“Einfach gemütlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sylt, Deutschland
“Einfach gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Lage, familiär, fürsorglich, sauber, gutes Frühstück, gemütliche Bar und eine absolut gemütliche Atmosphäre! Das war es warum wir uns für das Romantica im Februar entschieden haben. Beim nächsten Trip nach Zermatt werden wir uns diesmal für ein Stadel entscheiden, welches wir uns im Februar angeschaut haben (auch die Zimmer sind gut). Da wir selber von einer Urlaubsinsel kommen wissen wir was es bedeutet ein guter Gastgeber zu sein. Mit einer sehr liebevollen, aufmerksamen und nicht gekünzelten Art hat die Hausherrin es geschafft, dass wir uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Romatika freuen. Testet einfach mal selbst, Ihr werdet überzeugt sein. Viele Grüße von Sylt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das familiär geführte Hotel liegt zentral im Ortskern von Zermatt. Da es jedoch leicht versetzt oberhalb der Bahnhofsstrasse gebaut wurde, ist es trotz allem sehr ruhig. Das Frühstück ist einfach aber gut und auf Wunsch erhält man auch verschiedene Eierspeisen und gebratenen Speck. Das Einzige das fehlt ist eine kleine Sauna.
Zermatt ist insgesamt sicher nicht preiswert, das Hotel Romantica bietet hier aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Ort, umgeben von 16 4.000er Bergen ist der ideale Ausgangspunkt für (durchaus auch anspruchsvolle) Bergtouren bei denen man regelmäßig Murmeltiere, Gemsen und Steinböcke beobachten kann.
Auch ein Helikopter-Rundflug ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantica

Anschrift: Chrum 21, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 58 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romantica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Zermatt
Romantica Zermatt
Romantica Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.