“Ein wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simi Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 46 von 116 Hotels in Zermatt
“Ein wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hallo lieber Arno und Liebe Nadja,

ich wollte mich noch einmal bedanken für den wundervollen Aufenthalt bei Euch im Hotel Simi!
Ich wurde noch nie so warm empfangen und habe einen Hotelaufenthalt so sehr genossen, wie bei Euch!
Einfach alles hat gestimmt! Ihr seid nicht nur die besten Gastgeber und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, sondern seid auch für jeden Spaß zu haben.

Die Schlittenfahrt und das Käsefondue waren nur eins von vielen Highlights meines unvergesslichen Urlaubs!

Vielen vielen Dank und bis nächstes Jahr

Aller beste Grüße aus Hamburg,
Lara

Zimmertipp: Das Hotel Simi hat viele tolle Zimmer, am besten einfach anrufen und mit dem netten Portier namens L ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

darf man sich sicher sein, in dieser Woche Skiferien im Hotel Simi willkommen zu sein.
Persönlicher Service, grosszügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und stilvolles Ambiente erwartet einen in sehr zentraler Lage.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Mein Bruder und ich haben eine wundervolle Woche im Hotel Simi verbracht. Wunderschöne Zimmer in einem tollen Hotel unweit der Bahnhofstrasse. Es ist ruhig und doch sehr zentral gelegen. Von der herzlichen Begrüssung bei der Ankunft bis hin zur persönlichen Verabschiedung durch die Hotelchefin Nadja blieben keine Wünsche offen. Das Team der Rezeption ist ebenso hilfsbereit und freundlich, wie die Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant. Die Hotelbar ist liebevoll gestaltet und die Livemusik war dezent, so dass mit einem feinen Glas Wein eine entspannte Unterhaltung jederzeit möglich war. Man kann jederzeit auch alleine an der Bar einen Apero oder "Schlummi" nehmen, denn sowohl die Barmitarbeiterin als auch der Hotelchef Arno sind immer aufmerksam und zu einem "Schwätzchen" aufgelegt. Wer abends in einem der vielen Restaurants essen gehen möchte, sollte vorher unbedingt einen Tisch reservieren. Die Rezeptionscrew kümmert sich gerne um eine Reservierung und benachrichtigte uns rechtzeitig, falls es irgendwo nicht klappte (bei Chez Heini sollte weit im vorraus ein Tisch reserviert werden). Ich beitze selber zwar keinen Hund, aber mir ist aufgefallen, dass auch Hundebesitzer im Simi herzlich willkommen sind. Es gibt sogar eine Hundedusche. Fazit: mit und ohne Freund / Familie, mit und ohne Hund ....Hotel Simi is the place to be - vielen lieben Dank noch einmal an alle und wir kommen wieder. Liebe Grüsse Frank & Corinna

Aufenthalt März 2014, Familie
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel Simi einfach TOP, man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl . Hotel-Ehepaar, ebenso das Personal immer sehr freundlich ,aufgestellt, hilfsbereit, stimmt einfach "alles". Das Ambiente ist grossartig.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und die Lage des Hotels einfach Klasse. Wer das Hotel Simi noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ein paar Tage dort verbringen und ihr werdet begeistert sein. Unsere nächsten Ferien verbringen wir deshalb auch im Sommer wieder im SIMI !!

Maria und Karl aus der Ostschweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Simi hat eine gute Lage (50 Meter von der Bahnhofstrasse) und doch ruhig.
Das Doppelzimmer ist gross und bietet alles was man braucht.
Die Hotel Bar ist cool eingerichtet und bietet viel Platz.
Leander an Rezeption ist grossartig und sehr hilfsbereit.
Nadja, Arno und Crew sind perfekte Gastgeber.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Soeben 6 traumhafte Skitage in Zermatt verbracht und im Simi noch ein Zimmer kriegen können. Offenbar hatte ich Glück und hab ein Dreibettzimmer zum Preis des Einzelzimmers gekriegt. Das Simi ist sehr gut gelegen, ruhig und doch nur 50m von der Hauptstrasse. Sehr bequem der ebenerdig erreichbare Skikeller und angenehm die getrockneten Skischuhe am Morgen.
Frühstücksbuffet sehr gut und man muss sich fast zwingen, nicht zuviel zu essen, um auch noch eines der sehr guten Restaurants auf der Piste besuchen zu können.
Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Angestellten freundlich.

Das Simi ist ideal für alle, die gerne jeden Abend irgendwo essen gehen möchten, hat es doch im Hotel selbst kein Restaurant. Dies gesagt, ist es jedoch in Zermatt nicht ganz einfach, einen Tisch in den Restaurants zu kriegen, nicht mal im März und bei der 21 Uhr Belegung (viele Restaurants vergeben den Tisch um 1830 und nochmals um 21 Uhr). Aber wer keine Halbpension möchte, ist im Simi ideal aufgehoben!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Alles einfach Super - Punkt - Speziell ist die überdurschnittlich freundliche und hilfsbereite Art von Nadja und Arno. Wir fühlen uns im Sommer wie auch im Winter immer sehr gut "aufgehoben". Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Simi!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 46 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 51 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt

Wenn Sie Hotel Simi Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.