“Rundum ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Hotel Schönegg

Chalet Hotel Schönegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Hotel Schönegg
4.5 von 5 Hotel   |   Riedweg 35, Zermatt CH-3920, Schweiz (ehemals Grand Hotel Schoenegg)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 116 Hotels in Zermatt
“Rundum ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

im Hotel Schönegg genossen wir ausgezeichnete Küche, freundlichen und zuvorkommenden Service und die warscheinlich beste Aussicht auf Zermatt und das Horu. Zimmer und Ausstattung alles in bester Qualität - wir freuen uns auf nächstes Mal.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite haben Sicht auf das Matterhorn. Im Neubau sind die Zimmer moderner eingericht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schonegg, Owner von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Dear „mARTin L“

Vielen Dank für Ihren sehr positiven Bericht auf TripAdvisor! Die wunderbare Aussicht ist unser grösster Vorteil gegenüber allen anderen Hotels in Zermatt! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service gefallen hat!

Wir freuen uns ebenfalls, Sie bereits bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Verschneite Sonnengrüsse aus Zermatt

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel Schönegg hat eine traumhafte Aussicht aufs Matterhorn. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer blitzblank sauber. Auch das Essen war ausgezeichnet. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schonegg, Propriétaire von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo „Vey R“

Vielen Dank für Ihre leibe Nachricht auf TripAdvisor! Es Freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben!

Die Lage vom Chalet Hotel Schönegg ist einmalig, schön, dass Sie diese Aussicht geniessen konnten! Auf die Sauberkeit und die Hygiene achten wir immer sehr.

Die Komplimente für die Küche werde ich gerne an unseren Küchenchef weiterleiten!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns!!

Schneereiche Sonnengrüsse aus Zermatt

Anna & Sebastian Metry mit dem Chalet Hotel Schönegg Team!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Chalet Hotel Schönegg können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage mit dem einzigartigen Blick auf das Matterhorn ist überwältigend. Wir konnten am Morgen die Augen öffnen und vom Bett aus diesen besonderen Berg bewundern. Das Frühstück war toll! Es gibt viele regionale Produkte.
Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schonegg, Inhaber von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Dear Mightymon

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben!
Die Lage und die Aussicht vom Schönegg Plateau ist einzigartig in Zermatt. Dieses Glücks sind wir uns auch sehr bewusst, schätzen es aber immer sehr, dass unsere Gäste dies auch erfreut!
Beim unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet achten wir sehr darauf, dass regionale Produkte angeboten werden. Wir leben in den Bergen. Das sollen unsere Gäste auch erleben dürfen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zu den Gästen des Chalet Hotel Schönegg’s zählen zu dürfen!

Sonnige Schneegrüsse aus Zermatt

Kriechenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Perfekter Service, Essen hervorragend, Lage super, ruhig, Wellness für nach dem Skilaufen perfekt...alle Leute sejr zuvorkommend und hilfsbereit, man fühlt sich fast wie zu Hause....was will man mehr.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornsicht ist zwingend!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schonegg, Propriétaire von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Hallo „Marc H“

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ihre Komplimente schmeicheln uns sehr! Gerne werde ich diese an unser gesamtes Team weiterleiten!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns im Chalet Hotel Schönegg verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Schneegrüsse aus dem Matterhorndorf

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Nacht von Samstag auf Sonntag in diesem schönen Hotel. Der Service war einfach perfekt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch super. 10 Gehminuten vom Zentrum und nicht weit vom Bahnhof. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Schonegg, Inhaber von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo « Fanny T »

Vielen Dank für deine lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Ihr euren Kurzaufenthalt geniessen konntet. Ein zuvorkommender Service ist uns immer sehr wichtig! Schöne, dass er bei Ihnen geklappt hat!
Die Lage und die Aussicht des Hotels sind einmalig. Dank unseres Tunnels ist das Dorfzentrum sehr schnell erreicht.
Wir freuen uns, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Stansstad
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Frühstück sehr gut, Abendessen von HP ausgezeichnet!
Gute Lage mit Aussicht über Zermatt und Zugang durch Tunell und Lift.
Werden nächstest Jahr zum Dritte mal im Schönegg logieren -:)

Zimmertipp: Im Petit Chalet sind die renovierten Zimmer
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe „Tanja T“

Vielen Dank für diene lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet gerne geniessen! Bei der Halbpension zeigt unsere Küchenbrigade immer wieder Ihr grosses Können. Schön, dass sie das zu schätzen wissen. Unser Hoteleigener Tunnel ist unser grosses Plus gegenüber allen anderen Hotels. Das Hotel liegt auf einem Plateau mit wunderbarer Aussicht über Zermatt und zum Matterhorn. Dank diesem Lift sind unsere Gäste aber innert Sekunden mitten in Zermatt und direkt neben den Bahnen zur Skipiste. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hier fühlt sich ein Wochenende wie eine Woche Urlaub an! Angefangen bei den Zimmern, über den Esssaal, das Frühstücksbuffet (mit Produkten aus dem Dorf!), die wunderschöne Terrasse (Blick auf das Matterhorn ist einzigartig!), das Personal, die Gasgeber, die Bar - alles sehr gemütlich, geschmackvoll und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Schonegg, Inhaber von Chalet Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter „Zermatt_Fan2013“

Ihr Name gefällt uns speziell gut! Laut Ihres Kommentars haben wir Sie auch zum „Schönegg-Fan“ gemacht...;) Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche beim Frühstücksbuffet erfüllen konnten! Wir achten hier sehr darauf, lokale und vor allem frische Produkte zu präsentieren.
Der Ausblick ist schon sehr speziell bei uns! Auf unserer Terrasse können Sie diesen blick bei einem feinen Gals Wein oder beim Mittagessen perfekt geniessen!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herbststimmungsvolle Grüsse vom Schönegg und der Zermatter Sonne...

Anna & Sebastian

Sie waren bereits im Chalet Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Schönegg

Anschrift: Riedweg 35, Zermatt CH-3920, Schweiz (ehemals Grand Hotel Schoenegg)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 6 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 9 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chalet Hotel Schönegg 4.5*
Das Chalet Hotel Schönegg liegt über den Dächern von Zermatt und ist per Fahrstuhl sehr bequem vom Dorfzentrum erreichbar. Die Bergbahnen und die Skibusse ((im Winter)) sind maximal 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausserdem können Sie im Winter mit ein paar Skischwüngen ins Hotel einkehren. Im Sommer ist das Schönegg-Plateau der Ausgangspunkt zu diversen Wanderrouten. Neben seiner exzellenten/ausgezeichneten Küche (15 Gault Millau Punkte) finden Sie auch einen entspannenden Spa-Bereich vor. Speziell/Besonders hervorzuheben ist im Chalet Hotel Schönegg die unvergleichliche Aussicht. Durch die erhöhte Lage erlangt man einen überwältigenden Ausblick über das Matterhorndorf und die Zermatter Berge - vor allem aber zum Matterhorn!Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!!!Ihre Familie Metry ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Prestigia, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Zermatt

Wenn Sie Chalet Hotel Schönegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.