mal wieder in Zermatt bin, ist das Ambiance-Hotel meine erste Wahl

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren eine grössere Gruppe und wurden im Ambiance sehr aufmerksam bedient. Das Essen ist von hoher Qualität, es steht ein Menü zu moderaten Preisen zur Verfügung, aber auch eine Auswahl à la carte. Die Weinkarte hat einige lokale Spezialitäten drin, zu günstigen Preisen. Das Hotel ist zu Fuss gut erreichbar, obschon nicht direkt im Zentrum gelegen.

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Ambiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiance

Anschrift: Riedstrasse 98, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambiance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiance Zermatt
Ambiance Zermatt
Ambience Hotel

Wenn Sie Hotel Ambiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.