“Hospitality by heart!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Hospitality by heart!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vielen Dank für eine perfekte Woche Winterferien! Neu renovierte (und durchdachte!) Zimmer. Alles ist an seinem Platz. Perfekt sauber und es fehlt weder an der Regendusche, noch an der Nespresso-Maschine oder den kostenlosen Softgetränken aus der Minibar. Speditive Reception, engagierter Concierge und wahre Gastfreundschaft von Herzen der Direktion. Karin und Kevin Kunz, sowie Andreas Gartmann, sind überall präsent. In der Lobby, im Restaurant, an der Bar und im An- und Abreise-"Chaos", wenn unzählige Gäste ein- und auschecken. Man fühlt sich wirklich zu Gast. Ein erholsamer Urlaub, welcher in Täsch mit dem Auto parken und in den Zug steigen beginnt und mit dem (Kutschen-)Transport am Bahnhof die Erwartungen zu recht hoch setzt. Danke für alles!

Zimmertipp: Für Zermatt-Neulinge: Der Aufpreis für Zimmer mit Matterhorn-Sicht lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist nicht nur eine durchdachte und allen Standards eines 5 Sterne Hotels gerechte Einrichtung wichtig, sondern vor allem der Kontakt mit unseren Gästen. Daher freut es uns sehr, dass dieser von Ihnen geschätzt wird und Sie sich durch uns und unsere Mitarbeiter gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie zu einem weiteren erholsamen Urlaub begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit.

Herzlichst,

Direktion / Gastgeber

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Willkommen zu Hause so fühlt man sich im mont cervin palace. Karin und Kevin Kunz mit Team verwöhnen die Gäste mit einer Herzlichkeit, die man nicht so schnell vergisst. Das Hotel ist mit Abstand eines der besten in den Schweizer Bergen. Familie Olsson

• Aufenthalt Februar 2014
SeilerHotelsZermatt, Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Familie Olsson

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Als Gastgeber aus Überzeugung sind wir - gemeinsam mit dem gesamten Team - stets bestrebt, unser Gästen Gutes zu tun.

Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Zermatt.

Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderschönes Hotel mit einem guten Gemisch aus Nostalgie und Moderne. Der SPA Bereich mit grossem Pool lädt zum Verweilen ein. Wellness vom Feinsten mit einem Bergkristall im Dampfbad, wo kann man das sonst bestaunen. Die Zimmer sind grosszügig ja riesengross und das moderne Bad perfekt.
Die Restaurant sind absolut zu empfehlen. Sehr gemütlich habe ich die Lounge empfunden.
Aber die Sahne auf dem Kuchen ist die Freundlichkeit quer durch das ganze Hotel. Von der Etage, Bar, Restaurent, Reception sind alle sehr zuvorkommend und Freundlich. Hier drückt der Stempel von Direktor Kunz durch. Auch er ist überall anzutreffen um den Gästen ihre Wünsche von den Lippen abzulesen.
Absolut TOP.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung Ihres Erlebnisses in unserem Hause und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Uns und unseren Mitarbeitern liegt sehr am Herzen, Ihnen einen persönlichen Service und damit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Schön, dass Sie dies so auch empfunden haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Thalheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die allgegenwärtigen Gastgeber Kunz sorgen mit Ihrem Team für eine herzliche Wohlfühlatmosphäre. Grosszügige Zimmer, grosszügige Leistungen und perfekter Service. Ein Spa Bereich vom Feinsten. Restaurants auf Top-Niveau. Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns, dass wir Ihnen gemäss Alexander Seiler’s Leitspruch „Gutes tun“ konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen ganz herzliche für Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen unsere besten Grüsse aus dem schneereichen Zermatt.

Ihre Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel. Wir haben den SPA Bereich jeden Abend nach dem Skifahren genossen.
Grosszügiger Pool. Indoor zum Schwimmen (etwas kälteres Wasser) und Outdoor zum Sprudeln und die frische Luft zu geniessen.
Im UG ist ein schöner Wellnessbreich mit 2 Dampfbädern und 2 Saunas.
Frische Getränke und herrliche Liegen im Ruheraum.

Besten Dank allen Mitarbeitern für den herzlichen Empfang und die super Arbeit!

Zimmertipp: Zernatt ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert! Für Skifahren, Wandern oder einfach durchs Dorf bum ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Wellness Bereiches genossen haben und Sie nach Herzenslust entspannen konnten.
Wir wünschen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, Sie bald wieder für ein paar erholsame Tage bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wer an diesem Hotel was rumzumäkeln hat, dem ist kaum zu helfen. Im renovierten Zimmer trifft die Definition des Begriffs "Design": Schön und funktional. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch unerfüllt - fantastisches Brot und selbstgemachte Konfitüren allen voran ... Die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden war exemplarisch: Ein Vorzeigehaus für Gastfreundschaft à la Cäsar Ritz auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt September 2013, Business
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen geniessen konnten und sowohl unsere neuen Zimmer als auch das Frühstück mit den eigens in unserem Hause hergestellten Konfitüren bei Ihnen Anklang gefunden haben. Gastfreundschaft wird bei uns schon seit Alexander Seiler’s Zeiten gross geschrieben und unser Team ist jeden Tag bestrebt, diese zum Wohl unserer Gäste zu leben. Schön, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Spätsommer.

Freundliche Grüsse

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich waren zum x-ten Mal für ein Wochenende in Zermatt und wurden im Mont Cervin Palace wie immer bestens empfangen. Karin und Kevin Kunz verstehen es mit ihrem ganzen Team einem das Gefühl zu geben, als Gast willkommen zu sein und Kundenorientierung wird hier vom Empfang bis zur sehr schönen und grosszügigen Wellness-Area ganz gross geschrieben.

Wir fanden insbesondere auch die neu renovierten Zimmer sehr einladend und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Weiter so und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es war uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie den persönlichen Service unseres Hauses schätzen. „Den Gästen Gutes tun“ war schon Alexander Seiler’s Credo und es ist uns und unseren Mitarbeitern ein grosses Anliegen, dies fortzuführen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Management / Hosts

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Hotel Mont Cervin
Seiler Mont Cervin Palace
Mont Cervin Palace Zermatt
Mont Cervin Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Mont Cervin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.