“Genialer service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 10 von 116 Hotels in Zermatt
“Genialer service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kann Hotel wirklich empfehlen. Einzigartige Gastfreundschaft! Wo sonst bringt einem der Chef persoenlich die aus Schussligkeit vergessenen Skischuhe zur Bergbahn? Besten Dank.
PS. Und natuerlich sind die Zimmer genauso einzigartig wie die mitarbeitenden.

Aufenthalt November 2014, Freunde

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel passt von A bis Z. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant, ausgezeichnetes gelegen, geosszügiger Spa&Saunabereich.
Wir durften das Zimmer kostenlos bis 15 Uhr verlängern. Unbedingt die etwas teureren Zimmer im Neubau buchen, das lohnt sich!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hier stimmte einfach alles. Perfekter Service, schönes und sauberes Zimmer, ein geräumiges Badezimmer mit vielen kleinen Annehmlichkeiten und eine exzellente Küche. Wir waren mit einem Hund da, auch dieser Gast war sehr willkommen. Überall spürt man eine angenehme Atmosphäre, das Personal scheint hier echt gern zu arbeiten. Und als Gast erfährt man größte Aufmerksamkeit, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Ein tolles Hotel, wirklich!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Obwohl wir nur 3 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht haben, war der Aufenthalt ein Traum. Die Designzimmer sind modern, aber mit einem Flair der Alpen. Das Restaurant war sowohl im Service, als auch bei den Speisen auf hohem Niveau. Man merkt dem Hotel an, dass es mit sicherer und guter Hand geführt wird. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist angemessen.

Aufenthalt Oktober 2014
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben hier im Europe ein spontanes Wochenende verbracht und sind begeistert. Das Design Zimmer ist sehr schön, modern aber nicht kalt eingerichtet. Bad und Zimmer waren sehr sauber, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend des Abreise Tags durften wir sogar nochmals ins SPA um uns zu erfrischen. Auch das Essen war vorzüglich. Wir gehen bestimmt wieder...

Zimmertipp: wir hatten 132 im 3. Stock, mit 2 Balkon, allerdings ist die Aussicht etwas eingeschränkt...
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Bereits am Bahnhof wurden wir herzlich Willkommen geheissen. Im Hotel selber noch einmal. Besser können Ferien nicht beginnen. Die Angestellten, egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder vom Housekeeping, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne beantworteten sie unsere Fragen und halfen uns weiter und fragten nach unserem Wohlbefinden oder auch nur ob wir einen schönen Tag gehabt hätten.
Das Essen im Restaurant ist einfach super und auch abwechslungsreich. Dazu werden lokale Weine serviert die zu den jeweiligen Gängen sehr passend sind.
Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem und am Abend werden die Betten aufgeschlagen und ein "Bettmümpfeli" liegt bereit.
Das Europe Hotel & Spa kann nur empfohlen werden. Wir freuen uns bereits heute darauf wieder einmal dort Gast sein zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich und herzlich empfangen. Sofort fühlt man sich durch das kompetente und freundliche Personal geschätzt. Das Zimmer im Neubau war grosszügig, geschmackvoll, modern aber trotzdem ausserordentlich gemütlich. In allen Räumen des Hotels wird das durchdachte Konzept durchgezogen. Im wunderschönen Essraum kann man das genussvolle Frühstück geniessen. Alles hat gestimmt, ein sehr eindrücklicher Aufenthalt in diesem Hotel. Ist allen zu empfeheln. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.