“Komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 116 Hotels in Zermatt
Izmir, Türkei
“Komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr freundliche und nette Chefin,wunderbare lage,natürlich freie sicht aufs Matterhorn ist wunderschön,komme gerne wieder.Das Personal glänzte durch Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und auch Witz.Leckeres Essen,Das Frühstücksbuffet ist nichtzu überbieten und es ist für jeden etwas dabei.Mit Charme und persönlichkeit wird jeder gast induviduell behandelt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtetes Hotel. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Qualität der Leistungen (Zimmerausstattung, Zimmerservice, Mahlzeiten, Gästebetreuung) entspricht den Kosten sehr gut. Die freie Sicht aufs Matterhorn ist einmalig. Nahe beim Bahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Parnass hat uns soweit gefallen. Hervorzuheben sind die gastfreundliche, sympathische Begrüssung und Betreuung durch die Angestellten sowie die hervorragende Lage im Dorfzentrum. - Es handelt sich allerdings um einen Bau aus der Hochkonjunktur, der einer umfassenden Sanierung bedarf. Gewisse Elemente sind über die Zeit saniert worden (z.B. die Fenster), doch in den Badezimmern fühlt man sich in die späten 70er zurückversetzt. Die Schallisolation befindet sich leider ebenfalls auf diesem Stand (man hört sehr viel von den Zimmernachbarn). - Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber weder inspirierend noch speziell abwechslungsreich - wir haben kulinarische Kreativität vermisst.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr freundliche und nette Chefin,
habe dieses Hotel gebucht das mir von Einheimischen empfohlen wurde.
Konnte leider nicht wegen gesundheitlichen Problemen die Reise antreten, trotz
kurzfristiger Absage, keine Stornogebühren oder ähnliches.
Diese Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Mein nächster Urlaub sicherlich bei Familie Noll in Zermatt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, Sauberkeit, gutes Essen und optimale zentrale Lage inklusive freier Blick auf das Matterhorn. Das Hotel Parnass ist uns nach mehreren Jahren des Aufenthaltes in Zermatt sehr ans Herz gewachsen und man freut sich mit grosser Vorfreude wieder auf das nächste Jahr. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweitenmal da, haben erneut die sehr persönliche Gastfreundschaft und Betreuung genossen. Die Zimmer sind gut, wir hatten Blick aufs Matterhorn, jeden Morgen ein traumhaftes Erwachen. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig, für den Preis eine wirklich einfallsreiche Kulinarik, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Die Lage ist prima, direkt vor dem Haus die Busstation, die einen bequem zu allen Stationen kommen lässt. Zentrale Lage, dabei ruhig, das Rauschen der Vispa wirkt eher beruhigend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Schon zum 2ten mal haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Parnass bei Frau Noll und ihrem Team verbracht. Das Essen war wieder hervorragend, die Betreuung durch das gleiche Personal wie im letzten Jahr einfach spitze. Trotz der zentralen Lage wohnt man sehr ruhig und zum Skilift kommt man sehr schnell mit Bus oder zu Fuss. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 27 der Romantikhotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt
Parnass Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Parnass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.