“Gute Adresse zum Erholen” 5 von 5 Sternen

Hotel Mont Cervin Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 11 von 116 Hotels in Zermatt
Karlsruhe
“Gute Adresse zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Eines der besten Häuser in Zermatt. Neben dem Essen im Grill Le Cervin , kann ich nur den Wellnessbereich empfehlen. Die Zimmer sind einem Hotel dieser Klassifizierung entsprechend und lässt keine Wünsche offen. Aber auch das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der MCP Beauty SPA bietet alles was man von einem Spa erwarten kann und besonders empfehlenswert ist ein Heublütenbad mit anschließender Ganzkörpermassage.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

LU
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Zimmermädchen, Reception waren sehr freundlich!
Doch der Service, Concierge überhaupt der Umgang mit uns war alles andere als freundlich und *****! Wieso??? Keine Ahnung...!?!?

Mit wahnsinnig viel "Motivation" fragte uns der Concierge: Finden sie das Zimmer selber oder muss sie jemand begleiten.

Als wir fragten wo den das Frühstücksbuffet ist: Sagte ein Herr vom Service "da hinten". Und dies wieder alles andere als nett und zuvorkommend...

Und: Man zeigte uns gar nichts. Wir mussten immer fragen: wo ist das, wo ist dies...
Und die Antworten waren immer sehr unfreundlich.

Auch am Abend an der Bar fühlten wir uns überhaupt nicht wohl. Es fehlte einfach an allen Ecken an Freundlichkeit...!

Unser Fazit: Vom Service her höchstens *
Das Hotel selber: Ist auf alt gemacht aber sauber. Die Lage top zentral. Daher ****
Aber sicher kein *****

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kilchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Schon bei der Ankunft in unsere äusserst gemütlichen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Suiten, war ich vom wunderbaren Duft des kostbaren Eichenholzes in dem die Zimmer gehalten sind, überwältigt! So stelle ich mir ein Zimmer in den Bergen vor: rustikal und gemütlich und doch kostbar eingerichtet, mit moderner aber unaufdringlicher Technik. Alle Mitarbeiter, vom Zimmermädchen über den Concierge, und die Reception bis hin zum Direktionspaar, alle leben charmante Gastfreundschaft. Man fühlt sich sofort zu Hause, und sehr persönlich betreut. Ein Muss während des Aufenthalts: ein Besuch im Grill! Ferien, die ich in lieber Erinnerung behalten werde!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Als Journalist am Zermatt-Festival dort in einer Suite untergebracht. Das Hotel ist "alter Stil", und man fühlt sich wohl. Umhegt und gepflegt.

Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel ist kaum 4 Sterne wert. Die Zimmer sind eher klein und bezüglich Konfort aus dem letzten Jahrhundert. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ein solch alten Fernseher habe ich in dieser Hotelkategorie seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Personal grüsst, wenn es passt; in der Regel aber nicht. Die Küche ist gut bis sehr gut; das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Gesamthaft war es den Preis nicht annähernd wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir haben eine wunderbare Woche in diesem Hotel verbracht. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Matterhorn sehen und die Angestellten waren absolut klasse. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber nicht in den ersten zwei Wochen im Januar, da das Hotel dann voller Russen war, die auch das gesamte Resort überrennen, weil Sie ihr orthodoxes Neues Jahr und Weihnachten feiern. Wir empfanden die Russen im Ganzen frech, sehr fordernd den Angestellten gegenüber (was zu Kosten der anderen Gäste viel) und haben keinerlei Kontrolle über ihre eigenen Kinder gehabt. Ich hatte sogar Kaugummi von eines derer Kinder im Haar, als ich im Pool schwimmen war. Ich sehe zwar ein, dass auch diese Gäste für das Hotel von Wichtigkeit sind, sollte man aber nicht gleich alle anderen Gäste als Nebensache ansehen, wenn man schon die Preise eines 5* Hotels verlangt. Lassen Sie sich aber nicht davon abschrecken. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn und genießen Sie einen wunderschönen Urlaub, nur nicht im Januar!

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 371 € - 1.057 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin
Mont Cervin Palace Zermatt
Mont Cervin Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Mont Cervin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.