“Tolles Designhotel in zentralster Lage” 5 von 5 Sternen

Unique Hotel Post
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 41, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 47 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Designhotel in zentralster Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Unser erstes, aber sicherlich nicht das letzte Mal im Unique Hotel Post. Preis-Leistung stimmt, Lage könnte nicht besser sein. Jedes Zimmer ist anders. Das Loft Zimmer war sehr geräumig und designmässig toll eingerichtet. Restaurant ist speziell und schön. Wir freuten uns auf das Frühstück im Restaurant, fühlten sich uns etwas abgefertigt (Bedienung war freundlich, schien aber überfordert).

Zimmertipp: Loft ist gross, geräumig und sehr schön (inkl. Kamin für romantische Momente)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Unique Hotel Po... Z, Manager von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Guten Tag Frau Dahinden,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Mit viel Interesse haben wir Ihre Anmerkung zum Frühstück gelesen. Wir können Ihnen versichern, dass wir entsprechende Massnahmen ergreifen werden, dass sich unsere Gäste in Zukunft auch beim Frühstück wohlfühlen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und grüssen Sie herzlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Dekoration des Zimmers war perfekt!! Das Personal sehr freundlich. Das Essen sehr gut.
Das Zimmer war sauber und der Jacuzzi im Zimmer ein wunderbares Erlebnis. Sehr gerne werde ich wieder einmal in diesem Hotel Ferientage geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Unique Hotel Po... Z, Manager von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Sven L.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Aarwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Super Hotel mitten in Zermatt. Viele Zimmer bieten einen schöne Blick zum Matterhorn.
Jedes Zimmer hat einen eigenen Grundriss. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert.
Freundliche Angestellte und zahlreiche Restaurants, Bars und Disco erreichbar mit dem Lift vom Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe CNAN1966

Besten Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zermatt
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat alles gestimmt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Einzig die Bedienung beim Frühstück war nicht so aufmerksam.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unsere spontane Reise nach Zermatt war für unsere Familie eine tolle und sehr entspannende Erfahrung. Die Lage könnte aus unsere Sicht kaum zentraler sein - 5 Minuten entspannt zu Fuß zum Bahnhof/Bergbahn oder zu den Gondeln - Lokale, Ladengeschäfte, Bars... alles da!'
Aber das Hotel bietet auch einen kostenfreuen Shuttle-Service bei An- und Abreise.

Das Hotel hat auf uns einen sehr warmen, urigen und angenehmen Eindruck gemacht.
Wir lieben die Gestaltung aus Holz und Stein - diese Materialien zogen sich durch das ganze Haus. der Service/ das Personal ist sehr nett, zuvorkommende und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Burger-Station/Bar im eigenen Haus macht in der Tat hervorragendes Essen -
Wenn man mal Lust einen Burger hat!
Die Pizza-Factory und das Chalet können sich sehen lassen und haben uns geschmacklich viel Freude bereitet. Der Zimmer-Service war dezent und aufmerksam zu gleich.
Der Spa-Bereich ist nett arrangiert, kann aber den nationalen/internationalen Standards nicht das Wasser reichen. Für einen kurzen Gang in die Sauna ist aber selbstverständlich ausreichend. Die Lautstärke im Hotel war in Ordnung - letztlich konnte man das ein oder andere Straßen oder Disko-Geräusch wahrnehmen - letztlich unproblematisch.
Ob man sich an einem zu unbeleuchteten Schminkspiegel stört oder lieber eine Dusche statt Dusch/Badewannen-Lösung bevorzugt - es gibt immer Dinge die optimierbar sind!
Wir können dieses Hotel aus unsere Sicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir reisten für 2 Tage nach Zermatt und übernachteten im Unique Post Hotel. Wir wurden von sehr freundlichem Personal begrüßt. Die Lage auf der Bahnhofstrasse ist perfekt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist sehr stilvoll und modern eingerichtet mit gemütlichem/wohnlichem Akzent. Für Vielfalt sorgen auch die 4 Restaurants und 5 Bars & Clubs. Am Morgen gab es ein gut bestücktes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

+ schönes Design-Hotel
+ Mitten in Zermatt gelegen
+ Freundliches Personal
+ Die Matterhorn-Suite ist relativ gross und bietet viel Stauraum
+ Schöne Dachterrasse mit wunderbaren Rundumblick über Zermatt

+/- WC separat von Dusche/Badewanne, dieses ist jedoch etwas zu klein
+/- Lärm von Bar/Disco war etwas zu hören

- Frühstück:
- Geringe Brotauswahl um 09:45 Uhr (Frühstück wird bis 10:30 Uhr angeboten) aufgefüllt wurde nicht mehr
- Konfitüren-Gläser praktisch leer (keine kleinen Gefässe fürs Abfüllen vorhanden)
- Käseauswahl sehr gering
- Kaffeemaschine vorhanden, leider kein Kaffeerahm auf dem Zimmer
- Badezimmer: Eingefasste Kosmetik-Tücher-Box war mit Make-up vom Vorgänger beschmiert
- 4 Personen angemeldet, Badeschlappen lagen lediglich für zwei Personen bereit
- Dachterrasse: Vor dem Eingang lag eine Schicht Eis (Rutschgefahr), Pflanzen verdorrt

Wir haben unseren Aufenthalt in Zermatt sehr genossen. Unsere Kritik sind kleine aber feine Details. Aus unserer Sicht müssen diese bei einem Hotel in dieser Preisklasse stimmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Unique Hotel Po... Z, Direktionsassistent von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte xxx315

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen
Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.
Gerne haben wir Ihr Lob unserem Team weitergeleitet!

Wir bedauern, dass Sie zum einen die Qualität unseres Frühstücks nicht überzeugt hat und zum anderen das Zimmer nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen hat. Wir werden diese Inputs in Zukunft verstärkt überprüfen und nötige Massnahmen ergreifen, damit wir eine maximale Service-Qualität gewährleisten können.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Timothy Mantegazzi
Direktionsassistent

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt
Post Zermatt
Zermatt Hotel Post
Posthotel Zermatt
Post Hotel Zermatt
Zermatt Hotel Unique Post

Wenn Sie Unique Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.