“Spitze” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 10 von 116 Hotels in Zermatt
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Einfach genial bis ins kleinste Detail , vom freundlichen Service im Restaurant über Kiras Top Klasse bar und Cocktails, bis zur Gastfreundschaft der super netten familie Julen, der Wellness Bereich ist eine Krönung des wohl Befindens und das 5 Gang Gourmet Menü das zur halbpension angeboten wird ist vom feinsten. Mein neues Lieblings hotel ich freu mich schon wieder aufs nächste mal hoffentlich bald

• Aufenthalt November 2011

Oy
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel verfügt über einen Altbau und einen Neubau. Wir hatten im Neubau übernachtet und waren von den Zimmern äusserst angetan. Modern, geräumig, mit hervorragenden Matrazen und Bettdecken. Die Küche im Hotel ist sensationell! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und besser als ein 4* Standard. Das Abendessen ist hervorragend, glänzt durch hohe Qualität und ist darüber hinaus sehr abwechslungsreich. Der freundliche Service und die immer freundliche Besitzerfamilie runden das Gesamtpaket ab. FAZIT: Wer Zermatt besucht, der sollte hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel muss man besucht haben. Familiär und trotzdem allerfeinste Klasse. Hohe Qualität im Service und der ganzen Gastronomie und dem feinen SPA. Ausserordentlich Grappa's findet man hier. Vorbeigehen..unbedingt! Hochstehende und wohltueende Massagen in vielen Varianten. Empfehlung die Honigmassage.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Adenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

25 Jahre Winterurlaub in Folge im Europe sprechen für Marianne und Rudi Julen und das gesamte Konzept des Hauses: die ruhige Lage, die Behaglichkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, eine Küche zum Verwöhnen und ein hervorragender Wellnessbereich zur Entspannung. Ich hoffe auf weitere Folgejahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Berneck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in Zermatt und fanden vor 7 Jahren das Hotel Europe. Hier stimmt rundum alles. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung hervorragend, der Wellness & Spa Bereich erfüllt alle Wünsche, die Massagen sind Erholung pur und das Gastgeber-Ehepaar schafft Atmosphäre in der sich die Gäste wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Seit über 25 Jahren fahren wir ins Europe - früher als Kind mit den Eltern und heute als Eltern mit unserem Kind - und haben es nie bereut!

Die Basics (Sauberkeit, dezenter, aber stets präsenter Service, geräumige und zugleich funktionelle Zimmer, die "kleinen Details" wie Bett- und Badezimmerhupferl und die Dekarationen mit viel Liebe zum Detail etc.) waren und sind im Europe schon immer selbstverständlich. Aber wodurch hebt sich das Haus aus unserer Sicht von anderen Hotels in dieser Klasse resp. in Zermatt hervor?

* Die herzliche und kompetente Gästebetreuung durch Familie Julen und ihrem Team: Gleich ob bei der Organsiation ausgefallener Wünsche oder beim persönlichen Gespräch an der Bar, stets spürt man den authenmtischen Willen, den Gästen in freundschaftlicher Atmosphäre einen maximalen Wohlfühlfaktor zu bieten.

* Die spitzenmäßige Küche: Suppe, Vorspeise, Salat, Hauptgericht und Dessert zum Abendessen = fünf Gänge, jeder für sich auf konstant sehr hiohem Niveau, begleiet von passenden Weinen, freundlichem & kompetenten Service und einem hohen Maß an Flexibilität (falls einem selbst oder den Kindern die Gangfolge dann doch einmal nicht passen sollte:-)

* Der "kleine, aber feine" Wellnessbereich: Er bietet genau das, was wir nach einem Tag an der frischen Luft brauchen: Entspannung, Wärme und innere Ruhe auf der einen Seite und gleichzeitig genügend Entdeckungsmöglichkeiten und Freiraum für die Kinder andererseits.

Zusammengefasst: Die Erholung beginnt im ersten Moment des Aufenthalts und endet erst am wieder Tage nach der Abreise am eigenen Schreibtisch...:-)
Danke für die vielen schönen Urlaubstage!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mit einem stilvollen Neubau ergänzt.

Von A-Z stimmt die Betreuung im Hotel. Bereits beim Abholen am Bahnhof hatten wir ein gutes Gefühl.

Wir haben ein Doppelzimmer mit schöner Badelandschaft im Neubau erhalten. Die Halbpension lohnt sich zu buchen. Das 5-Gang Menü war lecker und exquisit. Das Frühstück ebenfalls.

SPA ist klein - könnte rasch zu belegt sein. Ist aber sehr erholsam mit großem Sprudelbad, einer Sauna und einem Dampfbad.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 10 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.