“Romantik pur mit Blick auf Matterhorn” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 11 von 116 Hotels in Zermatt
Bern, Bern, Switzerland
“Romantik pur mit Blick auf Matterhorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die grosszügigen Zimmer im Neubau sind eine geschickte Kombination aus moderner Einrichtung mit ökologischem Touch aus Holz.
Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Säften, Broten, Aufschnitt, Müesli, Jogurt und Früchten. Das 5-Gang Abendessen ist eine Gaumenfreude.
Einzig die Wellness-Einrichtung ist beschränkt auf eine Nassanalge bestehend aus Wirlepool, Saua, Bio-Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Ein Fitness Center wäre für diese Preisklasse wünschenswert. Die grosse Auswahl an Massagen und Aromatherapien haben wir nicht ausprobiert.
Gratis WLAN im ganzen Gebäude vergübar.

Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute zentrale Lage und nette Zimmer (wir wurden abgegraded und hatten einen schönen Blick aufs Matterhorn). Schöner Wellnessbereich mit herrlichem Sprudelbad. Feines Früstücksbuffet und 5-Gang-Halbpensionsmenu (Entrecote double war bei uns leider etwas zu durchgebraten)

Brüttisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Wetter war zwar solala, dafür kann aber das Hotel zum Glück nichts. Das schlechte Wetter war insofern zu ertragen, weil als Alternative die wunderschöne und neue Wellnessanlage um so mehr genutzt werden konnte! Während dem Träumen in der grossen Sprudelanlage konnte man sich bereits auf das abendliche 5-Gang-Menü freuen. Jedes Mal ein Riesengenuss!!! Danach noch einen "Schlumi" an der gepflegten Hotelbar, und der Tag war trotz den widrigen Wetterverhältnissen gerettet!

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Europe liegt zentral im Ort, hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre, tolle, sehr saubere Zimmer (wir waren im neuen Teil, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist), eine schöne Spa-Anlage (Sauna, Sprudelbecken, Ruheraum) und jeden Tag ein sehr sehr gutes mehrgängiges Menü! (Das Käse- oder auch das Dessertbuffet ist sensationell!) Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann alles zu Fuß erreichen und teils sogar mit den Skiern bis zum Hotel fahren. Sehr empfehlenswertes Familienhotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate sind wir im Hotel Europa in Zermatt "gelandet". Uns begeistert der freundliche Service, die fast schon familäre Atmosphäre, die Superküche, das schöne Weinangebot, die kleine aber feine Wellnessoase und die doch sehr zentrale Lage. Besonders aufmerksam fanden wir, Herrn Julen, der sich nicht nur über die Schneeverhältnisse auf einer geplanten Skitour zum Schwarztor bei Skilehrern erkundigte sondern sich noch ausserordentlich besorgt zeigte, dass wir dabei bloss nicht in einer Gletscherspalte landen. Eine wirklich herzliche Betreuung.

Wilmslow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es war unser dritter Aufenthalt im Hotel Europe, und schon bei der Ankunft fühlten wir uns wieder zuhause. Die Wirtefamilie und ausnahmslos jedes Mitglied des Personals sind überaus freundlich und hilfreich, und das Essen ist wunderbar, vom Frühstücksbuffet bis zum 5-gängigen Abendessen. Der Neubau ist sehr gut gelungen, aber uns gefällt es im Stammhaus, wobei wir die neue Bar und den Spa-Bereich natürlich auch geniessen.Es fiel uns schwer, wieder abzureisen, und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Der Blick aufs Matterhorn gehört für uns zu Zermatt, daher sind wir jeweils auf der Südseite.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Weil uns ein anderes Hotel in Zermatt zu teuer war sind wir durch unsere Suche im Internet auf dieses Hotel gestossen. Die Bilder der Zimmer des Neubaus haben es uns angetan. Und es war in Wirklichkeit genauso gut wie auf den Bildern. Schöne, helle Zimmer mit Naturmaterialen vom Feinsten. Sehr sauber, unglaublich freundlicher Service in allen Bereichen. Doris im Spa ist top. Aber auch der Service im Restaurant ist klasse. Schönes Frühstücksbuffet und abends ebenfalls leckeres Essen. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber sehr gepflegt und mit einem tollen Design. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.