“Zermatt-Festival 2007” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 110 Hotels in Zermatt
Biel, Schweiz
“Zermatt-Festival 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das erste Mal als Journalist am Zermatt-Festival. Im Riffelalp Resort untergebracht. Ziemlich neu im "Chalet-Stil" gebaut (viel Holz) aber mit allen modernen Annehmlichkeiten. Äusserst zuvorkommende und freundliche (herzliche) Betreuung. Hervorragende Küche. Die Lage gegenüber dem Matterhorn (freie Sicht vom Zimmer aus) ist nicht zu überbieten. Traumhaft, samt der ganzen Umgebung.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

In jeder Hinsicht ausgezeichnetes Resort. Wellnessbereich sehr gepflegt, Service und Personal ausgezeichnet, Essen köstlich, Zimmer grosszügig, sehr sehr sauber (bin sehr heikel *g*) und gemütlich, Skiservice top.

Kann das Resort nur weiter empfehlen, selten so ein ausgezeichnetes 5 Sterne Resort erlebt. Würde sogar 6 Sterne verleihen.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Service, Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — alles war top
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir waren das erste Mal im Riffelalp Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, die Zimmer, das Essen und die Atmosphäre ist erste Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist stilvoll gehalten aber nicht steiff. Wir werden sicher wieder nach Zermatt ins Riffelalp Hotel fahren. Viel Spass allen die es noch vor haben...

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Sehr angenehmes Personal, wunderbarer Service und natürlich einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Es gibt nichts zu beanstanden.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies ist ein klassisches 5 Sterne Resort und die Professionalität des Personals ist erfrischend. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und wir wurden ohne Aufpreis in die Chalet Zimmer geupgradet. Diese Zimmer waren fantastisch - ich könnte dort wohnen.

Unsere Reise wurden von Alpinehikers gebucht, die überall in der Schweiz tolle Verbindungen haben und eine fantastische Pauschale anbieten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ein fantastischer Ort zum Erholen in der Schweiz -- Glauben Sie den Bewertungen. Die Website wird der Anlage gar nicht gerecht. Ausgezeichnetes Abendessen, makellose Zimmer und alle modernen Annehmlichkeiten uvm. Man fühlt sich in diesem Hotel wie in ein Märchenland versetzt.

Einzige Warnung - es liegt etwas abgelegen, obwohl der Zug den Berg hinunter praktisch ist. Für die, die gerne das Nachtleben geniessen ... das ist zwar möglich, wenn auch jeden Abend etwas umständlich.

Wir waren Ende Januar 2007 hier -- wir waren durchaus beeindruckt. Und ich war schon in vielen Top Hotels weltweit....

Es gab für uns nur ein Problem beim Checkout und das Management kümmerte sich sofort darum, erstklassig! Deshalb ist dieses Hotel die Nummer 1 für mich.

Sie waren bereits im Riffelalp Resort 2222 m? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riffelalp Resort 2222 m

Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riffelalp Resort 2222 m 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riffelalp Resort 2222 m daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riffelalp Zermatt
Riffelalp Resort Zermatt
Hotel Riffelalp Zermatt
Riffelalp Hotel Zermatt
Hotel Riffelalp Resort
Riffelalp Hotelanlage

Wenn Sie Riffelalp Resort 2222 m besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.