“Schönes Hotel, nettes Personal, gute Küche” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 9 von 116 Hotels in Zermatt
“Schönes Hotel, nettes Personal, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich habe eine Woche im Europe verbracht und war sehr zufrieden. Das Hotel ist renoviert und hat einen modernen, stilvollen Neubau-Trakt. Ich hatte allerdings ein Zimmer im renovierten Altbau-Trakt erhalten, und zwar das (einzige) Einzelzimmer. Dieses kann ich nicht empfehlen, da es wirklich sehr klein ist. Die Rezeption hat mir auf mein Nachfragen dann aber ohne Probleme ein besseres Zimmer gegeben, was ich sehr positiv finde.

Ausserdem sehr positiv empfand ich insgesamt das sehr gute, täglich wechselnde 5-Gang-Abendessen, die schöne Bar, das nette Personal und den Wellness-Bereich. Vom Bahnhof sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, aber natürlich gibt es auch ein Hotel-Shuttle.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Europe war - erneut - in jeder Hinsicht perfekt und wunderbar. Wir haben die mit ausserordentlich gutem Geschmack renovierten Zimmer und die hiezu verwendeten Edelmaterialien bewundert und genossen. Alpines, behagliches Lebens- und Wohngefühl vom Feinsten! Den modernen Anbau erachten wir als eine architektonische Meisterleistung. Die Gourmets kommen nach wie vor voll auf ihre Rechnung sowohl bei den Nachtessen wie beim Frühstück und das ganze Europe Team verdient ein grosses Lob für seinen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service! Leider reichte die Zeit nicht, die Wellnessoase auszuprobieren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zuerst muss ich den sehr freundlichen Service loben. Unkompliziert und sehr entgegenkommend. Das Zimmer im Neubau hat mich sehr angesprochen, das "Triptychon" der Fenster inspiriert. Im Wellnessbereich habe ich mich wohlgefühlt und das Essen war sehr ausreichend (zu Morge und Abendessen) und lecker . Meiner Kollegin hat es auch gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die grosszügigen Zimmer im Neubau sind eine geschickte Kombination aus moderner Einrichtung mit ökologischem Touch aus Holz.
Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Säften, Broten, Aufschnitt, Müesli, Jogurt und Früchten. Das 5-Gang Abendessen ist eine Gaumenfreude.
Einzig die Wellness-Einrichtung ist beschränkt auf eine Nassanalge bestehend aus Wirlepool, Saua, Bio-Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Ein Fitness Center wäre für diese Preisklasse wünschenswert. Die grosse Auswahl an Massagen und Aromatherapien haben wir nicht ausprobiert.
Gratis WLAN im ganzen Gebäude vergübar.

Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute zentrale Lage und nette Zimmer (wir wurden abgegraded und hatten einen schönen Blick aufs Matterhorn). Schöner Wellnessbereich mit herrlichem Sprudelbad. Feines Früstücksbuffet und 5-Gang-Halbpensionsmenu (Entrecote double war bei uns leider etwas zu durchgebraten)

Brüttisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Wetter war zwar solala, dafür kann aber das Hotel zum Glück nichts. Das schlechte Wetter war insofern zu ertragen, weil als Alternative die wunderschöne und neue Wellnessanlage um so mehr genutzt werden konnte! Während dem Träumen in der grossen Sprudelanlage konnte man sich bereits auf das abendliche 5-Gang-Menü freuen. Jedes Mal ein Riesengenuss!!! Danach noch einen "Schlumi" an der gepflegten Hotelbar, und der Tag war trotz den widrigen Wetterverhältnissen gerettet!

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Europe liegt zentral im Ort, hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre, tolle, sehr saubere Zimmer (wir waren im neuen Teil, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist), eine schöne Spa-Anlage (Sauna, Sprudelbecken, Ruheraum) und jeden Tag ein sehr sehr gutes mehrgängiges Menü! (Das Käse- oder auch das Dessertbuffet ist sensationell!) Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann alles zu Fuß erreichen und teils sogar mit den Skiern bis zum Hotel fahren. Sehr empfehlenswertes Familienhotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.