“Sehr sauber, freundlich - alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel - Restaurant Walliserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Restaurant Walliserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 49 von 116 Hotels in Zermatt
“Sehr sauber, freundlich - alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren vom 4.-6. Mai im Walliserhof. Das erste Highlight war, dass wir -obwohl wir bereits um 10.00 Uhr angekommen sind- sehr freundlich empfangen wurden und sogleich das Zimmer
Nr. 40 im obersten Stock beziehen konnten. Alles war sehr sauber, geräumig und gemütlich und die separate Sitzecke ein zusätzliches "Goodie". Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und liess uns nichts vermissen. Wir haben auch an einem Abend im hoteleigenen Restaurant Grill gegessen und waren dort ebenfalls sehr zufrieden (s. separate Bewertung). Die Nacht vom Samstag auf Sonntag konnten wir allerdings gar nicht gut schlafen, da wir -als Frischluftfans- die Fenster geöffnet hatten und in der Nacht und den frühen Morgenstunden immer wieder Heimkehrer aus den Discos sich völlig rücksichtslos sehr lautstark unterhielten. Dies kann aber natürlich nicht dem Hotel angelastet werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Rio131313,

besten Dank für Ihre Bewertung auf trip advisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Walliserhof gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Wir bedauern sehr, dass Sie schlecht geschlafen haben. Wir sind täglich daran der Polizei von Zermatt mitzuteilen, dass in der Nacht viel zu viel Lärm gemacht wird auf der Strasse.
Ich werde mir erlauben Ihre Anmerkung in ein dieser Gespräche aufzunehmen.
DANKE für Ihre Rückmeldung, nur so kommen wir weiter und können uns verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt,

Ihre Gastgeber - Direktion

Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im Walliserhof kamen wir in den Genuss von richtiger Gastfreundschaft. Das Zimmer war sehr modern und trotzdem extrem gemütlich. Das Badezimmer (durchgehend) hat uns schlicht umgehauen. Beim Frühstücksbuffet hat es uns an nichts gefehlt. Da wir noch am Zermatt unplugged waren lag das Hotel an der Bahnhofstrasse optimal. Die Gondel oder Gornergratbahn sind zu Fuss oder mit dem Skibus schnell erreichbar. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Starlette,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Walliserhof gefallen hat und wir hoffen auf bald im schönen Zermatt am Fusse des Matterhorns.

Ihre Gastgeber - Direktion
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Tatsächlich, sehr nette Leute an der Reception, Wir wurden vom Bahnhof geholt, Auto vom Hotel war da, Fahrer aber nicht. Sehr schönes Zimmer, ein Superior, gross, mit geteilten Balkon, aber ist es wirklich ein 4 Sternen Hotel? Wir waren in der 12, kein Wasser im Zimmer, nur gegen Bezahlung, ein schäussliches Geräusch an Toiletten und Duschen Wasser, unmöglich dabei sich auszuruhen. Zweimal wurde an die Tür geklopft, und das innerhalb 15 Minuten, allerdings ohne Schild an der Tür, beim ersten Klopfen sagten wir nichts, dann öffnete sich die Tür! Frühstück: als wir um 9 uhr 30 kamen, waren nur noch 3 Tische gedeckt! Die Kaffeemaschine macht viel lärm und gibt eine kommische Brühe! Nettererweise wurde uns Kaffen von der richtigen Kaffeemaschine (wir mussten danach fragen) serviert. Für Eier und Omelletten muss dazu gezahlt werden, kein Proseko wie sonst meistens üblich, An Obstsalat (schmeckt gut) wurde nicht nachgekuckt, Kein Saumon und was dazu gehört, Krevetten oder sonstiges getrocknetes Fisch auch nicht, keine Wurst, das Bild Salami war da, aber Salami selbst war keins vorhanden, keine Teekannen, nur Tassen, Super Toll: Ajax auf den Tischen, mit Putzlappen an den Stühlen hängend, wie passend, dann kam ein Angestellter mit einer Packung Reis durch den Früstücksaal zur Kollegin gelatcht, Tischen wurden für den Mittagsessen vorbereitet. Die Tischdecken wurden auf den Tischen geworfen, wo sind wir eigentlich?!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Preisig,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel Walliserhof bekommen haben.
Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldungen und werden Ihre Äusserungen vor allem mit unseren housekeeping team und mit dem Frühstücksteam besprechen und so Verbesserungen ermöglichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren hotelcard-Aufenthalt bei uns in Zermatt nicht geniessen konnten.
Das Zimmer 12 wurde erst vor ein paar Monaten neurenoviert und begeistert eigentlich unsere Gäste immer.

Wir hoffen, Sie dennoch wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ein herzlicher Gruss aus Zermatt,

Caroline Ogi & Sylvain Stefanazzi Ogi, Gastgeber - Direktion
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Lage, symphatischer und sehr freundlicher Service in allen Belangen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer gemütlich mit sehr schönem Badezimmer, einige sogar mit
Sicht auf die Spitze des Matterhorns. Nur zum Weiterempfehlen...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe REGINA8266,

ein herzliches Dankeschön für diese lieben Zeilen.

Das freut und motiviert uns sehr.
Wir sind mit Herzblut dabei und freuen uns über jeden Tag als Gastgeber.

Gerne leiten wir Ihre Worte auch an unser Team weiter.

Gastgeber - Direktion
Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vom Empfang über den Service, vom perfekten Zimmer über superleckere Halbpension - es war alles nur vom allerbesten. Man fühlt sich einfach nur wohl, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Eine sehr persönliche Atmosphäre, halt ein Hotel in dem der Gast "König" ist. Die Lage ist auch genial, mitten in Zermatt - man kann alles in kurzer Distanz erreichen (Bahnhof, Bergbahnen, Museum, Geschäfte).
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Caroline und Sylvain sind die ultimativen Gastgeber.
Bin geschäftlich viel unterwegs und habe schon viele Hotels gesehen, keines hält einen Vergleich zum Walliserhof stand!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Ein herzliches Dankeschön für diese lieben Worte!
DANKE auch für den Besuch bei uns im Walliserhof.

Wir hoffen somit auf bald und schicken verschneite Grüsse aus Zermatt,

Gastgeber - Direktion
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr zuvorkommende und gastfreundliche Bedienung.
Restaurant sehr empfehlenswert, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr zentrale Lage im Ort.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Gerne wieder ein anderes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Guten Tag Staehli188053,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Solche reviews freuen und motivieren uns. Wir sind stets daran uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Walliserhof.
Sonniger Gruss aus Zermatt,

caroline ogi - gastgeberin - direktorin
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir können den Walliserhof wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die Gastgeber Caroline und Sylvain sind herzlich, gastfreundlich, professionell und sehr aufmerksam. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (hier gibt es sogar 'Berner Rosen' von Länggass-Tee aus Bern!!). Das Service-Personal sowohl im Frühstücksraum wie auch in beiden Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Das feine Essen am Abend schmeckte vorzüglich!

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Walliserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 30 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 43 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel - Restaurant Walliserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Swiss q Zermatt
Walliserhof Swiss q Zermatt

Wenn Sie Hotel - Restaurant Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.