“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unique Hotel Post

Unique Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unique Hotel Post
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 46 von 110 Hotels in Zermatt
Wetzikon
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat alles gestimmt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Einzig die Bedienung beim Frühstück war nicht so aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unsere spontane Reise nach Zermatt war für unsere Familie eine tolle und sehr entspannende Erfahrung. Die Lage könnte aus unsere Sicht kaum zentraler sein - 5 Minuten entspannt zu Fuß zum Bahnhof/Bergbahn oder zu den Gondeln - Lokale, Ladengeschäfte, Bars... alles da!'
Aber das Hotel bietet auch einen kostenfreuen Shuttle-Service bei An- und Abreise.

Das Hotel hat auf uns einen sehr warmen, urigen und angenehmen Eindruck gemacht.
Wir lieben die Gestaltung aus Holz und Stein - diese Materialien zogen sich durch das ganze Haus. der Service/ das Personal ist sehr nett, zuvorkommende und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Burger-Station/Bar im eigenen Haus macht in der Tat hervorragendes Essen -
Wenn man mal Lust einen Burger hat!
Die Pizza-Factory und das Chalet können sich sehen lassen und haben uns geschmacklich viel Freude bereitet. Der Zimmer-Service war dezent und aufmerksam zu gleich.
Der Spa-Bereich ist nett arrangiert, kann aber den nationalen/internationalen Standards nicht das Wasser reichen. Für einen kurzen Gang in die Sauna ist aber selbstverständlich ausreichend. Die Lautstärke im Hotel war in Ordnung - letztlich konnte man das ein oder andere Straßen oder Disko-Geräusch wahrnehmen - letztlich unproblematisch.
Ob man sich an einem zu unbeleuchteten Schminkspiegel stört oder lieber eine Dusche statt Dusch/Badewannen-Lösung bevorzugt - es gibt immer Dinge die optimierbar sind!
Wir können dieses Hotel aus unsere Sicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir reisten für 2 Tage nach Zermatt und übernachteten im Unique Post Hotel. Wir wurden von sehr freundlichem Personal begrüßt. Die Lage auf der Bahnhofstrasse ist perfekt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist sehr stilvoll und modern eingerichtet mit gemütlichem/wohnlichem Akzent. Für Vielfalt sorgen auch die 4 Restaurants und 5 Bars & Clubs. Am Morgen gab es ein gut bestücktes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

+ schönes Design-Hotel
+ Mitten in Zermatt gelegen
+ Freundliches Personal
+ Die Matterhorn-Suite ist relativ gross und bietet viel Stauraum
+ Schöne Dachterrasse mit wunderbaren Rundumblick über Zermatt

+/- WC separat von Dusche/Badewanne, dieses ist jedoch etwas zu klein
+/- Lärm von Bar/Disco war etwas zu hören

- Frühstück:
- Geringe Brotauswahl um 09:45 Uhr (Frühstück wird bis 10:30 Uhr angeboten) aufgefüllt wurde nicht mehr
- Konfitüren-Gläser praktisch leer (keine kleinen Gefässe fürs Abfüllen vorhanden)
- Käseauswahl sehr gering
- Kaffeemaschine vorhanden, leider kein Kaffeerahm auf dem Zimmer
- Badezimmer: Eingefasste Kosmetik-Tücher-Box war mit Make-up vom Vorgänger beschmiert
- 4 Personen angemeldet, Badeschlappen lagen lediglich für zwei Personen bereit
- Dachterrasse: Vor dem Eingang lag eine Schicht Eis (Rutschgefahr), Pflanzen verdorrt

Wir haben unseren Aufenthalt in Zermatt sehr genossen. Unsere Kritik sind kleine aber feine Details. Aus unserer Sicht müssen diese bei einem Hotel in dieser Preisklasse stimmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Unique Hotel Po... Z, Direktionsassistent von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte xxx315

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen
Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.
Gerne haben wir Ihr Lob unserem Team weitergeleitet!

Wir bedauern, dass Sie zum einen die Qualität unseres Frühstücks nicht überzeugt hat und zum anderen das Zimmer nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen hat. Wir werden diese Inputs in Zukunft verstärkt überprüfen und nötige Massnahmen ergreifen, damit wir eine maximale Service-Qualität gewährleisten können.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Timothy Mantegazzi
Direktionsassistent
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Fazit: Sehr empfehlenswert

Die Highlights:
- Personal: sehr freundlich, aufmerksam und engagiert, dabei gleichzeitig angenehm zurückhaltend
- zentrale Lage: vom Bhf. bzw. den Bergbahnen zu Fuss in 5 min erreichbar, mitten im Dorf, Supermärkte, Cafés, Bars, Restaurants, Skiverleih etc. in unmittelbarer Nähe
- Zimmer (hatte ein EZ): groß, sehr moderne Ausstattung (Bad, TV, iPod-Docking-Station etc.), Amenities, hochwertige Bettwäsche (!)
- Spabereich: u.a. Sauna (immer gut temperiert, Nüsse, Erfrischungsgetränke im Spa-Bereich)
- Frühstück: "Qualität statt Quantität" - frisch zubereitete Eier-Speisen und Cafés, Lachs, Bündner-Fleisch, Zeitungen etc.
- Ski: Skikeller im Haus, Rabatte bei Skiverleih schräg ggü.

Geht noch besser:
- WLAN: im Zimmer (2. OG) sehr schwache Verbindung
- Lautstärke: bei geschlossenem Fenster sehr gut, bei geöffnetem kann man Passanten hören

Empfehlung: autofreies Zermatt, Skifahren und davor/danach das Hotel genießen

Zimmertipp: EZ im 2. OG war sehr groß (habe aber keinen Vgl. zu anderen Zi.)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Unique Hotel Po... Z, Direktionsassistent von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter HDRC

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie das Unique Hotel Post für Ihren Aufenthalt in Zermatt ausgesucht haben.

Sie haben sich Ihre wertvolle Zeit genommen, Ihr konstruktives Feedback auf Tripadvisor abzugeben. Dies ist sehr wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste bestmöglichst zu erfüllen.

Einerseits haben uns die positiven Punkte sehr gefreut – wir haben dies unseren Mitarbeitern bereits weitergegeben.

Andererseits nehmen wir Ihre negativen Inputs sehr ernst. Die WLAN Qualität wird bereits überprüft und nötige Massnahmen ergriffen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken nochmals.

Mit freundlichen Grüssen

Timothy Mantegazzi
Direktionsassistent
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 2 Nächte in der Junior Suite! Es war Traumhaft! Es hat alles was man braucht. Nespresso Kafeemaschine, Wunderschönes Badezimmer, 2 Flat-TV und und und... Das Personal ist sehr Freundlich und informativ. Auch das Frühstücksbuffet ist super. Alles frisch und speziell. Vom Lachs über Champagner ist alles zu haben! Einfach genial.

Aufenthalt November 2013
Rommelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr schönes Hotel zum Genießen und Schlemmen, es sich gut gehen lassen und zu entspannen. Gut erholt den Tag zu beginnen, mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Frühstück. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Matterhorn und Kirche war sehr geschmackvoll eingerichtet, in warmen Tönen - Holz und dunkle Fliesen mit Kuhfellteppich! -modern und gemütlich. Sehr geräumiges Bad mit deutschem Interieur ;-)
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat uns liebevoll empfangen und ins Zimmer geführt und uns über das Hotel mit seinen Einrichtungen wie Spa und Restaurants informiert.
Das Hotel ist mitten in Zermatt an der Einkaufsstraße und nicht weit vom Bahnhof gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Brown-Cow-Bar, die zum Hotel gehört, ist man auch immer willkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 4 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 27 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 50 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
Das innovative und trendige Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt setzt auf Qualität, Vielfalt und ungezwungenen Lifestyle. Die hochwertigen Designzimmer des Hotels wurden im heimelig-modernen Mountain Lodge Stil gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt. Hundertjährige Bruchsteinmauern, Balken und Holzelemente wurden mit grosser Sorgfalt aufgearbeitet und bilden zusammen mit geradlinigen modernen Design frische Bergharmonie ohne Alpenkitsch. Das kleine SPA und das spannende Massageangebot stehen im Zeichen der ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Die verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs im Haus – jeder für sich einzigartig – sind bei Gästen wie Einheimischen schon seit vielen Jahren längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt
Post Zermatt
Zermatt Hotel Post
Zermatt Hotel Unique Post
Post Hotel Zermatt
Posthotel Zermatt

Wenn Sie Unique Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.