“Preis und Leistung: tipp-topp!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
After New Year Deal
Nr. 77 von 116 Hotels in Zermatt
Bern, Switzerland
“Preis und Leistung: tipp-topp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Capricorn und das Hotel und das Zimmer heben meine Erwartungen erfüllt. Es war alles da was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Frühstücksbüffet verfügte über eine gute Brotauswahl und liess kein Wunsch offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis sehr fair, vor allem auch wenn man ein Einzelzimmer bucht! Gerne wieder mal.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Esens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Eine traumhafte Woche im Hotel Capricorn ist beendet. Der traditionelle Familienbetrieb hat mit den beiden Töchtern im Team ordentlich an Frauen- Power zugelegt. Die Herzlichkeit und Professionalität hat sich somit verdoppelt. Ich freue mich aufs nächste Jahr und kann das Hotel Capricorn mit seiner Gemütlichkeit, dem hervorragenden Essen und dem Verwöhn-Aroma wirklich nur empfehlen.

Zimmertipp: Ein Südzimmer mit Balkon und grandiosem Blick aufs Matterhorn ist und bleibt die erste Wahl.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

wir hatten einen reibungslosen Aufenthalt mit Abhol- und Bringservice von u.zum Bahnhof. Das Frühstück war gut, die Käseauswahl exzellent! Unser Zimmer war sehr gemütlich mit Balkon und Matterhornblick. Die Saunalandschaft lud nicht gerade zum Verweilen ein. Die Sauna ist zwar neu und einwandfrei aber es gibt keine Ruheplätze. Das Ambiente erinnerte mich eher an eine Umkleidekabine für eine Turnhalle. Ansonsten war alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr gepflegtes Haus. Freundlicher Empfang durch den Eigentümer. Das ganze Haus machte den Eindruck als sei es erst kürzlich einer umfangreichen Renovierung unterzogen worden. Unser Zimmer - mit atemberaubendem Blick auf das Matterhorn - hatte auch einen Balkon, den wir ausgiebig nutzten. Ein Restaurant gibt es nicht aber in der Umgebung gibt es ein umfangreiches Angebot an Gastronomie. Entfernung vom Bahnhof - zu Fuss - etwa 8 Minuten. Frühstück entspricht allen Erwartungen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Matterhorn buchen. Kosten zwar mehr aber lohnt sich (natürlich muss das Wetter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gegen 18 Uhr kamen wir von St. Moritz nach Zermatt mit dem Glacier-Express. Am Bahnhof riefen wir, wie in Zermatt üblich im Hotel Capricorn/Touring an und baten um Transfer . Ein schroffes und unfreundliches " ich habe keine Zeit war die Antwort vom Hotelbesitzer Wendelin JULEN. Wir nahmen uns leicht irritiert ein Taxi und der Empfang im Hotel war ebenso unfreundlich. Auf unsere Anfrage wann und wo man das Abendessen einnehmen kann antwortete Herr Julen sehr unfreundlich, dass es dazu zu spät sei, das hätten wir bis 10 Uhr morgens bestellen müssen. Vorsichtig versuchten wir, ihm zu erklären, dass wir Halbpension gebucht hatten. Das war ihm dann sichtlich peinlich und er meinte, das sei wohl durchgerutscht. Wir bekamen dann tatsächlich Essen.
Einen Tag vor der Abreise fragten wir, ob er uns wohl am nächsten Morgen zum Bahnhof bringen könne. Wir müssten um 8 Uhr starten. Da war wiederum die Antwort, er wisse nicht, ob er Zeit dazu habe aber man könne dann ja auch ein Taxi bestellen. Am nächsten Morgen ließ sich kein Herr Julen blicken und ein Taxi war auch nicht bestellt.

Dies unser "Erlebnis" im Hotel Capricorn/Touring.
Schade!!!!

Bemerken möchten wir noch, dass das Zimmer hübsch war und das Essen auch geschmackvoll.
Ansonsten sehr schade!! Daher nicht zu empfehlen! Ursula und Peter B.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel Touring ist ein liebevoll eigerichtetes, familiäres und gemütliches Hotel in exzellenter Lage. Das Ehepaar Silvia und Wendelin Julen kümmert sich persönlich um ihre Gäste und erfüllt jeden Wunsch. Im letzten Jahr wurde ein Aufzug eingebaut und vieles sehr geschmackvoll erneuert. Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Ich war dort zum ersten Mal, nachdem mein Vater und Onkel bereits seit fast 20 Jahren dort logieren. Jetzt weiß ich auch wieso. Das Inhaberehepaar Wendelin und Silvia Julen, echte Zermatter, kümmern sich bestens um ihre Gäste und kennen sich lokal bestens aus. Der Service ist 1A und immerzu freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, unweit des Zentrums und der Skilifte. Der Blick auf das Matterhorn könnte nicht besser sein. Zimmer mit Terrassen/Balkonen sind sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Kein 5-Sterne Hotel, aber wer das erwartet kann sich im Zentrum etwas suchen. Nicht meins für einen Skiurlaub, bei dem es um Gemütlichkeit und Geselligkeit geht. Hier ist man dafür ideal aufgehoben. Im neuen Skiraum mangelt es an nichts. Sauna habe ich nicht getestet, steht aber auch zur Verfügung. Für mich passte hier alles und ich werde bestimmt beim nächsten Zermatturlaub wieder dieses Haus besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkonen und mit Blick zum Matterhorn sind vom Feinsten
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Capricorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorn

Anschrift: Riedstrasse 45, Zermatt CH-3920, Schweiz (ehemals Hotel Touring )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Zermatt
In ruhiger Lage begrüßt Sie das Hotel Capricorn im autofreien Dorf Zermatt. Begeistern wird Sie das Hotel mit seiner herrlichen Aussicht über das Matterhorn. Freuen Sie sich hier auch auf einen Wellnessbereich mit einer Sauna. WLAN nutzen Sie in Ihrem Zimmer kostenfrei.Gerne verwöhnen wir Sie mit einem traditionellen Frühstücksbuffet am Morgen und am Abend mit einem schmackhaftes 4-Gang Abendmenu.Insgesamt 3 Seilbahnen sowie das Zentrum des Dorfes erreichen Sie innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Zermatt

Wenn Sie Hotel Capricorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.