“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 116 Hotels in Zermatt
Haan
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in einem Haus in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das (Familien-) Zimmer war sehr schön eingerichtet und entsprach exakt den Beschreibungen/Bildern im Internet.
Wir würden jederzeit dort wieder buchen!
Kleine Wehmutstropfen: Der Wellnessbereich ist viel zu klein für die Größe des Hotels und bereits bei 6 Besuchern voll! Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber die Zimmer zur Bahnhofstrasse leider mit einiger Geräuschbelästigung in der Nacht durchaus schlafstörend. Die Zimmer zur Gartenseite sind sicher Ihren Mehrpreis wert - wenn man generell bereit ist das Preisniveau zu akzeptieren.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Schönes komfortables Hotel im Zentrum von Zermatt 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer sind großzügig, Minibar, bequem ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel Pollux liegt sehr zentral an der Bahnhofstrasse, wir hatten jedoch ein Zimmer zur Gartenseite, sodass wir keinerlei Lärmbelästigung empfanden.
Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll neu renoviert, mit Holz und schönen Stoffen. Also kein "Alpen-Barock" und kein, leider in der Schweiz doch noch sehr häufig vertretener, 60er- bzw. 70er-Jahre-Charme! Das Bad ist nicht groß, aber hat alles was man braucht und ist sehr sauber.
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hauses ausreichend, ebenfalls nagelneu und bietet finnische Sauna, Dampfbad, Whirlwanne, Solarium und einen kleinen Ruhebereich. Auch hier ist wieder alles sehr, sehr schön ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen (Obst, Joghurt, Müsli etc.) und die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet!
Im Restaurant waren wir während unseres Aufenthaltes leider nur einmal, waren aber sowohl mit der Auswahl und Qualität der Speisen als auch mit dem Service sehr zufrieden.
Hervorzuheben ist noch die Bar! Hier ist immer was los, was ja für eine Hotelbar gar nicht so selbstverständlich ist. Dies liegt zum einen sicher an dem gemütlichen Ambiente mit dem offenen, prasselnden Kamin als zum anderen bestimmt auch an den fröhlichen, flotten Mädels im Service.
Auch die Damen an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit, wenn es z. B. um einen Tipp für einen Einkehrschwung (Restaurant Blatten oder die Fluhalp - unbedingt ausprobieren!) ging.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage - alles perfekt
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pollux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pollux

Anschrift: Bahnhofstrasse 28, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 34 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 53 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 53 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pollux 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pollux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollux Zermatt
Pollux Zermatt
Pollux Hotel Zermatt

Wenn Sie Pollux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.