“Wunderbare Tage in Zermatt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Chalet Nepomuk
Am Stalden 35, Zermatt 3920, Schweiz   |
Grindelwald, Schweiz
“Wunderbare Tage in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir wurden herzlich empfangen und haben die Tage im Chalet Nepomuk sehr genossen! Eine tolle Unterkunft, welche keine Wünsche offen lässt! - Das allerbeste ist der Pool mit Sicht aufs Matterhorn - so lässt sich der Wintersporttag mit Klasse ausklingen ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eine traumhafte Unterkunft, wunderbar gelegen in Winkelmatten. Schon beim steilen Anstieg wird einem per Elektrowägelchen geholfen das Gepäck zum Chalet zu bringen - Top Service.

Die Zimmer/Appartements sind stilsicher und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Einen Service wie seitens unserer Gastgeber, Familie Luggen haben wir sonst noch nirgendwo erlebt. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.

Auch an Tagen, die dem Skifahren eher abträglich sind, bietet das Chalet Nepomuk mit seinem 1a Wellnessbereich eine willkommene Abwechslung. Die sehr edle Einrichtung rund um Whirpool (der bei schönem Wetter eine fantastische Sicht aufs Matterhorn bietet, einmal da in der Abendsonne liegen das ist Wahnsinn), Saune und Relaxbereich macht einem was Verweilen sehr angenehm.

Über den Ort Zermatt werde ich jetzt nichts schreiben, es sollte bekannt sein, dass dies der schönste Ort der Alpen ist.

Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt, wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hassfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren in diesem Jahr bereits zum 4. mal im Chalet Nepomuk in größerer Gesellschaft (6-8 Personen) und waren wie bisher immer sehr zufrieden. Die Gastgeber Frau und Herr Luggen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Wohnungen modern und hochwertig eingerichtet. Der Sauna- und Poolbereich ist sehr schön gemacht, v.a. der beheizte Außenpool mit Matterhornblick ist einzigartig. Das Chalet liegt zwar im Quartier Winkelmatten, aber man ist 10-15 Minuten zu Fuß an der Matterhornbahn bzw. im Ort. Der Aufstieg ist nicht zu unterschätzen. Wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Einmal mehr einfach herrlich und in Andys Worten:
Vom Wandere sin mir alli duure
und so richig uff dr Schnuure
denn kunsch zrugg ins Nepomuk,
und s' Lääbe kehrt grad wider zrugg.
Pflääddere im grosse Wirlpool,
das isch s gröschte, das isch cool,
derzu luegt s Matterhorn uns zue,
mir gniesse s Wasser und die Ruhe!
Mir hänns gnosse und zwor sehr,
s Schneider's und die beide Lehr.

• Aufenthalt August 2013
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ruhige Lage jedoch sehr Zentral mit Wunderbarer Aussicht auf das Matterhorn. Sauberer und gepflegter Wellnessbereich mit Aussenpool. Sehr freundliche Vermieter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. ist wirklich nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Fantastische Lage mit Taumblick aufs Matterhorn! Die Wohnung war wunderschön, alles ist mit sehr wertvollen Möbeln und Materialien ausgestattet. Weinflaschen, I-pad und Wlan inklusive! Als wir im Pool zu Füssen des Matterhorns lagen hat uns der Hausherr Bier gebracht. Sehr persönliche Note von der Besitzerfamilie Luggen. So stellen wir uns Urlaub in den Bergen vor. Nichts zu bemängeln. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Laupersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser Aufenthalt in der 8-Bett-Wohnung Matterhorn im Chalet Nepomuk war traumhaft schön. Alles war einfach perfekt; der Service, die Freundlichkeit der Gastfamilie Luggen, die Ausstattung der Wohnung und des Wellnessbereichs und natürlich die Aussicht auf Zermatt und das Matterhorn. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Von der grosszügigen, offenen Küche träume ich noch heute zu Hause...:-)! Unsere beiden Jungs freuten sich - nebst Flachbildschirmfernseher in ihrem Zimmer - über die Playstation und das zur Verfügung gestellte i-Pad. Alle Zimmer sind stilvoll eingerichtet und in den hochwertigen Betten schläft mann/frau wunderbar! Den traumhaften Whirlpool und die tolle Sauna haben wir jeden Tag genossen. Was gibt es schöneres, als sich nach einem Ski- oder Wandertag in den warmen Pool zu legen, die verspannten Muskeln besprudeln zu lassen und dabei mit einem Glas Apérol die Aussicht auf das Matterhorn zu geniessen? Die Gastfamilie Luggen setzt wirklich alles daran, dass aus dem Urlaub ein Traumurlaub wird; so wurde uns unser Gepäck direkt aus dem Taxi in die Wohnung geliefert, dort wurden wir mit Wein, Schokolade und Früchteschale überrascht und unsere Einkäufe, die wir per Home-shopping vorher hatten liefern lassen waren schon eingeräumt im Kühlschrank, Gefrierschrank, etc.
Der Urlaub im Chalet Nepomuk war rundum perfekt!!!! Wir kommen sehr gerne bald wieder mal!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Chalet Nepomuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Nepomuk

Anschrift: Am Stalden 35, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Nr. 1 von 64 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 1.290 €
Chalet Nepomuk, Zermatt - SchweizModernes, schönes, komfortables Appartementhaus "Chalet Nepomuk", auf 5 Stockwerken, Baujahr 2009. Im Ortsteil Winkelmatten, ruhige Lage am Hang, Richtung Westen. Im Hause: Sauna, Whirlpool, Fahrstuhl, Skiraum, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung), Skischuhtrockner. 80 m steiler Fussweg bis zum Haus. Lebensmittelgeschäft 400 m, Einkaufszentrum 700 m, Restaurant 400 m, Bushaltestelle 150 m, Bahnstation "Klein Matterhorn" 600 m. Luftseilbahn 600 m, Bergbahn. Zur Information: Sauna bedeutet Biosauna, Whirlpool bedeutet Aussenwhirlpool). In allen Bädern/Duschen/WCs stehen den Gästen folgende Dienstleistungen zur Verfügung: Duschgel, Shampoo, Toillettenpapier und Kosmetiktücher. Die Kunden bekommen ein Welcome-Kit. mit 1 Flasche Walliser Rotwein, 1 Flasche Walliser Weisswein, 2 Flaschen Mineralwasser, kleinem Apéro-Snack, Schokoriegeln, Früchteschale, Schnittblumen, Nespressokapseln, Abwasch- und Geschirrspülmittel, Gewürzen (Pfeffer, Salz, etc.), Zucker, aber auch Informationsmaterial über Zermatt (aktuelle Prospekte und Karten) in der Sprache der Gäste, Zermatt DVD. Bis vier Tage vor Anreise kann seitens der Gäste auch eine umfassende Einkaufsliste deponiert werden (Einkäufe werden separat verrechnet, Barzahlung). Holz kostenlos zur Verfügung. Whirlpool: 3.5 x 4m, Tiefe: 1,20m. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Nepomuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet Nepomuk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.