“Schönes Schweizerhaus” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 116 Hotels in Zermatt
Montabaur, Deutschland
“Schönes Schweizerhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

nach langer Pause endlich wieder ein Urlaub in Zermatt mit seiner einzigartigen Kulisse, das Romantik Hotel Julen liegt mitten im Ort , ideal für alle Unternehmungen , der Empfang ist sehr herzlich , der Service aufmerksam , unsere Suite mit 2 Balkonen , Whirlpool , getrenntes WC , schöner Eckbank und Couch hat uns sehr gut gefallen, der Spa Bereich überrascht durch seine Größe und Themenwahl, das Hallenbad ägyptisch , Sauna etc römisch , die Restaurants gemütlich , das Essen lecker und auch ein gute Weinkarte, alle Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Familie Jo L,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja sogar schon im verschneiten Winter um unsere 360 Kilometer internationaler Ski-Pisten unsicher zu machen? :-)

Mit sonnigen Grüssen aus Zermatt,

Ihr Julen Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Romantik Hotel Julen ausserordentlich genossen.Vom Empfang am Bahnhof bis zur Abreise hat einfach alles gestimmt.
Ein sauberes, gemütliches Zimmer mit schönem Badezimmer und Balkon liess uns den Stress des Alltags vergessen. Und da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich des Hotels umso mehr geniessen. Einfach zum entspannen...
Die Krönung des ganzen war für uns dann das Abendessen. Für den ersten Abend hatten wir einen Tisch in der Schäferstube reserviert. Nicht nur das Essen, sondern auch der Service und die Atmosphäre waren ausgezeichnet. Am zweiten Tag haben wir uns für das günstigere Halbpensionsmenü und eine gute Flasche Wein entschieden. Das Essen war wieder ausgezeichnet und der Service so herzlich, dass man die familiäre Führung nicht nur sieht, sondern auch spürt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Romantik Hotel Julen nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Hans W.,

wir danken Ihnen für Ihre ausserordentlich freundlichen Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu hause im Julen begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Verschneite und winterliche Grüsse aus Zermatt,

Ihre Familie Julen und Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im liebevoll eingerichteten Romantik Hotel Julen durften wir ein perfektes Herbstwochenende mit Wellness und Schlemmereien geniessen. Das 5-Gang Abendessen war ausgezeichnet, die Stimmung und die Angestellten im ganzen Hotel entspannt, herzlich und überaus zuvorkommend.
Nach einer Wanderung zum Gornergrat verbrachten wir den Vorabend im angenehm kleinen, Spa-Bereich des Hotels. Die Spa-Zone ist zweckmässig und gut ausgerüstet, vor Allem der Pool ist überraschend gross. Schade nur, dass sich die grosse Liebe zum Detail im Hotel und Restaurant mit wunderschönen Blumen und Dekorationen nicht bis in die Wellness-Oase Kleopatra zieht.

Die Ausstattung des Hotellzimmer ist eine spannende Komination aus traditionellen und zeitgemässen Gestaltungselementen, Frech und gemütlich zugleich. Die Federkern-Matratzen führten ein wenig zu Verspannungen, ...oder war dies die Wanderung vom Vortag?

Alles in Allem ein absolut gelungenes Gesamt-Paket und sehr empfehlenswert einen romantischen Kurzaufenthalt an bester Lage in Zermatt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nordseite haben einen exquisiten Blick auf das Matterhorn.
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unser verlängertes Zermatt-Weekend verbrachten wir im Romantikhotel von Familie Julen und was wir hier erleben durften, war wirklich "Top of Zermatt". Die Gastfreundschaft der Julens hat uns begeistert, das Personal ist sehr aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Das wunderschöne Zimmer war heimelig eingerichtet, sehr geräumig und bot als Highlight vom Bett aus einen einmaligen Ausblick auf das Matterhorn. Das Essen war sowohl im Restaurant Julen wie auch in der Schäferstube fantastisch. Schwimmbad, Wellness, Fitnessraum - nichts hat uns gefehlt. Wir kommen wieder...!

Zimmertipp: Matterhorn-Aussicht
Welschenrohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir durften ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel Julen vebringen. In einem sehr schönen Zimmer, sehr gutes Essen und dazu noch eine Freundlichkeit, die wir sonst in der Schweiz meistens vermissen.
Danke und auf Wiedersehen.

Itingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei unserem ausgewählten Smartbox-Wochenendaufenthalt im Romantik Hotel Julen stimmte einfach alles. Vom Transport vom Bahnhof zum Hotel und umgekehrt, dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, den vielen liebevollen Details wie Champagner, Kuchen und Früchte, Toblerone etc., den Wandervorschlägen, bis zum sehr feinen 5-Gang Menü am Abend. Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der runder Hochzeitstag war ein optimaler Anlass, dieses Hotel auzuwählen. Das Zimmer micht Sicht auf das Matterhorn ist sehr schön und gepflegt. Entscheidender Faktor für eine zukünftige Wiederwahl diese Hotels ist die Freundlichkeit von Gastgeber und Personal !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 38 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt
Romantik Hotel Zermatt

Wenn Sie Romantik Hotel Julen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.