“ein super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 116 Hotels in Zermatt
Thürnen BL
“ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Europe und sind auch Tage danach noch begeistert. Vom ersten Moment fühlten wir uns wohl in diesem Haus, der Empfang war herzlich und unkompliziert. Das Personal ist äusserst freundlich, spezielle Wünsche, insbesondere auch im Zusammenhang mit unserem Kleinen, wurden umgehend erfüllt.
Ein Tipp ist die ausgezeichnete Küche! Absolut empfehlenswert.
Ein grosses Dankeschön an das Ehepaar Julen und ihr Europe-Team für ein tolles Wochenende.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind toll ausgestattet, sehr geräumig und äusserst ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gehe seit Jahren aus gutem Grund ins Europe: Familiäre Atmosphäre durch Präsenz der Besitzerfamilie. 1A-Küche und Top Preis-/Leistungsverhältnis v. a. wenn man im Stammhaus wohnt. An der Bar gibt es zum Glück kein pappige Einheits-Schweizer-Bier-Pfütze sondern frisches herbes Rugen Bräu Spezial. So muss ein Pils schmecken.

Zimmertipp: Wenn man nicht die allerneuste und trendigste Zimmerausstattung braucht, empfehle ich die Südzimmer ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren 9 Nächte im Oktober 2013 im Hotel Europe und sind sehr begeistert von diesem Haus. Super Küche, wunderschöne Wellness Anlage, gepflegte Zimmer mit Aussicht aufs Matterhorn, freundliches Personal.
Die herzliche, fast familiäre Ambiance hat uns sehr beeindruckt. Das Hotelier Ehepaar Julen ist stets präsent das Servicepersonal spricht perfektes "walliserdiitsch", da fühlt man sich wohl !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal 2 Nächte in diesem Hotel und waren absolut begeistert!
Die Lage ist gut, sehr ruhig. Das Zimmer war gepflegt, gute Betten, sonniger Balkon und eine Traumsicht aufs Matterhorn. Schöner Wellnessbereich. Der Familienbetrieb ist absolut freundlich und kompetent geführt. Wir fühlten uns unglaublich wohl, als wären wir schon immer Gäste dieses Hotels gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal für zwei Nächte in diesem Hotel und sind begeistert. Die Lage ist sehr zentral jedoch sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Superior Zimmer im Neubau mit offenem Bad. Sehr gelungen ist das Designkonzept mit den Schwarznasenschafen die einem überall in Form von Tapete, Photo's und sogar als Seife wieder begegnen. Der kleine, aber feine Spa Bereich war nach der langen Wanderung Erholung pur! Auch das Frühstück war phantastisch, eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Eier zum selber braten od kochen wenn man Lust hatte, Frische Brote und reichliche Auswahl an Käse und Wurst und Fleisch. Der Service ist sehr freundliche und im ganzen Haus herrscht eine angenehme und herzliche Stimmung. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zum wiederholten Mal waren wir im Hotel Europe in Zermatt zu Gast und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und auch kompetent (z.B.Weinberatung). Dass einige Angestellte seit vielen Jahren in diesem Hotel arbeiten, spricht sicher für das angenehme Klima und die freundlichen Besitzer, was auch den Gästen zugute kommt. Das Gourmetmenü abends war auch dieses Mal ausgezeichnet, innovativ und die Weinbegleitung mit Walliser Weinen interessant. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll, komfortabel und schön ruhig. Seit der Renovation verfügt das Hotel über eine sehr schöne Wellnessanlage mit grossem Sprudelbad. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Betelguize
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Wandern in Zermatt. Im Hotel Europa haben wir uns sehr wohl gefühlt, der Service war ausgezeichnet. Aufs Frühstück haben wir uns jeweils besonders gefreut, es ist absolut spitze. Frische, tatsächlich reife Früchte, feines Brot, Eierspeisen nach Wunsch und was das Herz sonst noch so begehrt - alles da. Das Zimmer und alle anderen Räume, die wir gesehen haben, waren sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.