“Sehr Gastfreundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 110 Hotels in Zermatt
Thun, Schweiz
“Sehr Gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr zuvorkommende und gastfreundliche Bedienung.
Restaurant sehr empfehlenswert, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr zentrale Lage im Ort.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Gerne wieder ein anderes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Guten Tag Staehli188053,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Solche reviews freuen und motivieren uns. Wir sind stets daran uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Walliserhof.
Sonniger Gruss aus Zermatt,

caroline ogi - gastgeberin - direktorin

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir können den Walliserhof wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die Gastgeber Caroline und Sylvain sind herzlich, gastfreundlich, professionell und sehr aufmerksam. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (hier gibt es sogar 'Berner Rosen' von Länggass-Tee aus Bern!!). Das Service-Personal sowohl im Frühstücksraum wie auch in beiden Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Das feine Essen am Abend schmeckte vorzüglich!

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr heimeliges Hotel wo man sich sofort wohl fühlt. Es macht einen sehr sauberen Eindruck. Die beiden Restaurants bieten für alle Geschmäcker etwas. Die Gerichte sind klassisch zubereitet ohne viel Schnick Schnack. Die Weinkarte bietet sehr gute Wallisertropfen zu fairen Preisen. Der Service ist sehr freundlich obwohl sie die Deutsche Sprache nicht beherschen. Das Sprachmanko wird mit einem umso liebenswerterer Betreuung wieder gut gemacht. Der Mini Spa ist Mini aber auch da sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Reichenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir sind zufällig auf den Walliserhof gestossen,und haben dort gebucht. Unsere Erwartungen von einem Hotel wurden bei weitem übertroffen. Super Zimmer mit Matterhornblick, gross und geräumig.Das Frühstücksbuffet sehr fein und umfangreich das feine essen am Abend, und die freundliche Bedienung überzeugen. Auch der freundliche Umgang von Frau Ogi ist nicht selbstverständlich,trägt aber dazu bei, dass mann sich wirklich wie Zuhause fühlt. Wir können den Walliserhof wämstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
COKandersteg, Geschäftsführer von Hotel - Restaurant Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Guten Tag liebe Familie von Kaenel,

ein herzliches Dankeschön für diese netten Worte.
Das hilft uns weiter und gibt uns neue Impulse.

Besten Dank und hoffentlich auf bald wieder im Walliserhof,

Caroline Ogi
Gastgeberin - Direktorin
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum eine Traumreise mit dem Glacier-Express erhalten. Im Walliserhof hat diese Traumreise einen traumhaften Abschluss gefunden. Wir waren rundum zufrieden und würden das Haus gerne jedermann weiterempfehlen, wenn wir nicht Angst haben müssten, dass es dann, wenn wir das nächste Mal kommen wollten nicht ausgebucht ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Während unseres Kurzurlaubs im Walliserhof wurden alle unsere Erwartungen übertroffen:
- Das Zimmer gross, komfortabel, sehr sauber und ruhig trotz Lage gegen die Bahnhofstrasse.
- Das Essen exzellent und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischen Zutaten.
- Die Weinkarte lässt nichts zu wünschen übrig und enthält auch gute Weine zu vernünftigen Preisen. Auch Flaschenweine im Offenausschank. Auf die Weinempfehlung des Personals ist Verlass.
- Der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant.
Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen nicht benutzt.
Im ganzen Hotel ist der positive Einfluss der Geschäftsführung spürbar.
Als einziger Kritikpunkt ist einzig das schlechtere Wetter am Abreisetag zu nennen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Persönliches Hotel mit charmanter Geschäftsführung, welche sehr zuvorkommend und kundenorientiert ist. Bestes Fondue in Town und das will was heissen (Schweizer Gast)!!!!!! Das Familienzimmer #42 ist ein Geheimtipp, um so ungestört eine tolle Party zu feiern ;-) und zudem bietet es viel Raum zum Entfalten. Also nochmals, wer nach Zermatt will und nicht zu Caroline und Sylvain gehen, sind wirklich selber schuld!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Walliserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 35 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 45 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel - Restaurant Walliserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Swiss q Zermatt
Walliserhof Swiss q Zermatt

Wenn Sie Hotel - Restaurant Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.