“Schönes Hotel und tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 7 von 115 Hotels in Zermatt
Baden-Württemberg, Germany
“Schönes Hotel und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Europe liegt zentral im Ort, hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre, tolle, sehr saubere Zimmer (wir waren im neuen Teil, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist), eine schöne Spa-Anlage (Sauna, Sprudelbecken, Ruheraum) und jeden Tag ein sehr sehr gutes mehrgängiges Menü! (Das Käse- oder auch das Dessertbuffet ist sensationell!) Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann alles zu Fuß erreichen und teils sogar mit den Skiern bis zum Hotel fahren. Sehr empfehlenswertes Familienhotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate sind wir im Hotel Europa in Zermatt "gelandet". Uns begeistert der freundliche Service, die fast schon familäre Atmosphäre, die Superküche, das schöne Weinangebot, die kleine aber feine Wellnessoase und die doch sehr zentrale Lage. Besonders aufmerksam fanden wir, Herrn Julen, der sich nicht nur über die Schneeverhältnisse auf einer geplanten Skitour zum Schwarztor bei Skilehrern erkundigte sondern sich noch ausserordentlich besorgt zeigte, dass wir dabei bloss nicht in einer Gletscherspalte landen. Eine wirklich herzliche Betreuung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es war unser dritter Aufenthalt im Hotel Europe, und schon bei der Ankunft fühlten wir uns wieder zuhause. Die Wirtefamilie und ausnahmslos jedes Mitglied des Personals sind überaus freundlich und hilfreich, und das Essen ist wunderbar, vom Frühstücksbuffet bis zum 5-gängigen Abendessen. Der Neubau ist sehr gut gelungen, aber uns gefällt es im Stammhaus, wobei wir die neue Bar und den Spa-Bereich natürlich auch geniessen.Es fiel uns schwer, wieder abzureisen, und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Der Blick aufs Matterhorn gehört für uns zu Zermatt, daher sind wir jeweils auf der Südseite.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Weil uns ein anderes Hotel in Zermatt zu teuer war sind wir durch unsere Suche im Internet auf dieses Hotel gestossen. Die Bilder der Zimmer des Neubaus haben es uns angetan. Und es war in Wirklichkeit genauso gut wie auf den Bildern. Schöne, helle Zimmer mit Naturmaterialen vom Feinsten. Sehr sauber, unglaublich freundlicher Service in allen Bereichen. Doris im Spa ist top. Aber auch der Service im Restaurant ist klasse. Schönes Frühstücksbuffet und abends ebenfalls leckeres Essen. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber sehr gepflegt und mit einem tollen Design. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Der Neubauteil des Hotels ist sehr schön und grosszügig materialisiert. Der Service ist schlicht top und das Frühstücksbuffet toll. Das Wirtepaar ist immer präsent, ohne aber "aufdringlich" zu sein; Hoteliers und Gastgeber mit Leib und Seele.
Zermatt bietet sicher einige gute Hotels; für uns ist aber klar, dass wir wieder im Europe wohnen werden.
Herzlichen Dank für die restlos angenehme Skiwoche!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren im Herbst für 3 Tage im Hotel Europe in Zermatt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind wahnsinnig schön und gemütlich. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gab absolut nichts auszusetzen. Auch der Spa ist klein, aber fein! Wir würden sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir genossen den Aufenthalt im Hotel Europe in vollen Zügen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück ein Genuss, das Spa wunderschön, die Massagen total entspannend und das abendliche Fünfgang-Menü die Krönung eines perfekten Ferientages. Das herausragendste jedoch ist die überwältigende Gastfreundschaft, welche im Hotel Europe jeden Tag gelebt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.