“SPA nach dem Skifahren - Fitnessraum sogar schon morgens....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel

Schlosshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 18, Zermatt CH-3920, Schweiz (ehemals Alex Schlosshotel )   |
Nr. 28 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“SPA nach dem Skifahren - Fitnessraum sogar schon morgens....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das "Schlosshotel" ist für seine sämtlichen Angebote TOP !
Alex hat zusammen mit seiner Frau Pamela das „Schloss“ so in ein
HOTEL MIT EXZELENTEM AMBIENTE umgewandelt,
dass sich der Gast wie ein „Schlossherr“ fühlt.
Jeden neuen Tag mit Alex und seinem freundlichen Personal zu beginnen
ist weit mehr als nur Erholung.
Die zentrale Lage ermöglicht einem rasch und einfach
sich für sämtliche auswärtigen Aktivitäten richtig zu kleiden.
Bei weiteren Fragen wenden sie sich an Alex!
Ich kann dieses Haus von Herzen empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail !
Sehr zu empfehlen aufgrund der zentralen Lage und des zuvorkommenden Personals wie auch des Chef des Hauses, Alex.
Der Spa ist grosszügig und lässt für einen entspannenden Urlaub keine Wünsche offen.

Zimmertipp: die Zimmer mit Matterhornsicht sind immer eine Reise wert, aber auch die anderen Zimmer sind genauso ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben das Schlosshotel 4 Tage geniessen können. Obwohl die Wetterverhältnisse eher moderat waren, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Zermatt. Alex ist ein phantastischer Gastgeber. Die schönen Zimmer haben uns begeistert, wie auch die zentrale Lage des liebevoll renovierten Hauses. Toller Spa mit top Masseuse. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel ist in allen Belangen TOP. Die Lage, Ausstattung, SPA, Service, Frühstück, Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Würde mich immer wieder für diese Hotel entscheiden, da es in wid oben beschrieben perfekt ist. Der Bahnhof ist 80meter entfernt. Die Station für Gornergrat ebenfalls 60meter. Falls man aufs Rothorn möchte, kann man zu fuss in wenigen Minuten erreichen. Wenn man zum Matterhorn möchte, liegt die Bushaltestelle 30meter vom Hotel. Am Abend befindet sich man unmittelbar im Zentrum und hat die Qual der Wahl betreffend der Restaurant Auswahl.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Egal wie das Wetter auch mitspielt, in diesem Hotel werden Ferien einfach zum perfekten Erlebnis. Sehr sauberer, moderner Wellnessbereich - ebenso die Zimmer. Erwähnenswert auch das sehr freundliche Personal. Grosses Lob und Dankeschön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Man ist sehr nah am Bahnhof und somit auch zimlich im Zentrum. Fand ich toll.
Das Personal ganz freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer (renovierten Teil des Hotels) ist sehr schön und sauber. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war ganz okay, hätte aber besser sein können. Die Auswahl an Broten, Croissants fand ich nicht so gut. Es gab kaum gesundes Brot und die Croissants fand ich auch nicht so toll. Hier in der Schweiz machen wir doch sonst so gute Croissants, aber ist wohl auch einfach Geschmacksache.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, und ich würde auch wieder als Gast vorbei schauen.

Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Alex hat uns bei unserem Aufenthalt im Schlosshotel sehr gut, freundlich und äusserst hilfsbereit betreut. Die Zimmer sind sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. Das Hotel sehr zentral und vom Bahnhof oder zu den Bergbahnen in 2 Minuten erreichbar. Ich war sicher nicht das letzte Mal im Schlosshotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Schlosshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel

Anschrift: Bahnhofplatz 18, Zermatt CH-3920, Schweiz (ehemals Alex Schlosshotel )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 38 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tenne Zermatt
Schlosshotel Tenne Hotel Zermatt

Wenn Sie Schlosshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.