“War mal wieder toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 116 Hotels in Zermatt
Schwelm, Deutschland
“War mal wieder toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wie immer gut und besonders familiär! Insbesondere auch das Frühstück. Die offene Frühstücksküche erledigt nun die Küche mit. Das aber dafür in gewohnter, ausgezeichneter Qualität Der Service im und um den Saunabereich könnte etwas frequenter und vor allem persönlicher sein. Bis in kürze dann.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo zusammen,

es freut uns immer wieder zu hören, dass es unseren Gästen hier im Hotel Julen gefallen hat!

Um den verbesserten Service im Sauna Bereich haben wir uns bereits gekümmert und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben wieder wunderbare 14-tage im Hotel Julen verbracht.
Von der anfrage/ Buchung bis zur Abreise wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt.
der " Neuen Leitung" wünschen wir alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: in den Zimmer zur Südseite ist der Blick auf das Matterhorn bei Sonnenaufgang unbeschreiblich
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Alois,

na das ist ja mal ein Geheim Tipp, der sich hören lässt :-)
Geniessen Sie den Sommer und bis zum nächsten mal!

Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben fünf unvergesslich schöne Tage im Romantik Hotel Julen genossen. Vom Empfang am Bahnhof über die ganze Dauer des Aufenthaltes wurden wir vom kompetenten, zuvorkommenden und sehr freundlichen Personal rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre liebe Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Staefa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Zwei Wochen haben wir genossen im und um das Romantik Hotel Julen. Ab Buchung bis zum Auschecken wurden wir durch Benno an der Reception kompetent und äusserst freundlich begleitet. Toll fanden wir, dass das Angebot von Halbpension täglich gewählt werden kann. Somit steht eine Flexibilität und Abwechslung für die Abende zur Verfügung. In unserer Junior-Suite fühlten wir uns sehr zu Hause. Das Timing vom Zimmerservice war perfekt. Zurück vom Morgenessen war das Zimmer gemacht! Wir haben uns in diesem Haus rundum sehr wohl gefühlt. Herzliche Gratulation an die Familien Julen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Annemarie,

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie persönlich mit Ihrem Good Night Bonus in den nächsten Monaten hier nochmals beherbergen können :-)

Mit winterlichen Grüssen,

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wenn Sie ein Hotel suchen, in welchem Tradition und Familiencharakter auf höchstem Niveau gelebt werden, so sind Sie hier an der richtigen Stelle. Poli und Cindy Julen mit Ihrem Team lassen keine Wunsche offen . . . .

Zimmertipp: Suite . . .;0))
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank Herr Marco!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winter Saison und hoffen, Sie auch im Sommer mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Juken Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Leider haben wir im Romantikhotel Julen nicht übernachtet, aber wir waren in der
Schäferstube ein paar mal essen. Ein sehr schönes Restaurant. Rustikal, aber sehr
gemütlich eingerichtet, das Personal wahnsinnig nett, das Essen, egal was man isst, absolute
Spitze, vor allen Dingen alles, was mit Lamm zu tun hat. Aber auch derjenige, der kein Lamm
mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Man verlässt das Restaurant mit dem Gefühl, " Es war ein wunderschöner Abend ".

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Es freut uns zu hören, dass auch Gäste von ausserhalb unsere Restaurants höchst zufrieden verlassen :-)
Unser Chef Joe Lackier gibt sich jeden Tag grosse Mühle, alle Gäste in beiden Restaurants mit hochwertiger Feinkost zu verwöhnen! Ein solches Lob leiten wir da natürlich gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal im Schäferstübli!

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir verbrachten 3 geniale Tage im Romantik Hotel Julen. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Lage mitten in Zermatt ist perfekt. Im Schäferstübli haben wir sehr fein gegessen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Auch hier war das Personal sehr nett und haben uns gut beraten! Am Abend kann man den Tag gut an der schönen Hotelbar ausklingen lassen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank. Wir werden wieder kommen.

Lieber Martin,

es freut uns wirklich, dass es Ihnen so gefallen hat!

Bis zum nächsten mal!

Ihr Julen Team

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 45 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt
Romantik Hotel Zermatt

Wenn Sie Romantik Hotel Julen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.