“3 Stern Hotel - 4 Stern Ausstattung - 5 Stern Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Holiday
3.0 von 5 Hotel   |   Gryfelblatte 4, Postfach 301, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 75 von 116 Hotels in Zermatt
Zuerich
“3 Stern Hotel - 4 Stern Ausstattung - 5 Stern Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes ruhig gelegenes Hotel mit sensationell feinem Restaurant. Gerne wieder! Die Zimmer sind hell und gemütlich, das Personal sehr hilfsbereit aber das Beste ist das zugehörige Restaurant. Französische Küche auf allerhöchster Qualität zu einem absolut fairen Preis.

Aufenthalt März 2014, Paar

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Genüsslich haben wir im La Calèche das grosse Trüffelmenü verspeist. Trotz quasi unzähligen Mahlzeiten zuvor in Zermatt, war unserer Meinung nach noch nie eine auf diesem Niveau! Denis Matray schafft es, das Erlernte von Paul Bocuse modern - und weniger „verstaubt“ als der grosse Küchenmeister - auf den Tellern umzusetzen. Chapeau!!

Tolle Weinkarte mit vielen regionalen Tropfen und Trouvaillen aus dem Heimatland der Gastgeber: vom Burgund bis zu den grossen Crûs aus dem Bordeaux.

Das gesamte Team vom Holiday gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und schafft es mit seiner Art, eine lockere ungezwungene Wohlfühl-Atmosphäre zu kreieren.

Das komplett neu gestaltete Haus machte von der Bar bis ins Restaurant einen ausgezeichneten Eindruck. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir das nächste Mal hier - in diesem Hunde freundlichen Hotel - auch schlafen werden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bereits vor der Anreise machten wir beste Erfahrung mit dem Service des Hotels. Eine gewünschte Verlängerung von einem auf zwei Übernachtungen wurde uns kurzfristig angeboten. Bei der Ankunft spiegelte sich die "Kultur" des Hotels wieder. Freundlich, hilfsbereit, kooperativ und kommunikativ empfing uns die Dame am Empfang. Das Zimmer war gemütlich und bot alles, was man für eine Kurzreise braucht. Die Lage des Hotels ist 10 Min vom Ortskern entfernt und mit einem gemütlichen Spaziergang verbunden.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Auf eine Halbpension würde ich verzichten, da die Geräuschkulisse am morgen genug gross ist für den ganzen Tag und Zermatt so viele weitere schöne Restaurants zu bieten hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Am Rande von Zermatt cirka 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - letztes Stück etwas steiler. Zimmer nicht allzu geräumig aber durch Holzmöbel recht heimeliger und freundlich eingerichtet. Gemütlicher Barbereich mit Ledercouch und TV mit zahlreichen Satprogrammen. 30 Minuten Internet kosten 5 Franken. Frühstück in Ordnung - Kaffeee aber schwach. Personal nur bedingt freundlich - meist etwas überheblich. Stammgäste werden eindeutig bevorzugt behandelt, was man z.b. am Tischgedeck sehr augenscheinlich bemerkt als auch im Umgangston erkennbar ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Schindellegi
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Anlässlich einer Familienfeier weilten wir mit 9 Personen für 3 Tage in Zermatt und wählten bei unserem Aufenthalt im Hotel Holiday Halbpension, da die Speisekarte auf der Homepage einem den Mund wässerig machte. Leider konnten wir an beiden Abenden keinerlei Anzeichnen des ehemaliegen Schülers von Paul Bocuse finden. Dabei hatten wir uns so sehr darauf gefreut! Die Enttäuschung war riesig, da wir sogar ausgesprochen schlecht gegessen hatten! Das am 2. Tag servierte Fondue mit den vertrockneten Restenbrötchen vom Frühstück bereitete einigen Bauchschmerzen! Das Frühstück war aber gut und ausreichend mit Säften, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eier, div. Broten.
Die Ende 2008 renovierten Zimmer waren schön und sauber und sowohl zur Nord-, wie auch zur Südseite ruhig gelegen. Die Betten waren sehr bequem. Einzig das Badezimmer war zwar ebenfalls schön renoviert, aber sehr klein mit nur einem Lavabo und einer Badewanne mit viel zu kleiner Glasabtrennung, so wurde beim Duschen der Boden unweigerlich unter Wasser gesetzt. Schade, die Zimmer sind sonst wirklich schön!
Ein Aufsteller war auch Jolanda an der Reception, die gleichzeitig den Job der Bardame inne hatte. Freundlich, kompetent, effizient und auch für einen Spass zu haben. Genau die richtige Mischung, um in dieser Position die Gäste zufrieden und glücklich zu machen.
Fazit: Das Hotel Holiday ist absolut zu empfehlen, allerdings würden wir nur mit Frühstück buchen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Höri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Täglich kriegt man gute Tipps für wunderbare Wanderungen und auch auf momentan gesperrte Wege wird hingewiesen. Die neu renovierten Zimmer sind schön und geräumig. Die Zimmer mit Matterhornblick sind genial aber auch die Zimmer mit Blick ins Tal sind ok.
Absolut unschlagbar ist die Küche! Es ist hochstehende französische Küche und doch so, dass man nach einem anstrengenden Tag den hungrigen Magen voll kriegt.
Wir waren schon im Sommer und Winter im Hotel Holiday und geniessen jeweils die Ruhe und doch die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum.
Philip und Yvonne aus Höri (Schweiz)

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday

Anschrift: Gryfelblatte 4, Postfach 301, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Wintersporthotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.