“Das Negative überwiegt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorn

Hotel Capricorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorn
Riedstrasse 45 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel Touring )   |
Nr. 72 von 110 Hotels in Zermatt
Madrid
“Das Negative überwiegt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Zimmer: Wir haben 2 Doppelzimmer mit Wandschräge bekommen, was uns in der Bestätigung nicht mitgeteilt wurde. Zimmer sehr klein und im 4. Stock ohne Aufzug. Während unseres 9-tägigen Aufenthaltes wurde die Bettwäche nicht einmal gewechselt. Die Bettwäsche war alt und ausgebleicht, teilweise mit Löchern. Die Beleuchtung sowohl in den Gängen als auch auf den Zimmern ist sehr schlecht.

Frühstück: Brötchen wurden nicht nachgelegt (auch nicht um 9Uhr, wobei man bis 10Uhr frühstücken kann), das Brot war nicht immer ganz frisch.

Sauna/Dampfbad: Das Dampfbad haben wir nie gesehen.

Internet: Es gibt einen alten Computer mit Windows 98, viele Internetseiten lassen sich nicht öffnen, zu langsam. Es gibt kein WLAN.

Service: Generell haben wir uns eher unfreundlich behandelt gefühlt. Im Hotel Touring gilt nicht das Prinzip: Der Kunde ist König.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Waren im Januar 2008 im Hotel Touring.
Wir waren für 7 Tage in Zermatt und hätten nicht zufriedener mit dem Hotel Touring sein können. Der Ausblick vom Balkon auf das Matterhorn war klasse und das Haus war gemütlich und ruhig. Essen ( HP) war super. (erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis).
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir fahren dieses Jahr bereits zum 4. Mal in das Hotel Touring nach Zermatt. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kirchplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll ausgestattet und haben (größtenteils) einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Wendelin und seine Frau führen das Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Bei Ankunft am Bahnhof wird man mit dem hoteleigenem (nagelneuem) Elektroauto abgeholt.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch das Abendessen (Halbpension) ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Touring! :-)))

• Zufrieden mit — allem
Nr. 52 von 110 in Zermatt
Hotel Ambiance
Hotel Ambiance
Nr. 63 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Capricorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorn

Anschrift: Riedstrasse 45 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel Touring )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 37 der Spa-Hotels in Zermatt
In ruhiger Lage begrüßt Sie das Hotel Capricorn im autofreien Dorf Zermatt. Begeistern wird Sie das Hotel mit seiner herrlichen Aussicht über das Matterhorn. Freuen Sie sich hier auch auf einen Wellnessbereich mit einer Sauna. WLAN nutzen Sie in Ihrem Zimmer kostenfrei.Gerne verwöhnen wir Sie mit einem traditionellen Frühstücksbuffet am Morgen und am Abend mit einem schmackhaftes 4-Gang Abendmenu.Insgesamt 3 Seilbahnen sowie das Zentrum des Dorfes erreichen Sie innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Zermatt

Wenn Sie Hotel Capricorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.