“Schweizer Qualität at its Best” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 9 von 116 Hotels in Zermatt
“Schweizer Qualität at its Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich habe (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel verbracht, kam wegen einer Bergtour am Breithorn und in der Gornerschlucht. Man wird in diesem Hotel mit sehr viel Aufmerksamkeit bedient, keine Wünsche bleiben offen: Abholung am Bahnhof, Bettvorbereitung am Abend im Zimmer, nettes Gespräch mit dem Kochchef bei dem Gourmet-Essen (inkl. in Halbpension), sogar die Spa-Nutzung am Abreisetag nach der anstrengenden Tour war kein Thema. Die Bedienung an der Rezeption ist ausgezeichnet, WLAN funktioniert (gratis und) einwandfrei, die Zimmer sind modern aber mit Stil eingerichtet, mit Balkon (ich hatte sogar 2!) und sehr ruhig! Fazit: 5 Sterne!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Berneck, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir durften erneut die wunderbare Gastfreundschaft im Hotel europe geniessen. Obwohl das Wetter nicht immer schön war, haben wir uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Die Atmosphäre ist einzigartig, das Essen spitze, die Massagen wohltuend und die Freundlichkeit des Personals an der Réception, im Speisesaal und speziell an der Bar sind Klasse. Das Besitzerehepaar pflegt den Kontakt mit den Gästen und zeigt mit ihrer Präsenz, dass man im europe wirklich Gast ist. Einziger Schwachpunkt ist der Zimmerdienst. Hier ist das Personal unterdotiert und arbeitet oberflächlich. Hier wäre mit besserer Kontrolle durch eine Fachfrau noch wünschenswertes Verbesserungspotential.

Zimmertipp: Die Zimmer im Stammhaus haben z. t. Matterhornblick und Nachmittagssonne, jene im Neubau sind dafür ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der Aufenthalt beginnt schon an der Reception mit einem sehr freundlichen und kompetenten Empfang. Der Blick aufs Matterhorn vom Zimmer 227 war top, das Zimmer ist schön und zweckmässig eingerichtet. Die Abendessen (Halbpension) waren ausgezeichnet! Sehr aufmerksames Service-Personal, immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Qualität der Speisen ist wirklich ausserordentlich hoch.
Der Wellness Bereich ist nicht zu gross, aber sehr schön gestaltet. Der Whirlpool war der richtige Ort nach dem Zermatt Marathon. Alles in allem ein Ort, an dem man gerne wieder kommt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben im Europe Hotel & Spa zusammen mit unserer 1 1/2 Jahre alten Tochter ein verlängertes Wochenende genossen. Und wir können dieses sympathische Hotel nur empfehlen. Das Kinderbett stand bereits bei der Anreise bereit. Abends im Speisesaal hat das zuvorkommende Personal sogar ans TrippTrapp gedacht! Aber nicht nur unsere Tochter wurde toll umsorgt, sondern auch die Eltern: Ein Frühstücksbuffet und das 5-Gang-Menu am Abend liessen keine Wünsche offen. Kurz: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren mal in der Bar, vor Jahren und beeindruckt, tolles Design, eigene Drinkkreationen, ausgelassene aber nicht laute Stimmung. Dann sind wir hingegangen und haben gebucht, sind erwartungsvoll angereist und etwas ernüchtert wieder gegangen. Das Haus bietet ein ausserordentliches Potential. Die Zimmer sind toll, geschmackvoll rustikal und mit Liebe eingerichtet und mit ganz toller Aussicht und Nachts weg vom allgemeinen Trubel. Die gemeinsamen Gästebereiche sind ebenfalls sehr schön bis super eingerichtet und gestaltet. Dann aber fehlt das Personal an der Reception, an der Bar, im Restaurant und letzendlich auch beim Reinigen. Wenn mal jemand da ist, so ist kaum Zeit da, die nötigsten Geschäfte und Fragen zu erledigen. Die gemeinsamen Gästebereiche sind überfüllt, insbesonder auch von Externen. Es wird auch gerne gefeiert und man ist als Individualgast erstens ungefragt eingebunden und zweitens halt eher am Rande der Aufmerksamkeit. Die Kulinarik ist eher bescheiden und wenn mal kein Fest ist eher dürftig und lieblos.
Das schlägt dann eben auf die Stimmung und man sieht lauter Details die nerven und fühlt sich gar nicht willkommen. Insgesamt braucht man im Europe wohl etwas Glück, dass es stimmt und die Küche müsste definitiv besser werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn nachfragen. Kein Abendessen buchen. Nachfragen ob grösser Gese ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Es war mal wieder ein gelungener Urlaub. Erholung pur. Lecker Frühstück, Sonne satt, am Nachmittag die Aussicht von der Terrasse aus auf's Matterhorn bestaunen. Anschließend Wellness und Massage und abends nach dem Essen noch schöne Momente an der Bar genießen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr schönes Hotel, stimmig in allen Details, freundliches Personal, schöne Räume und ein neu gestalteter angenehmer SPA-Bereich.

Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem kurze Wege zum Skibus. Der morgendliche Blick zum Matterhorn ist nicht taz toppen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Haupthaus Zimmer mit Matterhornblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.