“Das beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5 | Postfach 154, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals "Schweizerhof Zermatt Hotel")   |
Nr. 67 von 115 Hotels in Zermatt
CHIASSO
“Das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Zimmer war sehr schoen und sauber.Das Hotel ist wirklich einzigartig.

Ein Wort:Das beste!

Giuseppe Kroeger - Praiano SA

• Zufrieden mit — Das ZImmer,das Hotel
  • Aufenthalt August 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir waren ein paar Tage mit einer Reisegruppe hier. Die Lobby war nicht sehr groß und es konnte dort schon einmal etwas voller werden, wenn mehrere Reisegruppen das Hotel betraten/verließen. An der Rezeption gab es ein paar iMacs, wo man umsonst ins Internet konnte. Am ersten Abend wurden wir im Residenz untergebracht, wo eigentlich die Skifahrer Urlaub machen. Dieses Gebäude befindet sich auf der anderen Straßenseite hinter ein paar Geschäften. Sie mussten uns dort unterbringen, da das Hauptgebäude überbucht war. Das Resident war mit modernen Appartements ausgestattet. Zwei Zimmer mit jeweils eigenem Bad im zweiten Stock sowie mit einem gemeinsamen Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Von der zweiten Nacht an haben wir dann in einer Juniorsuite im Hauptgebäude übernachtet. Es war eines der schönsten Zimmer, in dem ich je in einem Hotel war. Sehr geräumig mit heiteren cremefarbenen Wänden und Applikationen auf der Tapete nahe der Decke. Zwei separate Badezimmer, eines davon mit einer riesigen Jacuzziwanne. Ein geräumiges Zimmer mit einem separatem Sitzbereich und einem Schreibtisch. Qualitativ hochwertige und traditionelle Möbel. Wie üblich in den Alpen, waren die Betten mit schönen Daunendecken ausgestattet. Der Balkon war auch recht groß, mit Blick aufs Matterhorn! Die Qualität der Juniorsuite war sehr gut, trotzdem ziehe ich wegen der Überbuchungsgeschichte einen Punkt ab.

Manhattan Beach, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Unsere vierköpfige sowie eine befreundete fünfköpfige Familie waren hier eine Woche im Skiurlaub. Das Hotel war voll, aber es fühlte sich nicht überfüllt an. Die Zimmer waren komfortabel und uns hat besonders unser Luxusbadezimmer gefallen. Wir hatten auch eine schöne Sicht aufs Matterhorn. Eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel befindet sich nur ein kurzes Stück vom Bahnhof entfernt. Es wird dort effizient gearbeitet und das Personal war sehr erfahren. Durch das spezielle Abendessenangebot konnten wir jeden Abend in einem anderen Seiler-Hotel essen. Das Cervin Grill war fabelhaft. Halbpension hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gut geschmeckt hat uns auch das Frühstück und das Bedienungspersonal dort war freundlich und hilfsbereit den Kindern gegenüber. Die Lage war auch exzellent, wenn man den Kindern Eislaufen, Trampolin springen oder in der Park wollte. Beachten Sie aber, dass Zermatt nicht der beste Ort ist, wo Kinder Skilaufen lernen können, da alleine der Weg zu den Pisten schon beschwerlich ist. Es gibt dort aber mehrere Tagesstätten für Kinder und der Nicoletta Club für Kleinkinder ist freundlich und macht den Kindern Spaß. Es gab jeden Morgen und jeden Nachmittag ein anderes Programm für die Kinder und im Restaurant wurden ihnen auch ein warmes Mittagessen serviert. Wir würden hier wieder Urlaub machen.

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 5 | Postfach 154, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals "Schweizerhof Zermatt Hotel")
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 55 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 61 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.