“Charmantes Hotel im Zentrum von Zermatt” 5 von 5 Sternen

Hotel - Restaurant Walliserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 57 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmantes Hotel im Zentrum von Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliches Servicepersonal, charmante Gastgeber, schöne grosse Zimmer! optimale Lage an der Bahnhofstrasse! Terasse mit Blick auf die Bahnhofstrasse! haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! familiäres Behandlung! sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Walliserhof gefallen hat.
Besten Dank und hoffentlich auf bald,

Gastgeber - Direktion

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gastfreundlich, hilfsbereit und gute Qualität. der Empfang ist sehr sympathisch und unkompliziert, man fühlt sich als Gast. die Zimmer sind sehr unterschiedlich, von eher klein und zweckmässig bis zu sehr gross. In der 'Stube' gibt es typische Wallisergerichte.
vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Lieber Herr Walpen,

ein grosses Dankeschön für Ihre Rückmeldung hier auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

herzlichst aus Zermatt,

Gastgeber - Küchenchef
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel Walliserhof ist im Herzen von Zermatt gelegen, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und von der Gondel. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ geräumig. Personal immer sehr nett. Restaurant im Hotel ist sehr gut - Fondue ist sehr zu empfehlen, zudem sah das Beefsteak Tartar hervorragend aus. Das Wellness-Bereich ist sehr relaxend, klein und überschaubar.

Ich werde sicher wieder hingehen und kann das Hotel nur empfehlen. Ein kleine Freundichkeits-Oase in der Schweiz!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Jerome R.

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Walliserhof gefallen hat.
Vor allem Ihre Worte betreffend Freundlichkeits-Oase freuen uns ausserordentlich.

Sonniger Gruss aus Zermatt,

Gastgeber - Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel Walliserhof in Zermatt ist einfach "erste Sahne".
Das Hotel selbst ist urgemütlich (mit Fussböden aus altem heimischen Stein), die Gastfreundlichkeit aussergewöhnlich gut und anheimelnd.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig bemessen; Extrawünsche wie Spiegeleier mit Speck werden gerne und rasch erfüllt.
Wir haben uns auch für das Abendmenue im Hotel entschieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Menue hat 5 Gänge und war auch für Feinschmecker wie uns beeindruckend.
Das Hotel verfügt über einen großen Saunabereich, der kostenlos genutzt werden kann.
Vom Hotel zum Bahnhof der Gornergratbahn sind es nur wenige Gehminuten; von dort fährt auch der kostenlose Skibus ab.
Wenn wieder Zermatt, würden wir sofort wieder in den Walliserhof gehen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 22 und waren sehr zufrieden damit.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Andermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wahren im Dezember dort mittagessen, frische gute Schweizerküche. Obwohl Restaurant voll besetz wahr, mussten wir nicht sehr lange auf unser Essen warten. Bravo. Ps, gute Lage.
Bis zum nächsten mal...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Walliserhof gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, schon jetzt ein frohes neues Jahr und auf bald im Walliserhof

Ihre Gastgeber - Direktion
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren vom 6. bis 9. September im Walliserhof, Zermatt. Der Walliserhof liegt sehr zentral und hat einen ausgezeichneten Service und warmen Empfang. Das Zimmer war sehr gross, sehr geschmackvoll renoviert, sehr ruhig und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Im Stübli durften wir ein wunderbares Käsefondue geniessen. Wir fühlten uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank. F. Gerber

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Herzen von Zermatt, nahe von Bahnhof und Gornergratbahn exzellent gelegen. Die Zimmer sind sehr 'hölzern', klein und - zumindest unsere - auf die bis frühmorgens lärmige Hauptstrasse orientiert. Der Ventilator des kleinen, eingeschlossenen Badezimmers funktionierte auch nach freundlicher Beanstandung, nicht. Das Frühstücksbuffet war morgens um 08.00 von japanischen Touristen 'umlagert', bzw. 'leergefegt'. Für 'Individualisten', die häufig in anderen Hotels übernachten, eher mässig.

Zimmertipp: keine Zimmer auf Strassenseite.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Walliserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 36 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 43 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 46 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel - Restaurant Walliserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Swiss q Zermatt
Walliserhof Swiss q Zermatt

Wenn Sie Hotel - Restaurant Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.