“Stilvolles Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 8 von 115 Hotels in Zermatt
Schweiz
“Stilvolles Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir kamen auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr schön und auch stilvoll eingerichtet. Alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt alles was man sich wünscht. Das 5 Gänge Menü (HP) ist sehr speziell und hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch an der Bar und im Lounge Bereich wird man sehr persönlich bedient. Transfer vom Bahnhof ist inklusive. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Im oberen Stock haben die Zimmer Balkone. Der Neubau gefällt uns besser da moderner.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Uttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das moderne und grosse Zimmer im Neubau hat uns sehr gefallen.
Das Essen war vielseitig und die verschiedenen Gänge konnte jederzeit noch ausgewechselt werden. Die Wellness-Anlage ist klein, aber fein. Preis/Leistung stimmt!

Zimmertipp: Moderne Zimmer im Neubau, jedoch ohne Matterhornblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wunderbarer Aufenthalt. Vier Tage Erholung mit Topbetreuung im Hotel und Restaurant.
Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant (Service & Küche) und an der Bar liefern eine Topleistung. Wellnessbereich ist klein aber reicht aus. Wir haben es genossen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir waren das erste Mal in Zermatt. Im Hotel Europe blieben keine Wünsche offen. Das schicke moderne Zimmer, das leckere, vielseitige Essen (u.a. Käsefondue), der großzügige Wellnessbereich, alles Top. An einem Abend gab es kostenlosen Roomservice, als meine Frau krank war. Tipp für die Zukunft: feste Tische abends und morgens.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Wir hatten ein super modernes Zimmer im alpinen Stil im Neubau. Die Wellnessanlage lässt keine Wünsche übrig: sehr modern, Whirlpool, Ruheraum, Dampfbad, Sauna und Bio-Krätersauna. Eine grosse Auswahl an Massagen wird angeboten und diese sind sehr zu empfehlen.
Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend und das Essen ist sensationell! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Auffällig gutes Personal in allen Bereichen (aufmerksam, freundlich, kompetent, hilfsbereit, positives und äusserst professionelles Kundenverständnis); ausgezeichnete Küche mit flexiblem Umgang bei Kundenwünschen; freundliche und gewinnende Räume (in einigen Zimmern leider noch Teppiche am Boden, aber es scheint, dass kontinuierlich auf Holzboden umgestellt wird), angemessene Grösse der Zimmer, einladender und gemütlicher Barbereich; kleiner, aber gewinnender Sparbereich der einladend gestaltet ist, incl. sehr gutem Massageservice; Skiraum mit geheizten Kästen. Sehr ruhig gelegen, Skibus, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alles in Gehdistanz; Transport mit Elektrotaxi jederzeit möglich. Schönes Detail: hier werden auch Lehrlinge ausgebildet!

Zimmertipp: Blick auf das Matterhorn ist in Zermatt ein Muss (v.a. wenn man das erste Mal hier ist - Preis darf ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Nahe zu den Bergbahnen sowie in den Dorfkern. Sehr freundlicher zuvorkommender Service!! An Bar, Reception sowie im Restaurant! Top! Küche übertrifft sich jeden Tag aufs neue!!! Einfach selber Hingehen und ausprobieren. Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.