“Wo sind wir eigentlich? In einem 4 Sternen Hotel, wirklich?” 3 von 5 Sternen

Hotel - Restaurant Walliserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 54 von 115 Hotels in Zermatt
Genf, Schweiz
“Wo sind wir eigentlich? In einem 4 Sternen Hotel, wirklich?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Tatsächlich, sehr nette Leute an der Reception, Wir wurden vom Bahnhof geholt, Auto vom Hotel war da, Fahrer aber nicht. Sehr schönes Zimmer, ein Superior, gross, mit geteilten Balkon, aber ist es wirklich ein 4 Sternen Hotel? Wir waren in der 12, kein Wasser im Zimmer, nur gegen Bezahlung, ein schäussliches Geräusch an Toiletten und Duschen Wasser, unmöglich dabei sich auszuruhen. Zweimal wurde an die Tür geklopft, und das innerhalb 15 Minuten, allerdings ohne Schild an der Tür, beim ersten Klopfen sagten wir nichts, dann öffnete sich die Tür! Frühstück: als wir um 9 uhr 30 kamen, waren nur noch 3 Tische gedeckt! Die Kaffeemaschine macht viel lärm und gibt eine kommische Brühe! Nettererweise wurde uns Kaffen von der richtigen Kaffeemaschine (wir mussten danach fragen) serviert. Für Eier und Omelletten muss dazu gezahlt werden, kein Proseko wie sonst meistens üblich, An Obstsalat (schmeckt gut) wurde nicht nachgekuckt, Kein Saumon und was dazu gehört, Krevetten oder sonstiges getrocknetes Fisch auch nicht, keine Wurst, das Bild Salami war da, aber Salami selbst war keins vorhanden, keine Teekannen, nur Tassen, Super Toll: Ajax auf den Tischen, mit Putzlappen an den Stühlen hängend, wie passend, dann kam ein Angestellter mit einer Packung Reis durch den Früstücksaal zur Kollegin gelatcht, Tischen wurden für den Mittagsessen vorbereitet. Die Tischdecken wurden auf den Tischen geworfen, wo sind wir eigentlich?!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Preisig,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel Walliserhof bekommen haben.
Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldungen und werden Ihre Äusserungen vor allem mit unseren housekeeping team und mit dem Frühstücksteam besprechen und so Verbesserungen ermöglichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren hotelcard-Aufenthalt bei uns in Zermatt nicht geniessen konnten.
Das Zimmer 12 wurde erst vor ein paar Monaten neurenoviert und begeistert eigentlich unsere Gäste immer.

Wir hoffen, Sie dennoch wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ein herzlicher Gruss aus Zermatt,

Caroline Ogi & Sylvain Stefanazzi Ogi, Gastgeber - Direktion

Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Lage, symphatischer und sehr freundlicher Service in allen Belangen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer gemütlich mit sehr schönem Badezimmer, einige sogar mit
Sicht auf die Spitze des Matterhorns. Nur zum Weiterempfehlen...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe REGINA8266,

ein herzliches Dankeschön für diese lieben Zeilen.

Das freut und motiviert uns sehr.
Wir sind mit Herzblut dabei und freuen uns über jeden Tag als Gastgeber.

Gerne leiten wir Ihre Worte auch an unser Team weiter.

Caroline Ogi & Sylvain Stefanazzi Ogi
Gastgeber - Direktion
Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vom Empfang über den Service, vom perfekten Zimmer über superleckere Halbpension - es war alles nur vom allerbesten. Man fühlt sich einfach nur wohl, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Eine sehr persönliche Atmosphäre, halt ein Hotel in dem der Gast "König" ist. Die Lage ist auch genial, mitten in Zermatt - man kann alles in kurzer Distanz erreichen (Bahnhof, Bergbahnen, Museum, Geschäfte).
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Caroline und Sylvain sind die ultimativen Gastgeber.
Bin geschäftlich viel unterwegs und habe schon viele Hotels gesehen, keines hält einen Vergleich zum Walliserhof stand!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Ein herzliches Dankeschön für diese lieben Worte!
DANKE auch für den Besuch bei uns im Walliserhof.

Wir hoffen somit auf bald und schicken verschneite Grüsse aus Zermatt,

Caroline Ogi & Sylvain Stefanazzi Ogi
Gastgeber - Direktion
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr zuvorkommende und gastfreundliche Bedienung.
Restaurant sehr empfehlenswert, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr zentrale Lage im Ort.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Gerne wieder ein anderes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Guten Tag Staehli188053,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Solche reviews freuen und motivieren uns. Wir sind stets daran uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Walliserhof.
Sonniger Gruss aus Zermatt,

caroline ogi - gastgeberin - direktorin
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir können den Walliserhof wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die Gastgeber Caroline und Sylvain sind herzlich, gastfreundlich, professionell und sehr aufmerksam. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (hier gibt es sogar 'Berner Rosen' von Länggass-Tee aus Bern!!). Das Service-Personal sowohl im Frühstücksraum wie auch in beiden Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Das feine Essen am Abend schmeckte vorzüglich!

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr heimeliges Hotel wo man sich sofort wohl fühlt. Es macht einen sehr sauberen Eindruck. Die beiden Restaurants bieten für alle Geschmäcker etwas. Die Gerichte sind klassisch zubereitet ohne viel Schnick Schnack. Die Weinkarte bietet sehr gute Wallisertropfen zu fairen Preisen. Der Service ist sehr freundlich obwohl sie die Deutsche Sprache nicht beherschen. Das Sprachmanko wird mit einem umso liebenswerterer Betreuung wieder gut gemacht. Der Mini Spa ist Mini aber auch da sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Reichenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir sind zufällig auf den Walliserhof gestossen,und haben dort gebucht. Unsere Erwartungen von einem Hotel wurden bei weitem übertroffen. Super Zimmer mit Matterhornblick, gross und geräumig.Das Frühstücksbuffet sehr fein und umfangreich das feine essen am Abend, und die freundliche Bedienung überzeugen. Auch der freundliche Umgang von Frau Ogi ist nicht selbstverständlich,trägt aber dazu bei, dass mann sich wirklich wie Zuhause fühlt. Wir können den Walliserhof wämstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Guten Tag liebe Familie von Kaenel,

ein herzliches Dankeschön für diese netten Worte.
Das hilft uns weiter und gibt uns neue Impulse.

Besten Dank und hoffentlich auf bald wieder im Walliserhof,

Caroline Ogi
Gastgeberin - Direktorin

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Walliserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 35 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 40 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 45 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel - Restaurant Walliserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Swiss q Zermatt
Walliserhof Swiss q Zermatt

Wenn Sie Hotel - Restaurant Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.