“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simi Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 46 von 116 Hotels in Zermatt
Much, Deutschland
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel hat sehr zentrale Lage, komfortable, moderne Zimmer, uriger Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksangebot, kleiner, aber feiner Wellnessbereich, gemütliche Bar/Lobby, insgesamt TOP Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Alles bestens: Top-motiviertes, freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Team; Top-Abholservice und Service insgesamt; grosszügige, komfortable Zimmer; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel Simi ist sehr kompetent geführt mit motivierten Mitarbeiter. Die Lage und die Ausstattung ist sehr gut. Der Abholdienst ist hervorragend sowie der gesamte Service. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und richtig zum geniessen. Die Zimmer sehr komfortabel und gross mit einem schönen Badezimmer. Ich bin mit dem Gesamtpaket in diesem Hotel sehr zufrieden und werde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel erscheint in einem sehr freundlichen Ambiente, der Abholdienst ist zackig und der Empfang im Hotel freundlich und sehr angenehm. Der Service ging weiter im Hotel, da wir gleich nach Ankuft die Skipisten unsicher machten, wurde das Gepäck eingestellt und war bei unserer Rückkehr schon auf dem Zimmer. Die Zimmer sind super gross, mit allem ausgestattet was es braucht. Wellness Bereich klein aber fein. Das Frühstücksbuffet hat eine herrliche Auswahl und man kann es geniessen. Shoppingmöglichkeiten gleich ums Eck, Restaurants auch zum Aussuchen und der Bahnhof in der Nähe. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und doch mitten im Geschehen...Kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es hat eine super Lage und reichlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ebenfalls ist es sehr leicht vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. das Personal ist freundlich und herzlich, ich fühlte mich extrem wohl und die konfortablen Zimmer haben ein grosses, schönes Badezimmer mit viel Platz. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich in Zermatt niederlassen will. Ausserdem ist das Personal enorm hilfsbereit und hat viele Tipps für unternehmenslustige Wintersportler um für sich das Maximum aus dem Zermatter Urlaub heraus zu holen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mit Freunden für 3 Tage da. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man den Bahnhof als auch den Skilift ziemlich gut erreicht. Die Hotellobby gefiel mir da sie sehr etwas "heimeliges" hatte. Hotelbar war sehr gemütlich und war unser Treffpunkt bevor wir ins Nachtleben weiterzogen. Bezüglich des Zimmers gibt es einfach nichts zu bemängeln, perfekt, gemütlich, ruhig, besser als zu Hause!!! Auch für den Ausgang ist man an einer sehr guten Lage und kann problemlos nach ein paar Bier zu viel nach Hause laufen...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt. Ankunft am Morgen, zu Fuss vom Bahnhof (ca. 5 Minuten) mit den Ski geschultert. Dann umziehen und auf den Berg. Abends war das Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich konnte einfach "nach Hause" kommen. Und wie zuhause habe ich mich dann auch 4 Tage lang gefühlt. Nicht mehr und nicht weniger. Besonders praktisch für unsere Zwecke ist die geräumige, schöne Hotelbar, geignet als Treffpunkt für grosse Gruppen. Man kenn den Unterschied zwischen einem Bombay Saphire und einem Beefeater. - Sie auch?
Ich gehe bestimmt wieder ins Simi.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 46 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 51 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt

Wenn Sie Hotel Simi Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.