“Luxus ohne Steifheit, wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Europe Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Unterkirnach
“Luxus ohne Steifheit, wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

wir durften eines der 2010 neu gestalteten Zimmer des Hotels genießen, besonders gefiel uns das schnörkellose und dennoch sehr gemütliche Design, das topmoderne Bad mit seiner Ausstattung, die sehr großzügigen Aufbewahrungsmöglichkeiten( ein großer Schrank für jeden von uns) und die Tipp Topp Sauberkeit, nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel.
Das Essen und der Restaurantservice im Sternebereich, einzig beim Frühstück, welches sonst perfekt war, hätten wir uns gewünscht, daß wir unsere Eier und Spiegeleier zubereitet bekommen und nicht selber kochen müssen.
Der Wellnessbereich ist relativ klein, aber vom feinsten und wie angenehm, gar nicht überfrequentiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über sehr schöne moderne Zimmer im Neubau. Viel Liebe zum Detail, freundliches Personal, Zimmer waren sauber und super modern eingerichtet, grosszügig und . Privatsphäre garantiert, sehr ruhig. Der Spa-Bereich ist nicht sehr gross, aber sehr schön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Dinner im hauseigenen Restaurant ist sehr abwechslungsreich und exquisit. Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich ums Wohl der Gäste.

Einziger Minuspunkt: Bergbahnstationen sind nicht in unmittelbarer Nähe, Fussweg von 5 min mit Skiausrüstung eher mühsam und öffentlicher Bus hält auch nicht in Hotelnähe.

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Im kuscheligen Bett, das am Abend noch einmal aufgeräumt und für die Nacht mit Betthupferl hergerichtet wurde,machte ich am Morgen die Augen auf und sah auf das Matterhorn. Das Zimmer im alten Teil des Hotels, sehr gemütlich und mit einem fantastischen Bett ausgestattet, läßt für einen Skifahrer keine Wünsche offen. Alles super sauber und sehr gepflegt, die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt, Handtücher immer frisch,liebevolle Hygieneartikel( Seife in Schafform),
Das Thema Schwarznassenschafe wurde im alten wie im neuen Haus sehr dezent und sehr modern durchgezogen. Mit dem Um- und Anbau wurde eine gelungene Verbindung zwischen Moderne und Tradition gekonnt geschaffen. Das Frühstück ein Traum, am Nachmittag lockt ein Teebuffet, am Abend eine fantastische Küche. Abwechslungsreich und kreativ, gepaart mit gutem Handwerk bringt Köstlichkeiten auf den Teller .
Der Wellnessbereich läd zum Entspannen ein. Auch hier wieder ideeenreiche Dekorationen aus der Natur , toll gemacht!

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren nach längerem Unterbruch wieder mal in Zermatt gelandet. Von früher her kannten wir das Hotel Europe bereits. Deshalb buchten wir wieder da. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer im Alpin Stil sehr schön. Auch das Wellness hat uns sehr gefallen. Dich Küche ein absoluter Hammer. Wir waren absolut begeistert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

von unserem, in jeder hinsicht perfekten zi. auf der suedseite, direkter blick aufs hoernli!
nach dem skifahren sonnenbad auf dem balkon bis zum sonnenuntergang.
hoher standard der bedienung im restaurant aber asuch persoenlich, hoher wohlfuehllfaktor.
kommen schon seit vielen jahren und werden hoffentlich noch viel jahre kommen,
wenn es die gesundheit zulaesst.

toronadohh

Wilmslow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Es war unser zweiter Besuch im Europe, der erste seit dem Ausbau, der sehr gut gelungen ist. Der Service war immer freundlich und prompt, alles klappte, und das Essen war ausgezeichnet. Unser Zimmer im Stammhaus war gemütlich und mit wunderschöner Aussicht aufs Matterhorn. Es war sehr warm im Zimmer (manchmal fast zu warm, besonders nachts), und ein kleines Sofa anstatt dem Sessel wäre unter Umständen praktischer, aber das sind kleine Details, im grossen ganzen hätten wir uns nichts mehr wünschen können.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sehr herzige Gastgeber, fantastisches Abendessen, immer genug und flexibel, wenn einem das Menü mal nich so zu sagte.Wunderschöne Zimmer + Spa Bereich, Massage sehr zu empfelen. Etwas zweirangig, dadurch aber keine Ruhestörun :-) Dezente Zimmerdamen.Jederzeit wieder.... Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch
Europe Hotel Zermatt
Europe Hotel And Spa

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.