“Alles tip-top” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 115 Hotels in Zermatt
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
“Alles tip-top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Es war unser zweiter Besuch im Europe, der erste seit dem Ausbau, der sehr gut gelungen ist. Der Service war immer freundlich und prompt, alles klappte, und das Essen war ausgezeichnet. Unser Zimmer im Stammhaus war gemütlich und mit wunderschöner Aussicht aufs Matterhorn. Es war sehr warm im Zimmer (manchmal fast zu warm, besonders nachts), und ein kleines Sofa anstatt dem Sessel wäre unter Umständen praktischer, aber das sind kleine Details, im grossen ganzen hätten wir uns nichts mehr wünschen können.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sehr herzige Gastgeber, fantastisches Abendessen, immer genug und flexibel, wenn einem das Menü mal nich so zu sagte.Wunderschöne Zimmer + Spa Bereich, Massage sehr zu empfelen. Etwas zweirangig, dadurch aber keine Ruhestörun :-) Dezente Zimmerdamen.Jederzeit wieder.... Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Ein gelungener Ausbau und Umbau! Natürliche Materialien schaffen sofort ein Wohlfühlambiente. Besonders die Bar und der neue Spa Bereich laden nach einem Outdoortag zum verweilen ein. Die entspannend die Massage, welche noch kurzfristig für mich organisiert werden konnte war natürlich noch ein i - tüpfelchen nach dem Saunabesuch. Ein Kompliment an die gehobene Gastronomie. Einzigartige Speisenauswahl. Trotz fixer HP wurden sämtliche vegetarischen Speisewünsche möglich gemacht.
Das grosszügige Zimmer bietet aussreichend Platz zum verstauen der patzraubenden Winterbekleidung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Langnau, i.E. Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr freundlicher und super guter Service
Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und schön eingerichtet.
Herrliche Lage mit Blick auf das Matterhorn.

Das Abendessen war super gut und sehr abwechslungreich. Es gab immer 5 Gang Menu
Das Hotel besteht aus 2 Teilen, einem Stammhaus, das sehr heimelig eingerichtet ist, sowie ein Neubau der modern eingerichtet ist.
Im neuen Teil befindet sich auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und es werden auch Massagen angeboten - sehr vielfältiges Angebot

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Geräumige Zimmer im ganzen Haus, neue Zimmer im Neubau sind sehr schön (Design). Die neue Bar hat viel gewonnen gegenüber der alten. Im neuen Eingangsbereich gibt es noch Probleme bezüglich Chemine und "Durchzug", jedoch wird dies sicher vom Chef noch behoben Der neue Esssaal ist modern und schön eingerichtet, der alter Esssaal im Stammhaus ist wie gewohnt gemütlich und praktisch unverändert. Im Stammhaus sollten sicher die einen oder anderern Dinge erneuert/verbessert werden. Das Essen ist nachwievor hervorragend, der Service und das Personal exzelent. Probleme oder Wünsche werden angehört und erfüllt/erledigt. Frühstücken ist für Spätaufsteher bis 1130 möglich, das Frühstückbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die neue Wellnessanalge entspricht einem 4-Sterne Haus. Der ganze Betrieb/das ganze Haus hat einen "ungezwungeren Styl" uns ist nicht "Snob"

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Als Stammgast kommen wir seit Jahren ins Hotel Europe in die Skiferien. Wir waren gespannt auf den Neu- und Umbau das Hauses. Nach unserem Aufenthalt müssen wir jedoch sagen, dass das Hotel nichts an Gemütlichkeit und Charme verloren hat. Es hat eher gewonnen. Wie gewohnt war die Küche auch dieses Jahr ausgezeichnet. Auch das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Mittag/Nachmittag steht immer noch Kuchen und Tee kostenlos bereit. Im Skiraum hat nun jeder seinen eigenen Kasten zum Abschliessen. Der Wellnessbereich war für unsere Anforderungen tipp top. Wenn man fragt, kann man mit den Kindern sogar vor 1600 rein, damit diese beim "rumtollen" nicht all zu sehr die anderen Gäste stören. Einzig eine Spielecke für die Kinder fehlt, denke jedoch, dass dies die Familie Julen bestimmt noch nachholt. Das ganze Hotel ist sehr familiär, da die ganze Besitzerfamilie im Betrieb tätig ist. Wir gehen bestimmt wieder dort hin in die Ferien.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

In diesem Hotel ist der Gast noch der König. 1A Küche und Service. Hier hilft noch die ganze Familie mit! Ein echter Familienbetrieb und bei Fragen ist der Chef immer zu sprechen. Man fühlt sich hier einfach sofort wohl und wie Zuhause. Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Sonderwünsche bezüglich Zimmer (z.B. Luftbefeuchter) oder der Kinder werden umgehend erledigt. Unser Zimmer war wie gewohnt sauber. Auch hat es nun ganz neue grosse Flat-TV in den Zimmern. Die Zimmer 216 und 217 im Stammhaus können durch eine separate Tür im Gang fast wie ein grosses Zimmer abgeschirmt werden (Ideal zum Beispiel für Familien).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa
Europe Hotel Zermatt
Europe Zermatt Ch

Wenn Sie Europe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.