“typisch schweizerisch- sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 116 Hotels in Zermatt
Stäfa, Schweiz
“typisch schweizerisch- sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

das Hotel liegt sehr zentral, alles zu Fuss zu erreichen, gleich hinter dem Hotel Blick auf das Matterhorn, traumhaft im Winter, Anreise mit dem Glacier-Express, Frühstück war gut, Zimmer sehr schön gross und sauber, einzig der Lärm aus den Bars mitten in der Nacht war störend, Zermatt ist toll, mit den diversen Bahnen geht es die Berge rauf... im Hotel nachmittags freie Happy Hour, mit Wein, Sekt oder Kaffee

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Allalinzerm, Leiter Gästebetreuung von Allalin Swiss Alpine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Es war uns eine grosse Ehre und Freude, Sie während Ihrer Ferienzeit bei uns beherbergen zu dürfen.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass Sie über Ihre positiven Erfahrungen und Erlebnisse, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, auf TRIPADVISOR berichtet haben.

Es ist natürlich sehr schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre wohlwollende und guttuende Bewertung. Ihr Eintrag ist für uns und das ganze MitarbeiterInnen Team sehr motivierend und wertvoll! Wir versichern Ihnen gerne auch in Zukunft unsere volle Aufmerksamkeit und Dienstleistung zu und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Freundliche Grüsse

SWISS ALPINE HOTEL ALLALIN
Familie Taugwalder – Abgottspon & Team
CH-3920 Zermatt

Geschäftlich
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Obwohl wir drei Tage vor Reiseantritt (aber leider nicht wie kleingedruckt vermerkt bis 12.00 Uhr nachts vorher) unsere Zimmer stornierten, wurden trotzdem 100% der Zimmerpreise verrechnet. Wir führten einige Telefonate mit der Chefin - aber nicht einmal ein Gutschein zu bekommen war möglich.

Es ist völlig ungewöhnlich, drei Tage vorher schon 100% des Preises zu chargen - vor allen Dingen, wenn die Zimmer dann trotzdem noch verkauft werden !

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Ruhige Lage nah am Zentrum mit Blick auf Matterhorn und sehr kurzem Weg zum Skibus.

Sehr schöne Hotelhalle, insgesamt freundliche und aufmerksame Wirte.
Nachmittags kleiner Umtrunk mit Mini-Imbiss, täglich wechselnd - sehr nett!

Unsere Zimmereinrichtung ziemlich war leider wirklich alt. Einiges muss noch aus den 1970'ern stammen. Ebenso das Bad - mit ziemlich häßlichen grünen Fliesen und alten Installationen. In gleichem Stil eine kleine Küchenecke, die wir nicht brauchten.
Aber alles sauber.

Am besten war das Frühstück mit ausgesprochen herzlichem Service.

• Aufenthalt März 2009
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Habe zusammen mit meiner Mutter in am Anfang diesen Monats in diesem fantastischen Hotel gewohnt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist wunderschön. Wir hatten einen Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn. Ich glaube, dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe!!!

Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Fantastisches Hotel. Einfach durch und durch klasse. Tolles Essen, tolle Zimmer. DieBesitzer und sein Team waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Allalin Swiss Alpine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allalin Swiss Alpine Hotel

Anschrift: Kirchstrasse 40, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 31 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 45 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 52 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allalin Swiss Alpine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allalin Swiss Alpine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allalin Zermatt
Allalin Zermatt
Zermatt Allalin Hotel
Allalin Hotel Zermatt

Wenn Sie Allalin Swiss Alpine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.