“Das war wie nach Hause kommen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Parnass
Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 21 von 116 Hotels in Zermatt
Stuttgart, Deutschland
“Das war wie nach Hause kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweitenmal da, haben erneut die sehr persönliche Gastfreundschaft und Betreuung genossen. Die Zimmer sind gut, wir hatten Blick aufs Matterhorn, jeden Morgen ein traumhaftes Erwachen. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig, für den Preis eine wirklich einfallsreiche Kulinarik, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Die Lage ist prima, direkt vor dem Haus die Busstation, die einen bequem zu allen Stationen kommen lässt. Zentrale Lage, dabei ruhig, das Rauschen der Vispa wirkt eher beruhigend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Schon zum 2ten mal haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Parnass bei Frau Noll und ihrem Team verbracht. Das Essen war wieder hervorragend, die Betreuung durch das gleiche Personal wie im letzten Jahr einfach spitze. Trotz der zentralen Lage wohnt man sehr ruhig und zum Skilift kommt man sehr schnell mit Bus oder zu Fuss. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Samedan, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Parnass ist ein sehr gastfreundliches, gepflegtes Hotel mit guter Küche.
Das Personal ist sehr nett und durch die zentrale Lage bewegt man sich sehr einfach in Zermatt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich kann das Hotel Familien wie auch Alleinreisenden sehr empfehlen.
................................................................

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Haben die drei Übernachtungen im Hotel Parnass sehr genossen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende leichte Küche. Einen unvergesslichen Ausblick auf den Berg der Berge. Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle wichtigsten Orte zu Fuss erreichbar. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren rundum zufrieden und können das Parnass ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Traumhaft-ruhige Tage in gepflegter Umgebung. Freundlicher Empfang, super Sevice, sauber, erstklassige Lage. Gemütliche Zimmer, top gepflegt.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte die Tage mit viel Ruhe verbringen. Das Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet.

Kann das Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Behamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Zermatt, nur wenige Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Vom Balkon hat man freien Blick aufs Matterhorn. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend. Die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel aber wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Zweckmässig eingerichtete Zimmer mit TV/Radio. Zimmerservice ausgezeichnet. Immer frisch und sauber geputzt. Freundliches Personal. Zimmer nach vorne mit Superblick aufs Matterhorn. Ebenso beim Frühstück mit Blick aufs verschneite Matterhorn. Ausgezeichnete Küche! Lage des Hotels zentral mitten in Zermatt. Bushaltstelle direkt vor Hotel. Wenn man mal zu Fuss geht ist es auch nicht weit zu den Bahnen. Auch für den Ausgang am Abend bestens gelegen. Trotz zentraler Lage ruhige Lage. Super Team unter der Leitung von Hotelinhaberin Theresia. Man fühlt sich daheim. Preis/Leistungsverhältnis mehr als übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 15 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 35 der Romantikhotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt
Parnass Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Parnass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.