Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Bewertet am 29. Januar 2014

Wenn Sie ein Hotel suchen, in welchem Tradition und Familiencharakter auf höchstem Niveau gelebt werden, so sind Sie hier an der richtigen Stelle. Poli und Cindy Julen mit Ihrem Team lassen keine Wunsche offen . . . .

Zimmertipp: Suite . . .;0))
1  Danke, Marco B!
HotelJulen, Manager von Tradition Julen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Vielen Dank Herr Marco!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winter Saison und hoffen, Sie auch im Sommer mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Juken Team

Bewertet am 23. Januar 2014

Leider haben wir im Romantikhotel Julen nicht übernachtet, aber wir waren in der
Schäferstube ein paar mal essen. Ein sehr schönes Restaurant. Rustikal, aber sehr
gemütlich eingerichtet, das Personal wahnsinnig nett, das Essen, egal was man isst, absolute
Spitze, vor allen Dingen alles, was mit Lamm zu tun hat. Aber auch derjenige, der kein Lamm
mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Man verlässt das Restaurant mit dem Gefühl, " Es war ein wunderschöner Abend ".

Danke, michaels187371!
HotelJulen, Manager von Tradition Julen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Es freut uns zu hören, dass auch Gäste von ausserhalb unsere Restaurants höchst zufrieden verlassen :-)
Unser Chef Joe Lackier gibt sich jeden Tag grosse Mühle, alle Gäste in beiden Restaurants mit hochwertiger Feinkost zu verwöhnen! Ein solches Lob leiten wir da natürlich gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal im Schäferstübli!

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir verbrachten 3 geniale Tage im Romantik Hotel Julen. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Lage mitten in Zermatt ist perfekt. Im Schäferstübli haben wir sehr fein gegessen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Auch hier war das Personal sehr nett und haben uns gut beraten! Am Abend kann man den Tag gut an der schönen Hotelbar ausklingen lassen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank. Wir werden wieder kommen.

Danke, MartinWer80!

Lieber Martin,

es freut uns wirklich, dass es Ihnen so gefallen hat!

Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei Familie Julen im Romantikhotel muss einfach der Gast zufrieden sein. Das geht nicht anders. So eine freundliche und persönliche Atmosphäre, komfortable Zimmer und fantastische Gerichte im Schäferstübli mit einer netten Bedienung, das sind gerade die Momente, warum man gerne zurück kommen möchte.

Was ich als entgegenkommend fand, war der freie wlan ohne komplizierter Verschlüssung um ohne einer Zwang sich mehrmals täglich anmelden zu müssen wie es bei anderen Hotels bekannt ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Franticz!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 11. November 2013

Erstklassiger Service, freundliches Personal, romantische Zimmer, super Spa-Bereich, wunderbares Frühstücksbuffet. Das alles in der wunderschönen Walliser bzw. Zermatter Bergwelt. Ein familiäres Hotel wo die Chefs persönlich mit den Gästen sprechen.

Der Aufwand welcher betrieben wird ist enorm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Ein wunderschönes Hotel für schöne Abende nach einem spannenden Urlaubstag in der Bergwelt rund um das Matterhorn.

Zimmertipp: auf der Südseite sieht man das Matterhorn
Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Peter K!
HotelJulen, Manager von Tradition Julen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Liebe Familie Keller,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Alles Liebe wünscht Ihnen

Ihr Julen Team :-)