“Super Hotel an perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Parnass
Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 19 von 116 Hotels in Zermatt
Winterthur, Schweiz
“Super Hotel an perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben uns im Parnass sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Die Skibusse fahren direkt vor der Tür und man ist zu Fuss in 5 Minuten im Zentum von Zermatt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014

• Arabic first
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Schon vor 20 Jahren verbrachten wir Ferien im Hotel Parnass und kehren immer wieder gerne hierher zurück: zentrale Lage, perfekte Verbindungen mit den Skistationen, gut geführtes, gemütliches Haus, Südzimmer mit Balkon und Blick aufs Matterhorn, ein hervorragendes 5-Gänge-Menu, immer freundliche, gut geschulte Bedienung, eine liebenswerte Besitzerin.
Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf die nächste Ferien

Zimmertipp: Südseite im dritten Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel Parnass befindet sich an einer Top Lage, sehr nahe am Stadtzentrum und an der Bushaltestelle. Wirklich perfekt! Es war sehr sauber, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine familiäre und persönliche Atmosphäre vor. Die Chefin ist eine wundervolle und warmherzige Frau. Das Essen war ausgezeichnet, Morgenbuffet und Abendessen. Die Zimmer sind nicht hochmodern, aber sehr gemütlich.Der perfekte Ort für Skiferien. Vielen herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen eine sehr gemütliches hotel im sehr nahe dem zentrum von zermatt. Das zimmer war sehr gemütlich und persönlich. Das team das im hotel parnass mit dabei ist, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Devinitive ein gemütlicher ort uk sich so richtig nach dem wandern und arbeitsstress auszuschlafen

• Aufenthalt August 2013
Lutry
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir verbringen genre unsere Ferien in diesem familiären, freundlichen, gut gelegenen Hotel.
Das Essen ist hervorragend, die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, der Service sehr freundlcih wie immer. Der Blick aufs Matternhon von diesem Hotel aus könnte nicht schöner sein. Das Hotel ist perfekt gelegen. Wir kommen immer wieder gerne hier zurück, sei es im Sommer, wie auch im Herbst oder Winter.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Seit Jahren verbringen wir unseren Zermatt-Skiurlaub im Hotel Parnass.
Auch dieses Jahr war wieder alles vollends zu unserer Zufriedenheit.
Ein Hotel, dass zwar nicht zu den ganz jungen neuen großen hochmodernen Zermatter Hotels zählt, aber mit seinem Charme, seinem exzellenten und freundlichem Service, seiner reizenden Chefin, der sehr guten Küche und der perfekten Lage innerhalb Zermatt weit über den anderen Hotels glänzt.
Ein kleines Juwel welches so wie es ist hoffentlich noch sehr lange dem schönen Ort Zermatt erhalten bleibt.
Wir sagen vielen Dank und bis zum kommenden März 2014.
-Ihre Familie Kirchner-Wagner.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bern,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

sauber, gepflegt, freundlich, schweizerisch. freundlicher persönlicher Empfang. kein Schnick-Schnack, , dafür alles was es braucht: Wi-fi, Fön, Ski-Raum, Privatsphäre, reiches Frühstücksbüffet, auf Wunsch Halbpension, Transportservice

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 25 der Romantikhotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt
Parnass Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Parnass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.