“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 11 von 116 Hotels in Zermatt
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zum wiederholten Mal waren wir im Hotel Europe in Zermatt zu Gast und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und auch kompetent (z.B.Weinberatung). Dass einige Angestellte seit vielen Jahren in diesem Hotel arbeiten, spricht sicher für das angenehme Klima und die freundlichen Besitzer, was auch den Gästen zugute kommt. Das Gourmetmenü abends war auch dieses Mal ausgezeichnet, innovativ und die Weinbegleitung mit Walliser Weinen interessant. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll, komfortabel und schön ruhig. Seit der Renovation verfügt das Hotel über eine sehr schöne Wellnessanlage mit grossem Sprudelbad. Wir kommen wieder !

Betelguize
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Wandern in Zermatt. Im Hotel Europa haben wir uns sehr wohl gefühlt, der Service war ausgezeichnet. Aufs Frühstück haben wir uns jeweils besonders gefreut, es ist absolut spitze. Frische, tatsächlich reife Früchte, feines Brot, Eierspeisen nach Wunsch und was das Herz sonst noch so begehrt - alles da. Das Zimmer und alle anderen Räume, die wir gesehen haben, waren sehr sauber und gepflegt.

Berneck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Europe Hotel & spa ist Klasse. Die Küche, die Gastfreundschaft, die Bedienung, die Zimmer sind hervorragend. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Das Besitzerehepaar bemüht sich sehr um die Gäste und macht alles, damit es rundum stimmt. Der Aufenthalt im Europe Hotel & spa ist Genuss und Erholung pur.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nur ein paar Minuten vom Zermatter Bahnhof, etwas ausserhalb des Zermatter Zentrums (das allerdings im Wesentlichen aus einer zentralen Dorfstrasse besteht) liegt das Hotel Europe. Ausnehmend freundlicher und kompetenter Empfang, wunderbare, neu renovierte Zimmer (unbedingt danach fragen) mit entweder direktem Matterhornblick oder zumindest seitlichem Balkon, fantastiches Essen, freundliches Service, kleines aber angenehmes Spa und immer hilfsbereites Personal. Wer in zermatt dem Trubel der Hauptstrasse, der zermatter Hof und dem Cervin entkommen will, dem kann das Europe nur dringend empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leutwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Die neuen Zimmer sind schön und modern. Das Personal ist aufmerksam und die Freundlichkeit kommt von Herzen. Das Frühstück und Abendessen waren fein. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ammerswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir verbrachten eine wundervolle Woche im Hotel Europe, bei der einfach alles stimmte. Sehr nettes und aufmerksames Personal, gemütliches und stilvolles Zimmer und das Essen war hervorragend. Der Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren uns alle einig - das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie! Wir hatten das Hotel inkl. Halbpension gebucht und würden es genauso wieder machen. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet, vom Chauffeur über den Zimmerservice und der Restaurantbedienung, bis zur Rezeption. Sehr kompetent! Ausserdem ist die Begeisterung und Hingabe der Betreiber-Familie Julen unübersehbar - jeder Gast wird persönlich versorgt und betreut!
Ausserdem aufgefallen ist das durchdachte Gestaltungskonzept des Hotels. Hochstehende Innenarchitektur! Zimmer, Bar, etc. sind ein Augenschamaus. 5 Sterne von mir. Danke Familie Julen für die entspannenden Tage!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.