“Wie man Ferien erwartet!” 4 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 9 von 115 Hotels in Zermatt
Burgdorf, Schweiz
“Wie man Ferien erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Unsere Erwartungen wurden ohne Einschränkung erfüllt. Das Zimmer im neuen Teil des Hauses entsprach unseren Erwartungen. Gemütlich, heimelig, schön und praktisch sind nur einige der passenden Aussagen. Gegessen haben wir hervorragend. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zudem war es an der Hotelbar sehr angenehm.
Die Lage ist zentral und so sind die Ziele im Dorf schnell erreichbar.

Zimmertipp: Neuer Hotelteil berücksichtigen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Super schönes Hotel. Umbedingt Halbpension mit dazu buchen! Preis Leistung stimmt, das Personal ist Top ausgebildet und sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist ideal um zu allen Bahnen auch zu Fuss zu kommen ca 15min oder 5 min mit Skibus oder Taxi.

Zimmertipp: Matterhorn Blick!
Subingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben einen Kurzurlaub geplant und diesen im Hotel Europe zur vollsten Zufriedenheit erlebt. Das Essen ist ausgezeichnet und ausgewogen. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und können es bestens empfehlen.

Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wohlfühloase rundum: Vorzügliches Essen, herzliche Bedienung, familiäres Ambiente, komfortable Zimmer, einladende Bar, gemütliches Kaminzimmer, moderner Wellness-Bereich, zentrale Lage.
Was will man noch mehr?!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben das erste Mal einen Kurzurlaub im Hotel Europe verbracht und waren vollumfänglich zufrieden. Das Hotel können wir bestens empfehlen, es befindet sich an ruhiger Lage mit guter Infrastruktur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und das abendliche 5-Gang Menü ausgezeichnet. Die sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmer und Bäder haben uns beeindruckt. Wir werden das Europe weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Oberurnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal in Zermatt für einen kurzen Skiurlaub - nun aber das erste Mal eine ganze Woche. Mit der Empfehlung von Patrick Küng haben wir uns dieses Mal fürs Hotel Europe entschieden. Wir wollten auch Möglichkeiten bei schlechtem Wetter haben.

Die Effizienz beim Taxiunternehmen in Täsch war bereits unglaublich. Wir waren nach unserem Eintreffen in Täsch sehr schnell in Zermatt. Es hat alles reibungslos geklappt.
Der Empfang im Hotel selber war äusserst freundlich und wir fühlten uns sofort wohl.
Das ganze Paket im Hotel hat einfach gespasst, von den sehr freundlichen Mitarbeiter , dem guten Wellness, dem leckeren Essen bis zum kompletten Ambiente.
Dies waren neben unserer Hochzeitsreise mit Abstand die besten Ferien, welche wir in all den Jahren verbringen durften.
Die Skiferien im Hotel Europe sind für nächstes Jahr bereits wieder fix im Kalender eingetragen.
Wir danken der ganzen Hotelbelegschaft für den unvergesslichen Aufenthalt und freuen uns sie in der nächsten Saison wiederzusehen.

Aufenthalt März 2014, Paar
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Liebevoll geführtes Hotel.
Wir waren schon 4 mal im März da und können das Hotel nur empfehlen:
Wir hatten HP und das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal im Restaurants , SPA und auf den Zimmern.
Gute Infrastruktur. Kinder können manchmal etwas im Pool kreischen, aber nicht immer so.
Ein Bijou in Zermatt...die modernen Zimmer können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.