“Wer sich's leisten mag, wird belohnt” 5 von 5 Sternen

Unique Hotel Post
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 41, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 47 von 116 Hotels in Zermatt
Horgen, Schweiz
“Wer sich's leisten mag, wird belohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nun, das leistet man sich nicht alle Jahre. Wir haben zwei Nächte in der Matterhorn Suite des Hotel Post gebucht und haben wohl noch nie so luxuriös logiert. Ein, nein, eigentlich sind es drei Zimmer in einzigartigem Design, mit sandgestrahlten Holzwänden und Bruchsteinmauern, mit zwei Balkonen und einer Dachterrasse, mit Matterhornsicht und allen Annehmlichkeiten, die man sich auszudenken vermag: Nespressomaschine, Kaminfeuer (leider nur Gasfeuer - aus Sicherheitsgründen aber durchaus verständlich), MP3-Anlage (funktioniert leider nicht mit IPhone) und und und. Toll ist auch die Wellnessanlage im Untergeschoss, wo man sich bei Schlechtwetter vergnügen oder massieren lassen kann. Ein absoluter Traum, der aber auch seinen Preis hat: Ein Übernachtung hier kostet so viel wie andernorts eine ganze Woche. Für eine besondere Gelegenheit ist dies den Preis aber absolut wert.

Zimmertipp: Das Hotel befiondet sich mitten im Dorf an der belebtesten Lage. Wer Ruhe will, soll ein Zimmer mögl ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein tolles Hotel an bester Lage. Wir haben herrliche Tage in diesem charmanten Hotel verbracht. Der Mix zwischen Alt und Modern ist gelungen, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unsere Junior Suite war sehr ruhig gelegen und bot dadurch erholsamen Schlaf. Jaccuzzi und Nespresso-Kaffeemaschine waren ein geschätztes Plus. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Post hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten.... mein Vater, mein Freund und ich haben das Hotel durch eine Kollegin empfohlen bekommen und warne hellauf begeistert. Die Atmosphäre des Hauses ist warm, herzlich und einladend. Schon beim Betreten des in Alpine-Lounge gehaltenen Interiors stellt sich ein Wohlgefühl ein... die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und tragen sehr zum "zu Hause fühlen" bei... der Wellnessbereich, den man wunderbar vom Zimmer aus erreichen kann, ohne durchs gesamte Hotel spazieren zu müssen ist eine wahrhafte Augenweide und die Behandlungen (Massagen) sehr professionell!!! Nur zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgesucht und vor allem mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im TexMex hatten wir ein wenig Pech bei zwei Speisen (aber das kann ja immer mal passieren..), ansonsten alles wunderbar!
Sollten Sie Zweifel haben, wefen Sie diese über Bord und buchen Sie, es lohnt sich !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Flums, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zimmer wider Erwartung durch Reception und ohne Zuschlag besser gestellt.
Entgegen den Richtlinien nach 22.30 Uhr das ganze Angebot der grossen Menu-Karte offeriert.
Vom Chef mit voller Geduld und Hilfsbereitschaft über Touristen-Angebote beraten.
Vom Chef und Presonal wiederholt über das Befinden erkundigt.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Service: sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Bedienung in den Restaurants und an der Rezeption.
Zimmer: super schöne und grosse Zimmer, moderne Austattung, Zimmer sind sauber und im Badezimmer hat es viel Platz
Wellness: tolle Wellness-Anlage, wunderschön eingerichtet, Tibetische-Rückenmassage empfehlenswert

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Zimmer ist topmodern und trotzdem heimelig eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich wie in einer Wellnessoase. Da das Bad nicht abgetrennt ist, eignet sich dieses Hotel nicht für individuell reisende Personen, die sich ein Zimmer teilen möchten. Dafür ist es umso schöner für romatische Ferien zu zweit. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist ideal, mitten im Zentrum, ca. 7 min zu Fuss zum Bahnhof.
Einziger Nachteil: Kein Ausblick zum Matterhorn.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir sind enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel Post. Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder haben vier Tage im Hotel Post in der Matterhorn Suite verbracht:

- ausser "Blick" keine Tageszeitung beim Frühstück
- Frühstück etwas lieblos
- Matterhorn Suite bietet zu wenig Platz für das Gepäck von 5 Personen
- man vermisst den Patron
- die Sommergäste fühlen sich benachteiligt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 53 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt
Post Zermatt
Zermatt Hotel Post
Posthotel Zermatt
Zermatt Hotel Unique Post
Post Hotel Zermatt

Wenn Sie Unique Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.