“Das Wohlfühlhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 115 Hotels in Zermatt
Herrliberg
“Das Wohlfühlhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben schon mehrmals Skiferien im Hotel Europe verbracht. Diesmal kamen wir für einige Tage im Herbst. Das schöne und originell gestaltete Zimmer im neuen Anbau, die excellente Küche und die nach wie vor familiäre Atmosphäre haben uns dazu bewogen, auf der Stelle die nächsten Skiferien zu buchen. Wir freuen uns riesig wieder zu kommen und neu werden wir nach dem Skifahren im Whirlpool unsere Muskeln entspannen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir besuchen dieses Hotel schon seit Jahren. Das "neue" Europe bietet neben schickem Wellnessbereich, schöner, großzügiger Bar und insgesamt tollem modernen Design immer noch das, was es schon immer ausgezeichnet hat: Herzliche, persönliche Atmosphäre und eine wunderbare, vielseitige Küche. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit, ohne dass dies aufgesetzt wirkt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt..

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir kommen seit vielen Jahren in´s Europe nach Zermatt. Nach einer mehrjährigen "Pause" konnten wir feststellen, dass Service, Essen und Gemütlichkeit auf dem selben hohen Niveau geblieben sind.
Das Personal, angeführt von der "Chefin" Marianne Julen kümmert sich mit Kompetenz und Herzlichkeit um die Gäste. Hervorzuheben ist die Gemütlichkeit der Zimmer und der persönliche Stil des Hauses und nicht zuletzt die fröhlichen Abende mit dem Hausherren Rudi Julen an der Bar. Von ihm kann man viel über die Tradition und Kultur von Zermatt lernen.
Das Essen ist köstlich zubereitet, ergänzt durch eine schöne Auswahl Waliser Weine. Das Hotel Europe ist der ideale Ort, um Körper und Geist ein paar Tage Erholung und Entspannung zu gönnen.
Helga und Josef Schuler

• Aufenthalt April 2010, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht, modernes, sehr sauberes, praktisch neues Design-Zimmer mit Matterhornblick.
Sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Nachtessen und ein Zmorge-Buffet das keine Wünsche offenliess.
Auch der Wellnessbereich mit Sprudelbad, Dampfbad und Sauna war sehr sauber und modern.
Etwas kleiner Aufenthaltsbereich (Cheminée)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Bester Platz für Erholung, Wellness und gutes Essen kombiniert mit schöner Architektur und freundlichem Personal!

Besonders schön:

Die grossen neuen Zimmer im modernen Stil und klassischen Details
Das wunderschöne Spa und die Massagen
Das 5 Gang Menue am Abend

und das immer freundliche und kompetente Personal

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nach telefonischer Anfrage haben wir eine sehr professionelle Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Wir wurden vom Chef persönlich am Bahnhof abgeholt. Die Zimmer sind im alpinen Stil mit viel Naturmaterial und Liebe zum Detail eingerichtet. Der Mut zum offenen Bad im Zimmer ist eine tolles Konzept, vergrößert den Raum und vermittelt eine Wohlfühlathmosphäre in Kombination mit modernen Design.
Im Restaurant wird der alpine Stil mit viel Glas, warmen Farbtönen und indirekter Beleuchtung weitergeführt. Die Küche bringt creative Ideen mit traditionellen Speisen auf den Teller. Perfekt gekocht und nett serviert.
Der Wellnessbereich ist eine Klasse für sich. Super Whirlpool, tolles Lichtkonzept, eine richtige Wellnessoase. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Dezember in diesem Hotel im Skiurlaub. Bei der Ankunft wurde uns schon sehr viel herzlichkeit entgegengebracht. Wir hatten ein West Zimmer diese sind sehr geräumig. Die Südzimmer sin eher kleiner. Im Moment erstellt der Besitzer einen Anbau mit neuen Zimmern, ab Juli 2010 sind diese zu buchen. Aber das beste kommt am Abend, solche Abendessen hatten wir noch selten. Ausgezeichnete Küche, jeden Abend 5-Gang Menu mit Salatbuffet und Käsebuffet, einfach Top. Da gehen wir jedenfals wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.