“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simi Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Ausflug Gornergrat
Nr. 47 von 110 Hotels in Zermatt
Gossau, Schweiz
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel Simi einfach TOP, man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl . Hotel-Ehepaar, ebenso das Personal immer sehr freundlich ,aufgestellt, hilfsbereit, stimmt einfach "alles". Das Ambiente ist grossartig.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und die Lage des Hotels einfach Klasse. Wer das Hotel Simi noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ein paar Tage dort verbringen und ihr werdet begeistert sein. Unsere nächsten Ferien verbringen wir deshalb auch im Sommer wieder im SIMI !!

Maria und Karl aus der Ostschweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelSimi, Geschäftsführer von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
herzlichen Dank und auf einandermal

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Simi hat eine gute Lage (50 Meter von der Bahnhofstrasse) und doch ruhig.
Das Doppelzimmer ist gross und bietet alles was man braucht.
Die Hotel Bar ist cool eingerichtet und bietet viel Platz.
Leander an Rezeption ist grossartig und sehr hilfsbereit.
Nadja, Arno und Crew sind perfekte Gastgeber.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelSimi, Manager von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
herzlichen Dank und auf einandermal
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Soeben 6 traumhafte Skitage in Zermatt verbracht und im Simi noch ein Zimmer kriegen können. Offenbar hatte ich Glück und hab ein Dreibettzimmer zum Preis des Einzelzimmers gekriegt. Das Simi ist sehr gut gelegen, ruhig und doch nur 50m von der Hauptstrasse. Sehr bequem der ebenerdig erreichbare Skikeller und angenehm die getrockneten Skischuhe am Morgen.
Frühstücksbuffet sehr gut und man muss sich fast zwingen, nicht zuviel zu essen, um auch noch eines der sehr guten Restaurants auf der Piste besuchen zu können.
Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Angestellten freundlich.

Das Simi ist ideal für alle, die gerne jeden Abend irgendwo essen gehen möchten, hat es doch im Hotel selbst kein Restaurant. Dies gesagt, ist es jedoch in Zermatt nicht ganz einfach, einen Tisch in den Restaurants zu kriegen, nicht mal im März und bei der 21 Uhr Belegung (viele Restaurants vergeben den Tisch um 1830 und nochmals um 21 Uhr). Aber wer keine Halbpension möchte, ist im Simi ideal aufgehoben!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Alles einfach Super - Punkt - Speziell ist die überdurschnittlich freundliche und hilfsbereite Art von Nadja und Arno. Wir fühlen uns im Sommer wie auch im Winter immer sehr gut "aufgehoben". Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Simi!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nun schon zum zwanzigsten Mal mit den Jungs in Zermatt und es ist schon fast ein bisschen wie nach Hause kommen. War wieder eine tolle Woche und im Simi fühlen wir uns einfach wohl.
Nadja und Arno sind perfekte Gastgeber. Ein gemütliches Hotel, mit familiären Ambiente in ruhiger Lage und trotzdem Zentral.
Deswegen kommen wir immer wieder, wir freuen uns schon auf nächste Jahr.
Olli, Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Meine Frau besucht das Simi bereits seit 2000, gemeinsam wir seit 2008. Wir kennen das Hotel sowohl sommers wie winters, besuchen es oft zweimal im Jahr und fühlen uns jedesmal extrem wohl! Das Team ist überaus aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Im Winter unbedingt den geführten Skitag mit Leander mitnehmen! Hier sind Ski- und Snowboardfahrer jeder Könnensstufe rücksichtsvoll und doch rassig aufgehoben. Auch den nächtlichen Schlittelplausch im Anschluss an ein Chäsfondue im _Restuarant_ Simi (auf Furi) sollte man keinesfalls(!) verpassen. Hunde sind ebenfalls willkommen und werden ausgesprochen kompetent gespaßt.
Unvergessen ist ein Sommerausflug mit Arno ins "Vergessene Tal", wo wir mit Arnos und eigenen Hunden und ohne jegliche andere Touristen einen traumhaften Tag mit toller Foto-Ausbeute, darunter einem Rudel Gemsen, in quasi-unberührter Natur verbrachten.
Das Frühstück ist bereits ausführlich gelobt worden. Das können wir uneingeschränkt bestätigen und weiter empfehlen. Auch der Wellness-Bereich mit Sauna etc. hat uns im Anschluss an unsere Skitage schon mehrfach entspannt und erfreut. Eine (für unsere Ansprüche) mehr als üppig sortierte Hotelbar sowie angenehme Live- Hintergrundmusik haben uns viele unvergessliche Abende mit sehr angenehmen Gästen und Team-Mitgliedern verschafft.
An die - wenigen - Nörgler hier folgender Rat: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Sommerurlaub - wieder im Hotel Simi. Dann übrigens _mit_ Gleitschirm =8-)

Zimmertipp: Die Zimmer im 300er Bereich sind zwar _etwas_ kleiner, haben dafür aber nachmittags noch Sonne auf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Was soll ich schreiben, was ich nicht schon letztes Jahr geschrieben habe. Ich bin jedes Jahr wieder begeistert und wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.Sehr freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel, mit toller Belegschaft. Freue mich auf nächstes Jahr.
DirkHamburg

Nr. 26 von 110 in Zermatt
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 48 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 55 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt

Wenn Sie Hotel Simi Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.