“Alpiner Charme mit Gourmet” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Lustenau
“Alpiner Charme mit Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nach telefonischer Anfrage haben wir eine sehr professionelle Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Wir wurden vom Chef persönlich am Bahnhof abgeholt. Die Zimmer sind im alpinen Stil mit viel Naturmaterial und Liebe zum Detail eingerichtet. Der Mut zum offenen Bad im Zimmer ist eine tolles Konzept, vergrößert den Raum und vermittelt eine Wohlfühlathmosphäre in Kombination mit modernen Design.
Im Restaurant wird der alpine Stil mit viel Glas, warmen Farbtönen und indirekter Beleuchtung weitergeführt. Die Küche bringt creative Ideen mit traditionellen Speisen auf den Teller. Perfekt gekocht und nett serviert.
Der Wellnessbereich ist eine Klasse für sich. Super Whirlpool, tolles Lichtkonzept, eine richtige Wellnessoase. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Dezember in diesem Hotel im Skiurlaub. Bei der Ankunft wurde uns schon sehr viel herzlichkeit entgegengebracht. Wir hatten ein West Zimmer diese sind sehr geräumig. Die Südzimmer sin eher kleiner. Im Moment erstellt der Besitzer einen Anbau mit neuen Zimmern, ab Juli 2010 sind diese zu buchen. Aber das beste kommt am Abend, solche Abendessen hatten wir noch selten. Ausgezeichnete Küche, jeden Abend 5-Gang Menu mit Salatbuffet und Käsebuffet, einfach Top. Da gehen wir jedenfals wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

War für ein paar Nächte während eines Sommerurlaubes mit meiner Tochter hier. Dieses Hotel ist mit Abstand eines der geräumigsten und doch gemütlichsten in der gesamten Schweiz. Das Restaurant war einfach spitze, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und haben schöne Bäder, die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück ist super und die Betten waren sehr bequem. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn! Ein echtes Juwel! Wir hatten Glück und das beste Wetter, hätten wir schlechtes Wetter gehabt, hätte uns das bei diesem gemütlichen Zimmer aber auch nichts ausgemacht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 10 von 110 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.