“Eine Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Hirzel, Schweiz
“Eine Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wohlfühloase rundum: Vorzügliches Essen, herzliche Bedienung, familiäres Ambiente, komfortable Zimmer, einladende Bar, gemütliches Kaminzimmer, moderner Wellness-Bereich, zentrale Lage.
Was will man noch mehr?!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben das erste Mal einen Kurzurlaub im Hotel Europe verbracht und waren vollumfänglich zufrieden. Das Hotel können wir bestens empfehlen, es befindet sich an ruhiger Lage mit guter Infrastruktur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und das abendliche 5-Gang Menü ausgezeichnet. Die sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmer und Bäder haben uns beeindruckt. Wir werden das Europe weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Oberurnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal in Zermatt für einen kurzen Skiurlaub - nun aber das erste Mal eine ganze Woche. Mit der Empfehlung von Patrick Küng haben wir uns dieses Mal fürs Hotel Europe entschieden. Wir wollten auch Möglichkeiten bei schlechtem Wetter haben.

Die Effizienz beim Taxiunternehmen in Täsch war bereits unglaublich. Wir waren nach unserem Eintreffen in Täsch sehr schnell in Zermatt. Es hat alles reibungslos geklappt.
Der Empfang im Hotel selber war äusserst freundlich und wir fühlten uns sofort wohl.
Das ganze Paket im Hotel hat einfach gespasst, von den sehr freundlichen Mitarbeiter , dem guten Wellness, dem leckeren Essen bis zum kompletten Ambiente.
Dies waren neben unserer Hochzeitsreise mit Abstand die besten Ferien, welche wir in all den Jahren verbringen durften.
Die Skiferien im Hotel Europe sind für nächstes Jahr bereits wieder fix im Kalender eingetragen.
Wir danken der ganzen Hotelbelegschaft für den unvergesslichen Aufenthalt und freuen uns sie in der nächsten Saison wiederzusehen.

Aufenthalt März 2014, Paar
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Liebevoll geführtes Hotel.
Wir waren schon 4 mal im März da und können das Hotel nur empfehlen:
Wir hatten HP und das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal im Restaurants , SPA und auf den Zimmern.
Gute Infrastruktur. Kinder können manchmal etwas im Pool kreischen, aber nicht immer so.
Ein Bijou in Zermatt...die modernen Zimmer können wir nur empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal hier im Hotel Europe und es wird nicht das letzte Mal sein.
Das Personal ist ausnahmslos sehr nett, freundlich und äusserst zuvorkommend. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das 5-Gänge-Menü jeden Abend ist ausgezeichnet, ebenso das Früstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind sehr sehr gemütlich und geräumig mit lustigen Schafbildern, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel ziehen.
Besonders macht das Hotel Europe, dass es sich der Chef nicht nehmen lässt, sich am Abend an der Hotelbar unter die Gäste zu mischen und auch beim Essen mal von Tisch zu Tisch geht und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt.
Tolles familiengeführtes Hotel! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Design-Zimmer im Neuanbau sind wunderschön, gemütlich und geräumig. Ausserdem sehr ruhig.
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dies war unser fünftes Mal im Hotel Europe, und wir haben es wieder sehr genossen. Die gemütliche und freundliche Atmosphäre gefällt uns sehr, und ich freue mich immer schon im voraus darauf, eine Woche lang so gut essen zu dürfen. Geheimtipp sind der Tee und die feinen Kuchen am Nachmittag!

Der Anbau ist sehr gut gelungen, die ursprünglichen und neuen Teile passen zusammen, wobei es uns im traditionellen Stammhaus immer noch sehr wohl ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Der Blick aufs Matterhorn aus den Südzimmern ist für uns eine der Freuden unserer Ferien, obwohl sic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren vor Jahren schon im Hotel Europe, nach der Renovierung gefiel es uns noch besser. Sehr schöne Zimmer, auch im Stammhaus mit Blick auf das Matterhorn. Sehr guter und moderner Wellnessbereich, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel Zermatt
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.