“Schöne Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 2 Nächte in der Junior Suite! Es war Traumhaft! Es hat alles was man braucht. Nespresso Kafeemaschine, Wunderschönes Badezimmer, 2 Flat-TV und und und... Das Personal ist sehr Freundlich und informativ. Auch das Frühstücksbuffet ist super. Alles frisch und speziell. Vom Lachs über Champagner ist alles zu haben! Einfach genial.

Aufenthalt November 2013

Rommelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr schönes Hotel zum Genießen und Schlemmen, es sich gut gehen lassen und zu entspannen. Gut erholt den Tag zu beginnen, mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Frühstück. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Matterhorn und Kirche war sehr geschmackvoll eingerichtet, in warmen Tönen - Holz und dunkle Fliesen mit Kuhfellteppich! -modern und gemütlich. Sehr geräumiges Bad mit deutschem Interieur ;-)
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat uns liebevoll empfangen und ins Zimmer geführt und uns über das Hotel mit seinen Einrichtungen wie Spa und Restaurants informiert.
Das Hotel ist mitten in Zermatt an der Einkaufsstraße und nicht weit vom Bahnhof gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Brown-Cow-Bar, die zum Hotel gehört, ist man auch immer willkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel, in einem Loftzimmer. Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, vom Bahnhof gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang war herzlich, zuerst bfab es Infornationen zum Hotel und zu Zermatt, dann wurden wir ins Zimmer beleitet. Das Loftzimmer kann sich sehen lassen! Schön mit viel Holz gestaltet, wunderschönes grosses Bad mit Badewanne. Im Zimmer ein Gaskamin, Balkon mit Sicht aufs Matterhorn und sehr bequeme Betten!

Von den Restaurants/Bars haben wir die Cow Bar getestet. Burger und Sandwich waren sehr lecker, Stimmung in der Bar fast zu jede Tageszeit sehr gut. Viele " Nicht-Hotelgäste". Dann waren wir in der Spaghetti Factory. Ich habe ausserhalb von Italien selten so leckere Pasta gegessen ( Spaghetti con Gamberoni, Funghi Porcini e Pomodoro)! Preis/Leistung stimmt sehr.
Frühstück ist reichhaltig und schön hergerichtet.

Spa ist wie schon mehrmals beschrieben eher klein und fein. Wir waren jedoch ganz alleine dort, obwohl das Hotel ausgebucht war und es den ganzen Tag über geregnet hat!

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden meist mehrere Sprachen gesprochen.

Wir können das Hotel nur weiterenpfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch dort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

... tolle Einrichtung mit Stil und Geschmack. Zimmer sauber und geräumig. Sehr viel Holz, für ein Hotel in den Bergen sehr typisch eingerichtet. Spa Bereich eher klein und laut. Wir waren zwar in der Sauna, doch die Ruhezone lädt nicht gerade zum verweilen ein. Das Sprudelbecken ist sehr laut und die Ruhezone ist gleich neben dem Sprudelbecken. Zentral gelegen und toller Service vom Hotel zum Bahnhof, falls gewünscht, ansonsten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal eher zurückhaltend und distanziert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Haben uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert.
Wir waren in einem Doppelzimmer Style und es war sehr schön. Holzliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Sehr schön eingerichtet.
Wir werde irgendwann wieder kommen.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir mal das Loftzimmer ausprobieren - den es bietet zusätzlich zum Balkon noch e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

+ Spa klein aber fein. In der Hochsaison warscheinlich zu klein für alle
+ sehr freundliches Personal
+ top eingerichtet
+ Wir genossen die Aussicht aufs Matterhorn
+ Upgrade in Loftzimmer, da es Probleme mit den Bettbezügen gab, Drink für Wartezeit
+ somit sehr kundenorientiert
- WLAN absolut ungenügend in der obersten Etage
- TV Qualität ungenügend (Bild)
- Duschstrahl ungenügend in der Stärke (sage ich sogar als Mann)

• Aufenthalt September 2013
Riederalp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zwei Nächte im unique Hotel Post (#307).Das Hotel besticht mit sehr schönem alpinen Design. Das Zimmer war grosszügig und modern. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen. Glücklicherweise waren wir unter der Woche in der Nebensaison da, sodass wir den Wellnessbereich für uns alleine hatten. Vier liegen im Ruhebereich sind ansonsten doch sehr wenig! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel mit Top Lage.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 26 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt
Post Zermatt
Zermatt Hotel Post
Posthotel Zermatt
Zermatt Hotel Unique Post
Post Hotel Zermatt

Wenn Sie Unique Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.