“again and again top” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“again and again top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

auch dieses jahr hat es mich wieder nach zermatt ins petit cervin verschlagen und ich genoss dabei jeden tag.
alles ist top organisiert, von der abholung am bahnhof, zum empfang und auch dem room service, zuvorkommend sind die mitarbeiter und einfach gemütlich ist es in diesem hotel.

perfekt um sich vom alltags stress gut zu erholen

nicht zu verpassem: die spa welt!

zimmer mit blick auf das matterhorn buchen!

viel spass

Aufenthalt Januar 2013, Paar
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Ein grosses Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre Treue. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder begeistern konnten und, dass Sie unvergessliche Tage im Le Petit Cervin verbracht haben.

Wir hoffen Sie noch zahlreiche Jahre unter unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse aus den Zermatter Bergen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Vier unvergessliche Tage in Zermatt, die vor allem dem wunderbaren und perfekten Aufenthalt im Petit Cervin zu verdanken waren. Wir hatten das Vergnügen in einer Suite im Chalet-Style unseren Kurzurlaub in Zermatt zu genissen. Ein tolles Hotel mit vielfältigem Angebot sowie freundlichem, professionellem und extrem hilfsbereitem Service. Eine tolle Direktorin, die das Traumhotel sehr angenehm führt und eine persönliche und angenehme Atmosphäre schafft. Exzellenter Spa-Bereich mit innen und aussen Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
SeilerHotelsZermatt, Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Werter Jan R
Mit Freude haben wir die Bewertung gelesen und es ist schön zu erfahren, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden – unsere Mitarbeiter helfen uns dabei jeden Tag auf ein Neues.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast – im Traumhotel - begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Berggrüsse
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Fünf Tage im März, die perfekt waren. Wir waren im Petit Cervin untergebracht, in einer Juniorsuite, und fühlten uns wie im Chalet. Eleganter Alpenlook mit viel Holz und warmen Tönen. Viel Platz. EIn grandioser Blick aufs Matterhorn! Dazu ein super Service, aufmerksames und extrem freundliches Personal. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, dafür sorgen die Direktoren Karin und Kevin Kunz, die immer wieder Zeit finden für ein kurzes Gespräch. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Im Spa kann man herrlich entspannen, ein tolles Schwimmbad. Gemütliche Bar mit guter Musik und das Restaurant "Grill" ist wirklich zu empfehlen. Einfach alles "leading"!

• Aufenthalt März 2012, Paar
, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre äusserst positive Rückmeldung und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback bestätigt uns, dass Alexander Seilers Leitspruch „Den Gästen Gutes tun“ in unserem Haus gelebt wird und dass die Umsetzung dieses Mottos bei Ihnen gelungen ist.

Es würde uns sehr freuen bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. In der Zwischenzeit geniessen Sie den Sommer.

Frische Sommergrüsse aus Zermatt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

3 Tage Zermatt - wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel mit vielfältigen Angebot und freundlicher und professioneller Bedienung. Tolles Erlebnis zum Abschalten. Das Hotel ist eine Oase im sehr kalten Zermatt und hat viel geboten. Tolles Direktorenpaar, das das Hotel wie ein "Familienhotel" führt. haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihren so netten Eintrag und für die Komplimente. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen einen professionellen, aber gleichzeitig diskreten und familiären Service zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Februar bei uns genossen haben und hoffen, Sie werden uns bald wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Sommer und senden Ihnen frische Grüsse aus den Zermatter Bergen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wenn man dem Alltag entfliehen möchte und einfach in eine Geniesser-Hotel in einer der schönsten Bergdörfer der Schweiz abschalten möchte, dann ist man im Mont Cervin richtig. Super Service, ganz liebes und freundliches Personal, dass sogar meiner Freundin, die an Krücken ging immer das Frühstück hinterher getragen hat. Super Massagen, hammer Spa und das beste sind die schönen riesigen Familiensuiten auf zwei Etagen. Ein grosses Zuhause für in den Ferien, bietet Privatsphäre und ist trotzdem integriert in all den Komfort des Hotels.... einfach genial! Ach und wer alleine kommt, das Direktionsehepaar ist immer für ein kleines Schwätzchen und Insidertipps zu haben.... ich bedanke mich für das Erlebnisweekend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Ihr Eintrag voller Komplimente freut uns sehr und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Unser Bestreben nach dem Leitsatz „Den Gästen Gutes tun“ scheint bei Ihnen gelungen zu sein und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl und wie zuhause fühlten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Frühling.

Beste und sonnige Grüsse aus dem Bergdorf am Fusse des Matterhorns.

Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses traditionsreiche Hotel, im Herzen von Zermatt, hat alles was ein Herz begehrt für perfekte Ferien! Wir waren einige Jahre nicht mehr in Zermatt; der ganze Ort, jedoch auch das Hotel haben sich sehr gemacht.
Uns wurden Suiten in der Résidence zugewiesen, die auch beim verwöhntesten Gast keine Wünsche mehr offen lassen: grosser Salon, mit Espresso-Maschine, mit Aussicht auf das Matterhorn, grosser Balkon, herrliches Bad, Flat-Screen-Fernseher im Zimmer, Salon, Bad etc. Dazu ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant.
Skiraum mit Skiman und entsprechenden Dienstleistungen, Transfer etc. alles perfekt.
Fröhliche Bar mit Haus-Orchester, raffinierte Küche im Grill
Das grosse Swimmbad wird rege benutzt. Der Spa und die Wellness-Einrichtungen entsprechen dem, was man von einem führenden Leading-Spa erwartet.
Kevin & Karin Kunz sind zudem perfekte Gastgeber, die auch sicher stellen, dass der Aufenthalt in diesem 'Leading Hotel of the World' zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Mit Appartements wie Nr 711 oder 720 hat man ein kleines Königreich für sich!
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
MonteRosaZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Eintrag und für das tolle Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und Ihr Erlebnis mit uns teilen. Es war uns ein Vergnügen Sie, nach Ihrer längeren Abwesenheit in Zermatt, bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen.

Wir freuen uns, Sie bald möglichst wieder im Mont Cervin Palace zu empfangen und wünschen Ihnen bis dahin noch wundervolle Wintertage.

Beste Grüsse vom ganzen MCP Team.

lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Am Bahnhof wartete schon die historische Kutsche. Das Hotel liegt wie ein Schloss im tiefverschneiten Zermatt. Gut geschultes Personal, immer freundlich und aufmerksam, aber nicht steif, man wird mit Namen angesprochen und fühlt sich gleich zuhause. Der Service war absolut fünf Sterne. Unsere grosse Juniorsuite, wunderschön im Alpenstil dekoriert, ein toller Blick aufs Matterhorn, war perfekt für drei Tage im schönsten Alpendorf der Welt. Die Bar ist gemütlich, mit guter Live-Musik. Frühstück ist üppig, mit vielen lokalen Produkten. Es fehlt an nichts. Exzellentes Essen hatten wir abends im Grillroom. Der schöne Spa ist riesig, der Pool auch, man kann wirklich schwimmen.Extreme Sauberkeit überall. Und die Sprudelliegen umringt von Schneebergen im Aussenbecken sind der Hit. Wir waren froh, dass wir einen Tag Schneefall hatten, um alles auszunutzen. Obwohl das Hotel gross ist, schaffen es die Gastgeber Kunz, eine warme und persönliche Atmoshäre zu schaffen. Man fühlt sich nie als anonymer Gast.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Member

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns und in Zermatt mit nach Hause genommen haben. Wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Ihre netten Worte zeigen, dass es bei Ihnen gelungen ist und motivieren uns dieses Ziel weiterzuverfolgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Matterhorndorf.

Direktion / Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin
Mont Cervin Palace Zermatt
Mont Cervin Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Mont Cervin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.