“Tapetenwechsel der Extraklasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 79 von 116 Hotels in Zermatt
“Tapetenwechsel der Extraklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Liebe Hannelore, lieber André
seit einigen Jahren nun verbringen wir immer wieder einige Tage bei Euch in Eurem Bijoux! Es wird Zeit, dass auch wir hier unsere Spuren hinterlassen; versteht Ihr es doch, uns jedes Mal von Neuem das Gefühl zu geben, "nach Hause" zu kommen. Euer Hotel liegt genial schön und ruhig und die Aussicht ist - auch nach vielen Jahren Zermatt - immer wieder atemberaubend. Total verwöhnt werden wir jedes Mal im Speisesaal (wir wissen gar nicht mehr, was in Zermatt kulinarisch sonst noch geboten wird). Euer Weinangebot ist vielfältig und die lokalen Weine allesamt eine Sünde Wert.
Euer traditionelles Whisky Dinner im Dezember ist bei uns längst ein Fixpunkt in der Jahresplanung!
Immer wieder überrascht Ihr mit Neuerungen und Renovationen, aber auch mit dem konstant guten Service all Eurer MitarbeiterInnen. Wir sind gespannt auf die nächsten Entwicklungen und freuen uns jedes Mal auf ein Wiedersehen!

Herzlich Marion & Adrian

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der Empfang unserer Gruppe durch den Chef war äußerst herzlich mit einer sehr persönlichen Ansprache über die Geschichte des Hotels und mit einem Glas von ausgezeichnetem Wein. Unser Zimmer (DZ mit Balkon/Blick auf das Matterhorn) war geräumig und gut ausgestattet. Das Menü zum Abendessen ist hervorragend und für Schweizer Verhältnisse wirklich preiswert. Auch der Übernachtungspreis in der Nebensaison Anfang September ist mit ca. 125€ erstaunlich günstig. Das Frühstücksbuffet ist okay. Es gibt freies W-LAN. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn ist empfehlenswert, der Berg ändert seinen Anblick mit dem L ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Direkter Blick von den Zimmern aufs Matterhorn, saubere moderne Zimmer, alle Angestellten des Hotels inkl. der Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen-Menü ist sehr, sehr gut und günstig. Der Internet-Zugang ist sehr schnell, TV-Flachbildschirm mit vielen Programmen. Wenn ich mal wieder in Zermatt bin, ist das Ambiance-Hotel meine erste Wahl

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren eine grössere Gruppe und wurden im Ambiance sehr aufmerksam bedient. Das Essen ist von hoher Qualität, es steht ein Menü zu moderaten Preisen zur Verfügung, aber auch eine Auswahl à la carte. Die Weinkarte hat einige lokale Spezialitäten drin, zu günstigen Preisen. Das Hotel ist zu Fuss gut erreichbar, obschon nicht direkt im Zentrum gelegen.

Aufenthalt Februar 2013
Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unser Aufenthalt im Ambiance Zermatt war geprägt von ausgezeichnetem Service! Die Rezeptionistin half uns bei der Planung unserer täglichen Biketouren und gab uns wertvolle Insider-Tipps mit auf den Weg! Zudem wurden wir bestens mit Informationsmaterial ausgerüstet.
Nach den wunderschönen Touren freuten wir uns jeweils auf ein gemütliches Bad im grosszügig eingerichteten Zimmer. Das Zimmer bietet viel Stauplatz für die Sportausrüstung und ist sehr modern und einladend eingerichtet! Der Balkon mit Matterhornblick ist ebenfalls erwähnenswert!
Das Nachtessen zu sehr attraktiven Preisen war eine Klasse für sich. Dies begann bereits bei der persönlichen Begrüssung, bei der gekonnten Beratung für den passenden Wein und für den diskreten, aber sehr zuvorkommenden und freundlichen Service.
Wer sich noch besonders entspannen wollte konnte sich im Whirlpool mit Matterhornblick verwöhnen lassen!

Ein von A-Z gelungener Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
André K, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Es stimmt: Wir hegen eine grosse Leidenschaft für die Gourmet-Küche und gute, passende Weine. Schön, wenn wir uns mit Kennern austauschen dürfen.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Seit 30 Jahren komme ich beruflich in die Schweiz und nach Zermatt und buche seit bestimmt schon 10 Jahren meine Aufenthalt im Hotel Ambiance. Hier stimmt alles - die Räumlichkeiten, das Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Familie Köslich und dem gasamten Team.
Für nächste Woche habe ich meinen Auftrag schon in der Tasche und freue mich auf ein Wiedersehen mit diesen netten Leuten.
Liebe Grüße mal voraus!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Vielen Dank für die Bewertung! Und bis ganz bald.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir wurden von Frau Köslich sehr nett empfangen, und obwohl wir ein Standard Zimmer übers Internet gebucht hatten erhielten wir ein Junior-Suite Zimmer. Das Zimmer war geräumig, überraschend modern mit grossem TV, viel Stauraum (im Winter wichtig), sauber und vor allem mit einem ganz tollen Blick aufs Matterhorn. Unbezahlbar! Erwähnenswert ist auch der gut gemachte Folder mit allen Informationen: aktuell, ausführlich, übersichtlich gestaltet - sehr informativ. Speziell zu erwähnen ist das wunderbare Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt und sehr freundlichem Service. Wir kommen sicher wieder mal vorbei, es hat uns sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Auf der einen Seite des Hotels wird gebaut, Achtung wegen eventuellem Baulärm. Wir hatten ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
André K, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel wieder verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Ambiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiance

Anschrift: Riedstrasse 98, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambiance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiance Zermatt
Ambiance Zermatt
Ambience Hotel

Wenn Sie Hotel Ambiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.