“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 116 Hotels in Zermatt
Bern
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war wunderschön mit einem modernen Bad. Sehr sauber. Der Wellness-Bereich lässt sich sehen. Massagen, Dampfbäder, Saunen und ein grosser Pool. Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Der einzige Hacken, die Bestellung mit Zimmerservice war ein flopp. 2 Mal das Falsche bekommen und blutig und nicht durch. Die Frau hatte offenbar riesen Probleme deutsch zu verstehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MonteRosaZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Matterhorndorf.

Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, aber auch für Ihre Rückmeldung betreffend den missglückten Zimmerservice, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen an ein 5*-Hotel. Ihr Eintrag zeigt Ihr Interesse an unserem Hause und gibt uns die Chance, unsere Dienstleistungen und Abläufe ständig zu verbessern und neu auszurichten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch zahlreiche sonnige Wintertage.

Beste Grüsse aus Zermatt.

Karin & Kevin Kunz
Direktion / Gastgeber

Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dies ist ein Hotel der Superlative in den Bergen von Zermatt. Ich kann es in jeder Hinsicht empfehlen. Sehr schöne Zimmer mit Blick direkt auf das Matterhorn. Sehr aufmerksames Personal, sehr nette Gesten - wie Champagner und Früchte im Zimmer.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten mit einer unglaublichen Auswahl.
Transport von und zum Bahnhof erfolgte mit einem kleinen Elektroauto.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wer ein modernes Design- Hotel in den Bergen sucht, der ist im MC sicher nicht richtig. Aber wer den Service eines 5 Sterne Hauses haben, der sollte hier absteigen.
Wir wurden am Bahnhof mit dem Elektrobus abgeholt, natürlich mussten wir uns nicht mehr um das Gepäck kümmern. Nach dem Check In erwartete uns eine tolle Junior Suite mit Blick auf das Matterhorn. Natürlich durfte auch das Wasser, mit Gruss aus der Küche und sogar Champagner nicht fehlen.
Die Bäder sind mit Bogner Seifen ausgestattet. Ganz klasse.

Abends an der Bar gab es Live Musik von einem Pianisten, der aber auch Saxophon gespielt hat. Tolle Unterhaltung!!

Am Morgen wurden wir mit dem Blick auf das Matterhorn geweckt... Was will man mehr.

Das Frühstück ist klassisch, aber die Speisen sind alle hervorragend. Der Service ist top. Herzlichen Dank an das ganze Team, rund um Frau Kunz.

Der Wellness Bereich mit Innen und Aussenpool ist Top gepflegt und bietet alles, was man sich für ein paar ruhige Tage so wünscht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

sehr gepflegt, gutes bett, tolles bad, geräumige einerzimmer, frühstück mit vielen frischen früchten, grosser brotauswahl, frischem kaffee etc. einfach allem was das herz begehrt, aufmerksames personal, auf ein lächeln kommt ein lächeln zurück, edler wellnessbereich. früchte und gratis mineral auf dem zimmer, einfach top und ich freue mich jetzt schon im sommer zurück zu kehren. zum skifahren sowieso da das gebiet einmalig ist ebenfalls die kleinen restaurants auf der piste.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Petit Cervin inmitten Zermatt bietet den richtigen Platz für Erholung und Aktion. Der Wellnessbereich ist genau das Richtige um sich nach einem Skitag noch einmal vor dem Abendessen zu entspannen. Vor dem Abendessen noch einen kleinen Aperitiv an der Rendez-Vous Bar, welche sich im Haupthaus Mont Cervin Palace (unterirdisch erreichbar) befindet, oder in der Havanna Bar einzunehmen um sich dann im Grill oder im wunderschönen Ristorante Capri im 4. Stock mit wunderschönem Blick verwöhnen zu lassen. Restaurants sind beide sehr empfehlenswert. Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr charmant. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und konnten richtig abschalten und entspannen! Vielen Dank und bis auf bald!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ein herrliches Hotel im Zentrum von Zermatt in welchem die Gastlichkeit vom Personal und
den Gastgebern gelebt wird! Die Auswahl und Qualität der Restaurants ist ungesehen (13
Restaurants) und das Frühstücksbuffet ist frisch und bietet eine tolle Auswahl an Gerichten. Der Salon Davidoff ist für die Zigarrengeniesser ein grosszügiger Rückzugsort und ich konnte dort nach dem Essen meine Zigarre geniessen, ohne meine Familie zu stören. Der Skiman im Hotel hat uns bestens beraten und mit guter Ausrüstung ausgestattet. Die Anbindung zum Skibus ist etwas beschwerlich, da man ca. 3 Minuten zu Fuss an die Haltestelle laufen muss. Doch ist man dann einmal auf den Pisten, geniesst man das beste Skigebiet in Europa!

Wir werden wiederkommen, Danke!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren von diesem Hotel durchgängig extremst enttäuscht. Es fing schon damit an, dass unser Wunsch nach einem ruhigen und gut geheizten Zimmer (obwohl vorab schriftlich und nochmal bei Ankunft geäussert) einfach ignoriert wurde. Zimmer war Kühlschrank-kalt, Zimmer zur Haupt-Ortsstrasse raus, wo abends sehr viel Lärm von betrunkenen Passanten ist. Das Personal (inkl. Hotel-Leitung) hat sich insgesamt sehr unprofessionell und sehr unfreundlich verhalten. Der Wellness-Bereich war eher auf 4-Sterne-Niveau als auf 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück war unterirdisch schlecht: ranziger Käse und uralte, eklige Wurst, super wenig Auswahl, alles andere als einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Da hatten wir schon in mancher Frühstückspension oder in einem 2-Sterne-Haus ein besseres Frühstück. Angenehmer wurde das Frühstück auch nicht gerade dadurch, dass es im Frühstücksraum extrem nach Erbrochenem gerochen hat, was auch am zweiten Tag nicht behoben war. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Haus und wir haben auch schon Freunden dringend davon abgeraten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin
Mont Cervin Palace Zermatt
Mont Cervin Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Mont Cervin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.