“Das Beste in Zermatt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simi Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Gratis Skipass
Nr. 38 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baar, Schweiz
“Das Beste in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es hat eine super Lage und reichlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ebenfalls ist es sehr leicht vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. das Personal ist freundlich und herzlich, ich fühlte mich extrem wohl und die konfortablen Zimmer haben ein grosses, schönes Badezimmer mit viel Platz. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich in Zermatt niederlassen will. Ausserdem ist das Personal enorm hilfsbereit und hat viele Tipps für unternehmenslustige Wintersportler um für sich das Maximum aus dem Zermatter Urlaub heraus zu holen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mit Freunden für 3 Tage da. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man den Bahnhof als auch den Skilift ziemlich gut erreicht. Die Hotellobby gefiel mir da sie sehr etwas "heimeliges" hatte. Hotelbar war sehr gemütlich und war unser Treffpunkt bevor wir ins Nachtleben weiterzogen. Bezüglich des Zimmers gibt es einfach nichts zu bemängeln, perfekt, gemütlich, ruhig, besser als zu Hause!!! Auch für den Ausgang ist man an einer sehr guten Lage und kann problemlos nach ein paar Bier zu viel nach Hause laufen...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt. Ankunft am Morgen, zu Fuss vom Bahnhof (ca. 5 Minuten) mit den Ski geschultert. Dann umziehen und auf den Berg. Abends war das Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich konnte einfach "nach Hause" kommen. Und wie zuhause habe ich mich dann auch 4 Tage lang gefühlt. Nicht mehr und nicht weniger. Besonders praktisch für unsere Zwecke ist die geräumige, schöne Hotelbar, geignet als Treffpunkt für grosse Gruppen. Man kenn den Unterschied zwischen einem Bombay Saphire und einem Beefeater. - Sie auch?
Ich gehe bestimmt wieder ins Simi.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon nach einem Aufenthalt fühlt man sich als Stammgast, da jede und jeder mehr als zuvorkommend behandelt wird.
In all den Jahren konnte ich feststellen, dass sich einzelne Teile des Hotelpuzzles verändert haben, und nur im Positiven.
Ich fühle mich alle Jahre willkommen im Hotel Simi und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bereits das zweite Mal durften wir die herzliche Gastfreundschaft des Simi-Teams in Anspruch nehmen. Und wir haben direkt vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht, damit wir sicher unser "Plätzchen" haben :-) ....das spricht Bände, oder? Die modernen Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas Passendes und in der Wellness-Anlage (ebenfalls sehr sauber) kann man sich nach einem Skitag perfekt erholen. Trotz zentraler Lage ist es im Hotel Simi sehr ruhig. Wir empfehlen allen zukünftigen Zermatt-Besuchern das Simi zu 100%. Herzlichen Dank dem Simi-Team und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten entspannte Tage im Simi-Hotel. Sehr netter Empfang und Service.
Alles vorhanden, was nötig ist. Kleine Wellness-Zone mit guter Sauna und Whirlpool.
Komfortabler Skiraum mit Heizschlange für Skischuhe. Gutes Frühstücksbuffet mit
frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir kommen seit Jahren für eine Woche nach Zermatt und wohnen immer im Simi!
Perfekte Lage im Zentrum Zermatts. Die freundliche und familiäre Stimmung begeistert jedes Jahr wieder.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist super!
Auch an der Bar des Hotels haben wir schon viele tolle Stunden verbracht.
Fazit: Wir kommen auch die nächsten Jahre.
Macht weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 47 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 47 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt

Wenn Sie Hotel Simi Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.